Wenn du natürlich nur nach einer Bestätigung deines Bildes von mir suchst, wirst du das hier nicht finden.
Was denn für einen Fehler? Die, wie du später ergänzt hast, vermeintliche Täter-Opfer-Umkehr? Also bitte, das ist doch Käse.Levyn hat geschrieben: ↑Montag 6. Januar 2025, 11:24 Ich hatte auch eher den Eindruck, dass es eher eine gewisse Arroganz ist als tatsächliches Selbstbewusstsein. Ich glaube schon, dass du sehr viel von dir selbst hältst. Zumindest entnehme ich das so aus deinen Beiträgen. Die Tatsache, dass du den Fehler vor allem auf der anderen Seite suchst, bestätigt mir das so in gewisser Weise.
Das Frauen daran Schuld sein, dass Männer so toxisch werden, hast du jetzt da rein interpretiert. Ich sage lediglich, es wäre eine Hilfe für Männer, nicht toxisch zu werden, wenn Frauen Begründungen geben würden. Das relativiert nicht das Arschlochsein eines Mannes. Macht für mich auch gar kein Sinn.
So ziemlich, ja.
Kann natürlich auch nur das liken, was die App mir vorschlägt. In dem Sinne ist ja schon eine Filterung vorgegeben.
Siehe meine letzten Ausführungen dazu.
Das ist ein ad absurdum und trägt zur eigentlichen Diskussion eigentlich gar nichts bei.Levyn hat geschrieben: ↑Montag 6. Januar 2025, 11:24 Das ist doch eine ganz andere Diskussion. Wir könnten in dem Zuge auch darüber diskutieren, dass jede Frau in Zukunft auch einen Aufsatz darüber schreiben sollte, warum sie einen spezifischen Mann nun nicht geliked hat. Am besten soll die Frau dann einen kompletten Fragebogen ausfüllen und dem Mann zukommen lassen, weil dann kann er damit mehr anfangen als mit einer einzeiligen Begründung. Was würdet ihr also mehr haben wollen, eine einzeilige Begründung oder einen ausgefüllten Fragebogen? Letzteres ist doch viel sinnvoller.
Wenn ich auf der Party ein Mädel anspreche und sie zu einem Tanz bitte oder was auch immer und sie Nein sagt, wäre meine erste, normale, menschliche Reaktion ein "Warum?". Bin aber auch ein ziemlich neugieriger Mensch, zugegeben.
Und wenn sie nur "Darum" sagt, dann geh ich halt mit schulterzucken weiter.
Ja, aber ich sprach eigentlich die ganze Zeit von Lovoo.
Ok, den Punkt geb ich dir, versteh ich gut.Tania hat geschrieben: ↑Montag 6. Januar 2025, 11:40 Dem würde ich zustimmen - WENN es denn beidseitig den Wunsch nach Interaktion gibt. Wenn ich im Club z.B. von einem Mann zum Tanzen aufgefordert werde und ablehne, dann möchte ich, dass der weggeht. Ich möchte nicht weiter mit ihm interagieren und ihm erklären, warum ich nicht mit ihm interagieren will. Und das auch, wenn ich eigentlich im Club bin, um zu tanzen und mit Menschen zu interagieren.
Das ist ein weiteres ad absurdum und nicht zielführend.Tania hat geschrieben: ↑Montag 6. Januar 2025, 11:40 Ich kann mich übrigens auch nicht erinnern, jemals bei Tinder eine Nachricht von Dir bekommen zu haben. Dabei kann man mit mir doch soooo schön sozial interagieren. Also wieso hast Du mich nicht angeschrieben?????Ich will jetzt bitte sofort eine Begründung, damit ich das verstehen kann und nicht frustriert bin. Und bitte eine für mich verständliche, die Dein kürzlich geäußertes "Ich habe keine Ansprüche" berücksichtigt.
![]()
Aber ich kann dich beruhigen; dein Profil wurd mir bislang nie vorgeschlagen.
Kannst es aber ja mal verlinken.