Videl hat geschrieben: ↑Montag 15. April 2024, 20:16
Für 18-jährige ist man halt mit Ende 20/Anfang 30 schon uralt...
Sehe selten 18 jährige Mädels, die mich wirklich interessieren. Die sind mir zu unreif. Mag das gar nicht, wenn ich denen die Welt erklären soll und sie nichts wirklich dazu beitragen können. Ich brauche schon jemand, der mir auch Input geben kann.
Videl hat geschrieben: ↑Montag 15. April 2024, 20:16
Dann date Frauen in deinem Alter, also Mitte/Ende 20. Ansonsten steh dazu!
Ich date die Mädels, die zu mir passen, aber habe Angst, dass das Alter irgendwann zu einer Barriere werden wird, weil wir uns gut verstehen, aber ich auf dem Papier zu alt bin. Natürlich ist das irgendwie eine ziemlich irrationale Angst, aber Ängste sind ja sowieso irrational.
Meine größte Sorge wäre halt, dass ich reihenweise bei Mädels abblitze mit denen ich mich gut verstehe, aber die halt niemanden daten, der so viel älter ist, obwohl es matchen würde. Klar gibt es dafür auch genügend Gegenbeispiele, aber es ist halt irgendwie eine Angst, die ich habe.
Aurel hat geschrieben: ↑Dienstag 16. April 2024, 11:04
Dafür bewegt man sich zwangsläufig in Alterskreisen von Anfang 20 j., oder noch jünger. Da sind ihm die Mädels möglicherweise eher zugetan, u. a. körperlich, wenn er sagt, dass er 23 ist. So lange es nur um Spass geht, und er damit niemanden verletzt, ist diese "kleine Lüge" halb so wild. Und ich schätze Levyn als einen reflektierten jungen Mann ein, der differenzieren kann, was er macht und was sich gehört, um andere nicht zu verletzen. Nur wenn es mal ernst wird, sollte er das natürlich umgehend klar stellen.
Danke für deinen Kommentar.
Mir geht es natürlich nicht darum irgendwen zu verletzen und bin auch gar nicht so wirklich fixiert auf das Alter der Mädels, aber ich verstehe mich mit den Mädels Anfang bzw. Mitte 20 schon am besten. Bin ja im Prinzip auch Mitte 20.
Deutlich ältere Frauen verstehen meine Insider nicht. Genau so wenig wie 18 Jährige 1. Semester. Habe einige Kollegen, die extra Tutor in der Einführungswoche werden, um sich die 18 Jährigen zu klären. Kann ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen. Kann aber auch generell Menschen nicht nachvollziehen, die es toll finden, wenn sie einer Person die Welt erklären können. Augenhöhe ist mir da schon sehr wichtig, ansonsten finde ich das echt ziemlich abtörnend.
Tania hat geschrieben: ↑Dienstag 16. April 2024, 11:17
Die gleichaltrigen Herren, die ihren zweiten Frühling ausleben wollten, beeindruckten lieber sehr junge Frauen mit ihrem Charme und ihrem Geldbeutel.
Den Versuch erlebe ich manchmal hautnah und es ist jedes Mal ziemlich beschämend, weil es einfach nicht klappt und es so offensichtlich ist. Habe schon einige Herrschaften beobachten dürfen, die sich ja als viel jünger fühlten und immer betonen mussten, dass sie mit Gleichaltrigen weniger auf einer Wellenlänge sind als mit jungen Mädels, aber die Wellenlänge habe ich nie mitbekommen. Es war immer so, dass der alte Mann eine ganz andere Sprache als die junge Studentin sprach.
dfg82 hat geschrieben: ↑Dienstag 16. April 2024, 15:39
Willst du noch ewig Frauen um die 20 daten oder was macht dir Sorgen?
Ich will die Frauen daten mit denen ich mich am besten verstehe und habe Angst, dass das Alter, sofern das eben 20 Jährige sind, für einen Großteil ein hartes Auswahlkriterium ist, obwohl ich ja auch schon oft die Erfahrungen gemacht habe, dass es einigen zwar eig. wichtig ist, aber wenn es passt, dann ist es doch nicht mehr so wichtig.
dfg82 hat geschrieben: ↑Dienstag 16. April 2024, 15:44
Generell beobachte ich bei den Pärchen in meinem Umfeld, dass Akademiker eher unter sich daten/heiraten.
Ist auch so, aber vor allem weil man sich in dem warmen Umfeldern, wie Uni oder Arbeit, kennengelernt hat.
Videl hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. April 2024, 20:56
Wenn ich Aufreissgeschichten von einem U30-jährigen hören will, der sich darüber beschwert, das gerade volljährig gewordene Frauen ihn für zu alt halten, brauche ich nicht in ein AB Forum zu gehen... Da reichen auch Gespräche mit Normalos.
Hört sich vielleicht so an, weil alleine der Fakt, dass die Komponenten "Mann", "deutlich älter" und "20 Jährige daten" in einem Absatz fallen bereits als Trigger genug dienen, da sie immer das Klischee von Männern bedienen, die, egal in welchem Alter, die jüngsten Mädels bevorzugen.
Kann also verstehen warum sowas gerne mal triggert. Triggert mich ja teilweise auch, wenn Ü40 dann nur 20 Jährige daten möchte, obwohl sie nicht einmal die selbe Sprache sprechen.
Videl hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. April 2024, 20:56
Solche Stories sind echt triggernd für alle die mit ihrem ABtum strugglen...
Naja, ich struggle ja mit meinem ABtum, weil ich ja immer noch meine erste Beziehung suche. Meinen anderen Beitrag habe ich ja nicht geschrieben, weil es mir damit so prima ging und ich einfach nur mal
braggen wollte, sondern weil ich mir in dem Moment tatsächlich gewünscht hätte, dass mir das nie passiert wäre.
Godyy hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. April 2024, 00:15
Ich habe heute eine Handynummer bekommen, damit man das weitere Gespräch weg von der Plattform bekommt. Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.
Ist doch ein sehr gutes Zeichen.