Bist Du gerade aktiv auf Partner/in-Suche?

Gedanken zum Thema "Absolute Beginner", Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt
Antworten
Egil
Kommt an keinem Thema vorbei

Re: Bist Du gerade aktiv auf Partner/in-Suche?

Beitrag von Egil »

Cavia hat geschrieben: Montag 6. Mai 2024, 17:25 Pass aber auch ein bisschen auf. So gesund klingt das bei ihr nicht.
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Ich misstraue allen allzu jäh hochfliegenden Gefühlen.
@Godyy: genieß die Zeit, aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn es doch nicht von Dauer sein sollte.
"Uns... hilft kein Gott... uns're Welt... zu erhalten."
- Karat, "Der blaue Planet "
Godyy
Kennt sich hier gut aus
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Godyy »

Ubdate:

Date Zwei.

Viele Berührungen. Es war sehr intensiv.
Sie, der Mensch der eh lieber weniger redet dachte wir würden mehr Reden 😁.
Ich habe stattdessen angefangen viel Hautkontakt herzustellen.
Ich habe gespürt wie sie das zum Beben brachte.

Ich habe sie auch einmal geküsst. Das wurde zwar nicht mit wildem Rum geknutsche erwidert aber von ihr Positive kommentiert. Sie war überwältigt wie sie mir schrieb als ich Zuhause war.

Sie hat sowas in ihren Beziehungen nicht nie erlebt sagt sie.
Außerdem fühlte sich das dennoch für sie alles für sie so vertraut an.
Ich würde das für mich auch bejahen. Und zwar in der Richtung das es sich anfühlt als hätte es immer schon so sein sollen....

Ist Wildes rumgeschmuse denn so außergewöhnliche? Egal

Nächstes Treffen Pfingstsonntag. 7 Stunden Kinderfrei wenn alles klappt.
Settembrini
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Settembrini »

Super, Godyy,
genieße einfach, was da geschieht. Es ist so normal und gesund! :D
Peter
Liebt es sich mitzuteilen

Beitrag von Peter »

Godyy hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 08:23 Ubdate:

Date Zwei.

Viele Berührungen. Es war sehr intensiv.
Sie, der Mensch der eh lieber weniger redet dachte wir würden mehr Reden 😁.
Ich habe stattdessen angefangen viel Hautkontakt herzustellen.
Ich habe gespürt wie sie das zum Beben brachte.

Ich habe sie auch einmal geküsst. Das wurde zwar nicht mit wildem Rum geknutsche erwidert aber von ihr Positive kommentiert. Sie war überwältigt wie sie mir schrieb als ich Zuhause war.

Sie hat sowas in ihren Beziehungen nicht nie erlebt sagt sie.
Außerdem fühlte sich das dennoch für sie alles für sie so vertraut an.
Ich würde das für mich auch bejahen. Und zwar in der Richtung das es sich anfühlt als hätte es immer schon so sein sollen....

Ist Wildes rumgeschmuse denn so außergewöhnliche? Egal

Nächstes Treffen Pfingstsonntag. 7 Stunden Kinderfrei wenn alles klappt.
Das klingt alles gut und vielversprechend :good:
“Als Exzentriker gibt es keinen Ersatz für einen.” Sven Regener
Tania
Begeisterter Schreiberling
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

Ich freu mich für euch beide, Goody :cheerleader: :vielglueck:
Alle unsere Streitereien entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. (Mahatma Gandhi)
Packeselin2024
Kennt sich hier gut aus
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Packeselin2024 »

Auf der einen nicht mehr - weil die ganze Scheiße die mir passiert ist, nicht gerade aufbauend ist - auf der anderen Seite habe ich mich auf Bildkontakte angemeldet - in der Hoffnung, irgendeiner wird wenigstens das JF - Dasein beenden.
Frankly, my dear, I don't give a damn.”
Godyy
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Godyy »

Packeselin2024 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 21:57 habe ich mich auf Bildkontakte angemeldet - in der Hoffnung, irgendeiner wird wenigstens das JF - Dasein beenden.
JF?
Godyy
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Godyy »

Tania hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 12:58 Ich freu mich für euch beide, Goody :cheerleader: :vielglueck:
Danke.
Ich kann das ganze noch nicht ganz realisieren und fassen. Sie übrigens auch nicht. :)

