Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Ich misstraue allen allzu jäh hochfliegenden Gefühlen.
@Godyy: genieß die Zeit, aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn es doch nicht von Dauer sein sollte.
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Ich misstraue allen allzu jäh hochfliegenden Gefühlen.
Das klingt alles gut und vielversprechendGodyy hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 08:23 Ubdate:
Date Zwei.
Viele Berührungen. Es war sehr intensiv.
Sie, der Mensch der eh lieber weniger redet dachte wir würden mehr Reden .
Ich habe stattdessen angefangen viel Hautkontakt herzustellen.
Ich habe gespürt wie sie das zum Beben brachte.
Ich habe sie auch einmal geküsst. Das wurde zwar nicht mit wildem Rum geknutsche erwidert aber von ihr Positive kommentiert. Sie war überwältigt wie sie mir schrieb als ich Zuhause war.
Sie hat sowas in ihren Beziehungen nicht nie erlebt sagt sie.
Außerdem fühlte sich das dennoch für sie alles für sie so vertraut an.
Ich würde das für mich auch bejahen. Und zwar in der Richtung das es sich anfühlt als hätte es immer schon so sein sollen....
Ist Wildes rumgeschmuse denn so außergewöhnliche? Egal
Nächstes Treffen Pfingstsonntag. 7 Stunden Kinderfrei wenn alles klappt.
JF?Packeselin2024 hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 21:57 habe ich mich auf Bildkontakte angemeldet - in der Hoffnung, irgendeiner wird wenigstens das JF - Dasein beenden.
Jungfrauen-DaseinGodyy hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Mai 2024, 00:05JF?Packeselin2024 hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 21:57 habe ich mich auf Bildkontakte angemeldet - in der Hoffnung, irgendeiner wird wenigstens das JF - Dasein beenden.
Wahrscheinlich ist damit "Jungfrauen-Dasein" gemeint. Dir weiterhin alles Gute.Godyy hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Mai 2024, 00:05JF?Packeselin2024 hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 21:57 habe ich mich auf Bildkontakte angemeldet - in der Hoffnung, irgendeiner wird wenigstens das JF - Dasein beenden.
Wie die Vorredner sagten: Jungfrauen-Dasein.Godyy hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Mai 2024, 00:05JF?Packeselin2024 hat geschrieben: ↑Samstag 11. Mai 2024, 21:57 habe ich mich auf Bildkontakte angemeldet - in der Hoffnung, irgendeiner wird wenigstens das JF - Dasein beenden.
Erst einmal ein Willkommen von mir, Tony!Tony2021 hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Mai 2024, 22:38 So, der Tony ist nun auch hier. Hallo zusammen.
(...)
Tja, so wird das Nix. Sehr frustrierend. Im echten Leben bin ich leider zeitlich mit Job und Hobbys eingespannt und als Introvertierter auch ganz gerne mal alleine zuhause. Also auch hier keine Kontakte.
Ich drück die Daumen!Tony2021 hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Mai 2024, 11:08 Bei den Hobbies hast du recht. Ich hab bei meinen beiden Hobbies zwar Kontakt zu anderen Menschen , aber es sind entweder immer die gleichen Verpartnerten oder im falschen Alter (Altersunterschied 15 Jahre und mehr). Naja, wie der Zufall es will, hab ich gestern Abend noch zwei nette Nachrichten bekommen, eine davon drehte sich um ein Treffen. Vielleicht besteht also doch Hoffnung!
Dauert nicht mehr lange, dann ist das unter 30 auch vorbei;)Rantanplan hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Mai 2024, 13:53 Du bist unter 30 sehe ich...die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu treffen, wo man direkt denkt, das ist der Wahnsinn ist ja eigentlich generell irgendwie gar nicht so groß. Also wo es gleich richtig knallt. Das passiert sehr vielen Menschen im ganzen Leben nicht. Aber dafür kann es auch passieren, wenn man schon älter ist und überhaupt nicht damit gerechnet hat. Ich hatte solche seltenen Begegnungen schon und hab noch nie danach gesucht. Das passiert manchmal einfach so. Also gib die Hoffnung nie auf. Vor allem nicht in Deinem Alter.
Dating-Apps sind ja offenbar auch nicht der übliche Weg für Frauen, einen Partner zu finden. Ansonsten wäre der Männerüberschuss dort nicht so massiv.Lorelai hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Mai 2024, 12:12 Theoretisch bin ich aktuell auf Partnersuche.
Ich habe keine Probleme an Matches auf Datingapps zu kommen und habe auch wirklich nette Gespräche mit einigen Männern, aber ich merke immer wieder, dass mir das eigentlich egal ist, ob da was draus wird oder nicht. Ich mache es nur um überhaupt irgendwie aktiv zu werden, sodass zumindest mal die Möglichkeit besteht, was an der Situation zu ändern.
Kürzlich habe ich einen Mann auf einer App kennengelernt, der mich von Anfang an wirklich interessiert hat und das Gefühl einfach da war. Leider ist nichts daraus geworden und die Wahrscheinlichkeit sehe ich aktuell als gering an, dass ich nochmal so jemanden kennenlerne.