Cavia hat geschrieben: ↑Samstag 29. Juni 2024, 20:25
So geht es mir seit einem Jahr. Viele Kontakte, aber kein Date. Auch oft langes Schreiben. Männer über 45 wollen anscheinend nur schreiben, aber keine Frauen treffen. Oder keine über 40. Aber bei den jüngeren klappt es offenbar auch nicht.
Aber warum macht man(n) das? Für Online-Brieffreundschaften braucht man keine Dating App, da gibt's genug andere Angebote...
Tania hat geschrieben: ↑Samstag 29. Juni 2024, 20:33
Alles möglich - und noch paar Dinge mehr. Sowas wie "hat noch andere Damen die er zuerst abchecken will" oder "will nur schreiben" oder "nutzt einen Chatbot
"
Ich schreibe aktuell auch noch mit anderen Männern, ist ja leider normal und auch nötig beim OD geworden. Trotzdem kann man ja, nacheinander, alle treffen. Zumal er immer sehr schnell antwortet.
Das mit dem nur schreiben wollen, verstehe ich gar nicht und Chat Bots schreiben/antworten anders.
Wenn Du wissen willst, was Sache ist, frag ihn direkt nach nem Treffen. Hier (oder in Deinem Kopf) herumspekulieren ist eher kontraproduktiv. Da verrennt man sich zu leicht in Theorien, die kaum noch was mit der Realität zu tun haben.
Ja, da hast du natürlich Recht. Aber immer wenn ich den ersten Schritt oder sogar Schritte (Anschreiben, nach einem Date fragen und planen usw.) gemacht habe, endete es in einer Enttäuschung bzw. Desaster für mich. Ich bin daher vorbelastet und ich will halt auch nicht, dass er nur einem Date zusagt, weil er sich nicht traut nein zu sagen und eigentlich gar kein echtes Interesse hat... Weil er doch eigentlich lieber nur schreiben will oder was auch immer...