Wir scheinen uns beide gegenseitig einfach zu brauchen und gutzutun.
Was kann man denn mehr wollen?
Cavia
Gern gesehener Gast
AB Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Cavia »

Godyy hat geschrieben: Sonntag 12. Mai 2024, 00:05
Packeselin2024 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2024, 21:57 habe ich mich auf Bildkontakte angemeldet - in der Hoffnung, irgendeiner wird wenigstens das JF - Dasein beenden.
JF?
Jungfrauen-Dasein
Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt, so fällt er auf den Fuß dir prompt! So ist es nun mal auf der Welt: ein Kummer geht, ein Kummer kommt…

(Heinz Ehrhardt)
Videl
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Videl »

JF?
Wahrscheinlich ist damit "Jungfrauen-Dasein" gemeint. Dir weiterhin alles Gute. :)
Packeselin2024
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Packeselin2024 »

JF?
Wie die Vorredner sagten: Jungfrauen-Dasein.
Frankly, my dear, I don't give a damn.”
Tony2021
Tauscht Gedanken aus
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Tony2021 »

So, der Tony ist nun auch hier. Hallo zusammen.

Ja, ich bin auf Suche und habe vor wenigen Wochen mal wieder Parship gestartet. Gleichklang läuft eh noch. Bei PS war ich erst hoffnungsvoll, da sich direkt zwei nette Kontakte ergeben haben. Beide sind inzwischen eingeschlafen, anscheinend bin ich zu langweilig. Likes werden so gut wie nie beantwortet. Bei GK gibt es erst gar keine Kontakte.

Tja, so wird das Nix. Sehr frustrierend. Im echten Leben bin ich leider zeitlich mit Job und Hobbys eingespannt und als Introvertierter auch ganz gerne mal alleine zuhause. Also auch hier keine Kontakte.
Settembrini

Tony2021 hat geschrieben: Mittwoch 15. Mai 2024, 22:38 So, der Tony ist nun auch hier. Hallo zusammen.
(...)
Tja, so wird das Nix. Sehr frustrierend. Im echten Leben bin ich leider zeitlich mit Job und Hobbys eingespannt und als Introvertierter auch ganz gerne mal alleine zuhause. Also auch hier keine Kontakte.
Erst einmal ein Willkommen von mir, Tony!

Bei Einspannung wegen Hobbys kommt es immer wieder auf die Art des Hobbys an. Im Sport, im gemeinsamen Musizieren oder im Verein kann man ganz gut neue Menschen kennenlernen. In Ornithologie oder beim einsamen Drehen der Bahnen im öffentlichen Schwimmbad ist das etwas schwerer, wenn auch nicht unmöglich.

Wir Introvertierten haben es aber generell schwerer, Kontakte zu knüpfen. Und das Alleinsein Zuhause fällt uns vielleicht auch etwas leichter als anderen, da wir unsere Ruhe auch immer wieder dringend benötigen. Bei Introvertierten müssen irgendwie und irgendwo andere Menschen Interesse erfahren, was hinter der ruhigen Art eigentlich alles steckt. Und gerade in heutigen Zeiten ist das nicht unbedingt ein Hype. Und das ist schade.
Tony2021
Tauscht Gedanken aus
AB Status: Hardcore AB

Beitrag von Tony2021 »

Bei den Hobbies hast du recht. Ich hab bei meinen beiden Hobbies zwar Kontakt zu anderen Menschen , aber es sind entweder immer die gleichen Verpartnerten oder im falschen Alter (Altersunterschied 15 Jahre und mehr). Naja, wie der Zufall es will, hab ich gestern Abend noch zwei nette Nachrichten bekommen, eine davon drehte sich um ein Treffen. Vielleicht besteht also doch Hoffnung!
Settembrini

Tony2021 hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 11:08 Bei den Hobbies hast du recht. Ich hab bei meinen beiden Hobbies zwar Kontakt zu anderen Menschen , aber es sind entweder immer die gleichen Verpartnerten oder im falschen Alter (Altersunterschied 15 Jahre und mehr). Naja, wie der Zufall es will, hab ich gestern Abend noch zwei nette Nachrichten bekommen, eine davon drehte sich um ein Treffen. Vielleicht besteht also doch Hoffnung!
Ich drück die Daumen! :good:
Lorelai
Tauscht Gedanken aus
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von Lorelai »

