Ist schade wie sehr pessimistisch wir zum Teil sind.
Nach dem Post von levy könnte man denken da ist eine Frau die Interesse an Levy hat, hat ihm sogar einen Schmatzer auf die Wange gegeben!
2 Posts später, frag ich mich ob sie nicht vielleicht eine Diebin ist, die überhaupt gar kein Interesse hat, wo die Chancen gleich 0 sind.
Levyn hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Dezember 2024, 18:27
Weiß ja nicht wie Frauen ticken. Ich glaube eher sie denkt, dass ich keine Lust auf sie habe.
Haja klar, wenn du selber schreibst,
Weiß gar nicht, ob sie das gemerkt hat, weil ich jetzt nicht so sehr der Typ bin, dem man seine Unsicherheit anmerkt. Ich wirke - laut anderen Menschen - eher distanziert oder abweisend.
Da frage ich mich nur, möchtest du so sein?
Denke halt auch das es Menschen geben könnte die deine Distanziertheit oder abweisende Art so interpretieren das es dich grad überfordert.
So kam es auch schon vor, dass mich andere Mädels mit denen ich gut gevibed habe mich aus Versehen berührten und sie sich dann vielmals dafür entschuldigten, dass das nicht mit Absicht war. Da dachte ich mir schon, ob ich denn wirklich so wirke als wollte ich es möglichst vermeiden Körperkontakt zu ihnen aufzubauen.
Ich hoffe nicht.
Wenn dem doch so ist, umso beeindruckender das die Frau dir n knutscher gegeben hat.
Ich treffe sie sicher nochmals und vielleicht kann ich dann mal über meinen Schatten springen und mutiger sein.
Drücke dir beide Daumen!
Generell finde ich das aber auch weird, dass ich mit ihrer Freundin vielleicht zweimal geredet habe und sie jetzt beide mich in den höchsten Tönen loben. Aus meiner Perspektive habe ich bisher nichts besonderes gemacht, außer mich mit denen gut unterhalten und bisschen Spaß haben. Weiß also nicht wie ernst ich sowas nehmen kann, denn wir kennen uns einfach gar nicht.
Das hört sich für mich leider sehr ähnlich an wie die 2 posts vorher.
"nichts besonderes" aus deiner Sicht, ja.
Für die beiden scheinbar schon, vielleicht lernen sie nicht soviele nette Männer kennen.
Irgendwie kommt mir da immer der Film Matrix in den Kopf.
Wie Morpheus vor allen steht und brüllt, "stellt euch die andere Seite vor, stellt euch vor der Krieg wäre morgen vorbei, wäre es nicht Wert dafür zu kämpfen? Wäre es nicht Wert dafür zu sterben?"
Oder so ähnlich.
Naturlich etwas übertrieben.
Aber übertragen auf unser Problem, denke ich mir, wäre es nicht Wert 10 mal sein Portemonnaie geklaut zu bekommen, wenn beim 11. mal ein Lebensziel damit erfüllt wäre?
Ich denke wir möchten dem wenigstens eine Chance geben.
Es fühlt sich halt so an das auch eine Frau mit Geschenk und Blumenstrauß vor uns stehen kann, anstatt uns zu bedanken sie zu umarmen und einen knutscher zu bekommen, fragen wir uns ob sie uns gleich beklaut, ob der Blumenstrauß so eine spritz Pistole eingebaut hat und sie mich gleich nass spritzt und auslacht usw.
Befürchte das bevor irgendjemand ein Wort gesagt hat, kloppen wir die Tür schon zu.
Da kann kaum eine Frau an uns ran kommen.
Ich kann es sehr gut verstehen das unser Kopf uns immer wieder in diese Wege lenkt.
Erfahrungsgemäß scheint es immer so gewesen zu sein.
Früher in der Schule /Kindergarten /Uni (oder auch sehr viel später) da war das immer so, wenn ich zu viel Vertrauen einem Menschen gegeben habe, habe ich das zu spüren bekommen das war ultra unangenehm und ich habe Angst davor das wieder erleben zu müssen.
Was unser Kopf nicht weiß, das wir mit solchen Situationen heute deutlich besser klar kämen.
Das solche Situationen heute eher die Ausnahme sind, als wie damals fast die Regel.
Versuchen nicht immer das schlechteste im Menschen zu sehen.
I love u and u are Beautiful just the way u are! Never ever give up! - Nick Vujicic