DocSumisu hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. Februar 2024, 01:44
...
Ich schweife ab....
Wir schweifen ab...
Es ging um aktive Partnersuche und wir schnacken jetzt über Groß und Kleinschreibung und Legasthenie und Smileys.
Aber abschweifen ist Tradition
(wenn man alle posts nimmt habe ich vermutlich auch mehr offtopic als ontopic geschrieben
)
(und groß und Kleinschreibung lasse ich gerne mal außer Acht, früher für die boys beim Counterstrike zocken war das vollkommen ausreichend, spart Zeit, deswegen haben wir auch viele Abkürzungen benutzt. Online tue ich es sehr viel, Steam und co.
Für Od würde ich mir wieder die Mühe machen und die Zeit nehmen)
Zum Thema: Wir haben mal drüber gesprochen wie das jetzt wäre...
Da merken wir wieder wie viel Glück wir hatten (haben) das wir uns gefunden haben.
(Also ich bin nicht aktiv auf der Suche.)
Aber ich denke ich würde spontacts wieder aktiv nutzen. Mir das ein oder andere Hobby raus suchen, vielleicht auch mal was, das man noch nie gemacht hat und dies dann mit anderen erleben.
Dem ein oder anderen Bild n like da lassen.
Eine "richtige" od App würde ich wohl auch wieder suchen.
Allerdings eine ohne links/rechts wischen.
Zum einen weil ich kein Bock habe den ganzen Tag mein Smartphone zu putzen und zum anderen weil mir das zu Oberflächlich ist, mir die charakterlichen Eigenschaften wichtiger sind als die Körperlichen/Äußerlichen.
I love u and u are Beautiful just the way u are! Never ever give up! - Nick Vujicic