Da bin ich ganz bei Dir…Automobilist hat geschrieben: ↑Montag 15. Juli 2024, 10:22
Ich habe stets den Eindruck, Menschen suchen Probleme vorzugsweise dort, wo keine sind. Oder außerhalb ihres Einflußbereiches.
Da bin ich ganz bei Dir…Automobilist hat geschrieben: ↑Montag 15. Juli 2024, 10:22
Ich habe stets den Eindruck, Menschen suchen Probleme vorzugsweise dort, wo keine sind. Oder außerhalb ihres Einflußbereiches.
Selbstverständlich ist sie nicht aus Gips bzw. Alabaster.
Etwas anderes bleibt dem/der AB auch nicht wirklich übrig und zuzusehen, aus sich und dem eigenen Leben das möglichst beste zu machen.
Selbst im Misanthropen steckt immer noch ein Fünkchen des sozialen Wesens - wie bei mir auch.LesHommes hat geschrieben: ↑Montag 15. Juli 2024, 00:15 Trotzdem fühle ich mich auch für das Wohlbefinden zahlreicher anderer Menschen mitverantwortlich- Freunde, Familie, Arbeitskollegas etc., was Zeit und Gedanken okkupiert. Sich mit anderen Menschen über Interessen zu verbinden, hilft sicherlich aus der eigenen Blase heraus. Ich habe aktuell auch wieder mehr Lust, mich mit neuen Menschen zu treffen. Ich lerne gern Menschen über gemeinsames Interagieren/Zusammenarbeit kennen, schneller geht es leider nicht.
Vielleicht manchmal mehr als in manch vordergründig freundlichem.Hurz_der_Schrei hat geschrieben: ↑Samstag 20. Juli 2024, 10:40
Selbst im Misanthropen steckt immer noch ein Fünkchen des sozialen Wesens - wie bei mir auch.