Ich glaube es ist von der Gewichtung anders Rum. Ich habe das Gefühl sie ist dabei sich unsterblich in mich zu verlieben. Ohne mich je gesehen zu haben außer auf drei Bildern. Und dabei kenne ich nur ein Foto von ihr.
Und was genau macht Dir jetzt Sorgen? Dass sie Gefühle entwickelt? Oder dass diese Gefühle nur einer Godyy-Phantasie von ihr gelten, der Du nicht gerecht werden könntest?
Damit, dass Du Du bist. Das reicht doch.Machmal macht mich das echt fertig weil ich mir denke womit habe ich mir soviel Offenheit verdient?
Das mein Typ Problem sich dennoch herauskristallisiert und ich ihr nur Freundschaft bieten kann.
Ich weiß nicht. Es fühlt sich untypisch für OD an.Damit, dass Du Du bist. Das reicht doch.
Dann ist das eben so. Zum Glück habt ihr Männer da ja einen recht guten Indikator: wenn sich unten bei Dir nix regt, wenn Du mit ihr zusammen bist, dann stehst Du eben einfach nicht auf sie. Aber das kann man eben auch nur live entscheiden - und das mitunter auch erst nach einigen innigeren Körperkontakten. Bei den ersten Versuchen mit einer neuen Partnerin ist "er" zuweilen zu aufgeregt - da musst Du dann nach Gefühl entscheiden, ob es irgendwie schön ist, und nicht nach "harten Fakten"
Für mich klingt das eigentlich recht normal. Sie möchte halt, dass Du sie und ihren Alltag kennenlernst. Darüber schreiben ist die beste Möglichkeit, das umzusetzen, wenn man sich aus irgendwelchen Gründen nicht treffen kann oder will.Ich weiß nicht. Es fühlt sich untypisch für OD an.
Wenn sie jetzt niemanden hätte mit dem Sie sprechen könnt, würde es für mich mehr Sinn machen. So ist es nicht. Es liegt mir gedanklich einfach näher das sie ihrer Freundin Erzählt wie der Tag war, was sie so gemacht in im Detail?
Das kann ganz schnell in die andere Richtung schlagen, wenn es nicht klappen sollte
Muss ich nur noch mein Overthinking unter Kontrolle bekommen.Tania hat geschrieben: ↑Samstag 20. April 2024, 11:01 Dann ist das eben so. Zum Glück habt ihr Männer da ja einen recht guten Indikator: wenn sich unten bei Dir nix regt, wenn Du mit ihr zusammen bist, dann stehst Du eben einfach nicht auf sie. Aber das kann man eben auch nur live entscheiden - und das mitunter auch erst nach einigen innigeren Körperkontakten. Bei den ersten Versuchen mit einer neuen Partnerin ist "er" zuweilen zu aufgeregt - da musst Du dann nach Gefühl entscheiden, ob es irgendwie schön ist, und nicht nach "harten Fakten"
Also ich hab' das Gefühl, das bleibt für immer so!
Ich auch.
Cool. Ich wünsche Dir ein nettes Date.Godyy hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. April 2024, 23:57 Ich habe am Freitagabend mein erstes reales Treffen mit einer Frau von einer Dating-App. Ja, es ist Kino also nicht Ideal, aber wir sind halt beide Film Nerds. Wir werden vor der Vorstellung aber vorher noch was Essen oder trinken gehen zum
Es soll aber ein ungezwungenes ersteres Treffen werden.
Wundert mich irgendwie gar nicht, dass es so eine Frau schwer auf dem Datingmarkt hatGodyy hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. April 2024, 23:57 Sie selbst sagt von sich aus, dass sie für die meisten Männer "nicht dateable" ist, weil sie sehr unabhängig und freidenkend ist. Weil sie patriarchale Strukturen hinterfragt. Sie kommuniziert sehr direkt und sehr offen. Das würde viele Männer abschrecken. Sie erwarte Reflexionsvermögen bei einem Mann und eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Weil das nicht die Norm ist, gestaltet sich die Partnersuche für sie schwierig.
Dann hoffe ich doch mal, dass es für dich gut läuft und ihr auch genügend Themen zum quatschen und annähern habtGodyy hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. April 2024, 23:57 Ich habe am Freitagabend mein erstes reales Treffen mit einer Frau von einer Dating-App. Ja, es ist Kino also nicht Ideal, aber wir sind halt beide Film Nerds. Wir werden vor der Vorstellung aber vorher noch was Essen oder trinken gehen zum
Es soll aber ein ungezwungenes ersteres Treffen werden.
Ja, wenn man solche Ansagen im Vorfeld bekommt, ist es natürlich total einfach, ein ungezwungenes erstes Date zu haben.Godyy hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. April 2024, 23:57 Es soll aber ein ungezwungenes ersteres Treffen werden.
.....
Sie selbst sagt von sich aus, dass sie für die meisten Männer "nicht dateable" ist, weil sie sehr unabhängig und freidenkend ist. Weil sie patriarchale Strukturen hinterfragt. Sie kommuniziert sehr direkt und sehr offen. Das würde viele Männer abschrecken. Sie erwarte Reflexionsvermögen bei einem Mann und eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Weil das nicht die Norm ist, ....
Ja sehr schwieriges Terrain für mich.
Ja. Ich versuche mich halt einfach auf das Kennenlernen einzulassen ohne die Kirchenglocken gleich schon leuten zu hören.Das ist meiner Meinung nach eins der Hauptprobleme beim Online-Dating: man denkt unweigerlich über eine Beziehung nach, bevor man emotional und physisch so weit ist, wirklich das Bedürfnis zu haben, diesen Menschen täglich zu sehen, zu berühren, zu küssen .... Ist kein unüberwindbares Hindernis, aber macht die Sache nicht wirklich leichter.
Das wünschen sich glaube ich alle. Den oder diejenige zu treffen wo man garnicht viel machen muss man aber trotzdem das Gefühl hat man gehört zusammen.Und vielleicht fällt Dir ja irgendwann dabei auf, dass Du gar nichts tun musst, um sie zu beeindrucken.
Total unnötig von dir...