Theoretisch bin ich aktuell auf Partnersuche.
Ich habe keine Probleme an Matches auf Datingapps zu kommen und habe auch wirklich nette Gespräche mit einigen Männern, aber ich merke immer wieder, dass mir das eigentlich egal ist, ob da was draus wird oder nicht. Ich mache es nur um überhaupt irgendwie aktiv zu werden, sodass zumindest mal die Möglichkeit besteht, was an der Situation zu ändern.
Kürzlich habe ich einen Mann auf einer App kennengelernt, der mich von Anfang an wirklich interessiert hat und das Gefühl einfach da war. Leider ist nichts daraus geworden und die Wahrscheinlichkeit sehe ich aktuell als gering an, dass ich nochmal so jemanden kennenlerne.
Rantanplan
Tauscht Gedanken aus

Beitrag von Rantanplan »

Du bist unter 30 sehe ich...die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu treffen, wo man direkt denkt, das ist der Wahnsinn ist ja eigentlich generell irgendwie gar nicht so groß. Also wo es gleich richtig knallt. Das passiert sehr vielen Menschen im ganzen Leben nicht. Aber dafür kann es auch passieren, wenn man schon älter ist und überhaupt nicht damit gerechnet hat. Ich hatte solche seltenen Begegnungen schon und hab noch nie danach gesucht. Das passiert manchmal einfach so. Also gib die Hoffnung nie auf. Vor allem nicht in Deinem Alter.
Lorelai
Tauscht Gedanken aus
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von Lorelai »

Rantanplan hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 13:53 Du bist unter 30 sehe ich...die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu treffen, wo man direkt denkt, das ist der Wahnsinn ist ja eigentlich generell irgendwie gar nicht so groß. Also wo es gleich richtig knallt. Das passiert sehr vielen Menschen im ganzen Leben nicht. Aber dafür kann es auch passieren, wenn man schon älter ist und überhaupt nicht damit gerechnet hat. Ich hatte solche seltenen Begegnungen schon und hab noch nie danach gesucht. Das passiert manchmal einfach so. Also gib die Hoffnung nie auf. Vor allem nicht in Deinem Alter.
Dauert nicht mehr lange, dann ist das unter 30 auch vorbei;)
Das war halt jetzt mal einer in 2 Jahren, der mir gut gefallen hat. Wenn das in dem Tempo weitergeht dauert das noch ein bischen;) Das Interesse muss ja auch beidseitig vorhanden sein.
Ampersand
Dauerhaft gesperrt
Dauerhaft gesperrt

Beitrag von Ampersand »

Lorelai hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 12:12 Theoretisch bin ich aktuell auf Partnersuche.
Ich habe keine Probleme an Matches auf Datingapps zu kommen und habe auch wirklich nette Gespräche mit einigen Männern, aber ich merke immer wieder, dass mir das eigentlich egal ist, ob da was draus wird oder nicht. Ich mache es nur um überhaupt irgendwie aktiv zu werden, sodass zumindest mal die Möglichkeit besteht, was an der Situation zu ändern.
Kürzlich habe ich einen Mann auf einer App kennengelernt, der mich von Anfang an wirklich interessiert hat und das Gefühl einfach da war. Leider ist nichts daraus geworden und die Wahrscheinlichkeit sehe ich aktuell als gering an, dass ich nochmal so jemanden kennenlerne.
Dating-Apps sind ja offenbar auch nicht der übliche Weg für Frauen, einen Partner zu finden. Ansonsten wäre der Männerüberschuss dort nicht so massiv.
Godyy
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Godyy »

Update....
Mittlerweile 3. treffen. Sie will mich echt in ihrem leben haben.
:schwitzen:

Ich bin übrigens kein Knutsch AB mehr :good:
Sie baute direkt dezentes Zungenspiel mit ein.
Sie hat mich damit völlig überrascht. :verwirrt:
Wir können uns riechen schmecken und unsere Berührungen sind für beide äußerst angenehm. Besser geht es doch garnicht.
Pfingst Sonntag habe wir 5 Stunden für uns......
Antworten