Videl hat geschrieben: ↑Montag 11. März 2024, 19:44
Von meinen Matches schreiben die meisten nicht von sich aus
Ich sage mal so, ich zögere oft sehr, wenn es keine Profilinformationen gibt oder das, was dort steht, nicht passend vorkommt. Das sind aber eher Selbstzweifel und liegt eher am schwach ausgeprägten Selbstbewusstsein.
Manchmal bin ich auch mental gar nicht in der Verfassung, einen Gesprächsanfang zu finden. Es kommen Zweifle auf, weil man auch schon alle möglichen Online-Dating Ratgeber durch hat, was man tun oder besser lassen soll.
Da wird einem erzählt das man nicht mit Hi wie gehts anfangen soll. Am besten wird man im Crashkurs zu einer Literatur und Lyrik Spezialisten. Ich bin nach so einem Ratgeber immer total überfordert. Das Witzige ist, die Frauen, die dann den ersten Schritt machen, schreiben meist genau das, was man laut den Ratgebern nicht schreiben sollte.
Na ja irgendwann habe ich dann genug mit gesammelt und mache den Anfang. Ich denke mir dann immer...lass doch das Gespräch einfach zu, vielleicht überrascht dich dein gegenüber.
Ist leider noch nicht wirklich vorgekommen.
haben aber ihr Profil auch nicht ausgefüllt, sodass man darauf eingehen könnte.
Jo sieht man bei beiden Geschlechtern ziemlich häufig.
Immer dieses "ich kann mich gar nicht beschreiben, das ist voll schwer" NEIN IST ES NICHT DU GIBST DIR BLOß 0,0 MÜHE UND MACHST DIR GARKEINE GEDANKEN!
Oder auch beliebt "wer was wissen will, soll einfach fragen" Ich komme mir dabei manchmal wie so ein Bettler vor.
"Männer sind dankbar und freuen sich sehr Mal angeschrieben zu werden, nur Mut!"
Also die Frauen, die das Machen bekommen schon aus purem Anstand eine Rückmeldung von mir. Es gibt auch noch gute Männer im Online-Dating.