Du kannst beim Erstellen der Umfrage eine ZUSÄTZLICHE "Option" hinzufügen "Bitte JEDER Teilnehmer ankreuzen" - um die Zahl der Teilnehmer an der Umfrage zu erheben.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Freitag 27. September 2024, 11:39 ... die Software ... - es sind generell nur 1 oder 1-n Antworten möglich, keine weitere Differenzierung oder Zähler.
nein das geht nicht, weil jede/r das trotzdem ankreuzen kann wie sie/er will, es ist keine Pflichttime4change hat geschrieben: ↑Freitag 27. September 2024, 12:48Du kannst beim Erstellen der Umfrage eine ZUSÄTZLICHE "Option" hinzufügen "Bitte JEDER Teilnehmer ankreuzen" - um die Zahl der Teilnehmer an der Umfrage zu erheben.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Freitag 27. September 2024, 11:39 ... die Software ... - es sind generell nur 1 oder 1-n Antworten möglich, keine weitere Differenzierung oder Zähler.
Dann kann jeder (der Kopfrechnen kann) die weiteren Antworten in Relation hierzu setzen!
In einem Vollidiotenforum wäre damit zu rechnen...oldfield2283 hat geschrieben: ↑Freitag 27. September 2024, 14:09 nein das geht nicht, weil jede/r das trotzdem ankreuzen kann wie sie/er will, es ist keine Pflicht
Das steht aber auch so da. "Insgesamt abgegebene Stimmen: 157". Trotzdem bin entweder ich zu doof für die Auswertung der Umfrage, oder umgekehrt.time4change hat geschrieben: ↑Freitag 27. September 2024, 12:48Du kannst beim Erstellen der Umfrage eine ZUSÄTZLICHE "Option" hinzufügen "Bitte JEDER Teilnehmer ankreuzen" - um die Zahl der Teilnehmer an der Umfrage zu erheben.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Freitag 27. September 2024, 11:39 ... die Software ... - es sind generell nur 1 oder 1-n Antworten möglich, keine weitere Differenzierung oder Zähler.
Dann kann jeder (der Kopfrechnen kann) die weiteren Antworten in Relation hierzu setzen!
Wenn jemand fünf bzw. zehn Punkte ankreuzt, dann werden aber fünf bzw. zehn "Stimmen" gezählt!
Wenn Du mal auf die Mitgliederliste klickst, siehst Du, dass es sogar 217 sind ...oldfield2283 hat geschrieben: ↑Sonntag 29. September 2024, 10:45 also ich glaube nicht daß wir hier schon 157 Mitglieder haben - kann mich aber irren.
Hast Recht.time4change hat geschrieben: ↑Samstag 28. September 2024, 23:36Wenn jemand fünf bzw. zehn Punkte ankreuzt, dann werden aber fünf bzw. zehn "Stimmen" gezählt!
Sinnvoll wäre nur, wieviel Prozent der Teilnehmer irgendwo ihren Haken dran gemacht haben - und dazu müsste jeder bei "Ich bin Teilnehmer dieser Umfrage" einen zusätzlichen Haken setzen!
Müssen doch immer irgendwelche Leute ihre "Statistik-Skills" auspacken, um gesehen zu werdenSerendipity hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 20:15 HiHi ... ich finde es total lustig, dass bei 30 gegebenen Antworten im Thread, sich allein 50% davon nur darauf beziehen, ob und wie die Umfrage überhaupt auswertbar ist.
Das Thema an sich seit gar nicht mehr wichtig zu sein.
Ich werde es wahrscheinlich gleich wieder bereuen - aber kannst du deinen Satz erklären? (von Threadbezug wollen wir gar nicht erst reden), und/oder warum du das Wort "gesehen" fett machst? Oder wolltest du einfach nur mal wieder was verdrehtes von dir geben?Levyn hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 20:23Müssen doch immer irgendwelche Leute ihre "Statistik-Skills" auspacken, um gesehen zu werdenSerendipity hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 20:15 HiHi ... ich finde es total lustig, dass bei 30 gegebenen Antworten im Thread, sich allein 50% davon nur darauf beziehen, ob und wie die Umfrage überhaupt auswertbar ist.
Sonst ist das Verhältnis doch immer ganz stark auf deiner Seiteoldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 20:58 Oder wolltest du einfach nur mal wieder was verdrehtes von dir geben?
also hast du keine Antwort.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 20:58Ich werde es wahrscheinlich gleich wieder bereuen - aber kannst du deinen Satz erklären? (von Threadbezug wollen wir gar nicht erst reden), und/oder warum du das Wort "gesehen" fett machst? Oder wolltest du einfach nur mal wieder was verdrehtes von dir geben?Levyn hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 20:23Müssen doch immer irgendwelche Leute ihre "Statistik-Skills" auspacken, um gesehen zu werdenSerendipity hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 20:15 HiHi ... ich finde es total lustig, dass bei 30 gegebenen Antworten im Thread, sich allein 50% davon nur darauf beziehen, ob und wie die Umfrage überhaupt auswertbar ist.
Was soll ich denn deiner Meinung nach auf BS antworten?oldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 21:49also hast du keine Antwort.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 20:58Ich werde es wahrscheinlich gleich wieder bereuen - aber kannst du deinen Satz erklären? (von Threadbezug wollen wir gar nicht erst reden), und/oder warum du das Wort "gesehen" fett machst? Oder wolltest du einfach nur mal wieder was verdrehtes von dir geben?
Den sinnlosen Satz oben hast DU doch formuliert, ich hatte um Erklärung gebeten. Anscheinend bist du selber zu dumm für deinen Unsinn.
Ein Versuch meinerseits:oldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 22:05 Den sinnlosen Satz oben hast DU doch formuliert, ich hatte um Erklärung gebeten. Anscheinend bist du selber zu dumm für deinen Unsinn.