Darfst du gerne machen, ist dann aber leider nicht mein Problem. Ich hatte dir Gelegenheit gegeben das aufzuklären, aber scheinbar hast du daran kein Interesse und willst es halt auch einfach falsch verstehen. Daran kann ich leider auch nichts ändern.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Dienstag 17. September 2024, 21:29 Du hast geschrieben, du willst ja nicht wissen, wie ich unterwegs bin - ich beziehe das als direkte Beleidigung bzw als persönlichen Angriff auf mich.
Offensichtlich habe ich deine Aussage nicht falsch verstanden. Du hast es ja aufgeklärt und es ergab 0 Sinn.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Dienstag 17. September 2024, 21:29 Vor allem weil das Ganze offensichtlich auf falschen oder mißverstandenen Aussagen beruht.
Wie kommt man denn ganz schnell dort hin, wenn jemand lediglich normale Dinge der Hygiene aufzählt?oldfield2283 hat geschrieben: ↑Dienstag 17. September 2024, 21:29 Meine Aussage war, man kann es auch übertreiben mit der Verteufelung alles Körperlichen, Flüssigen, Natürlichen, Menschlichen und Ablehnen als eklig. Weil man dann ganz schnell beim sterilen landet und sich selbst ausschließt und schadet. Wenn man bei allem was Spaß macht, Bakterien oder Keime zählt.
Fühlst du dich in irgendeiner Weise angegriffen, wenn eine Frau sagt, dass sie von ihrem Mann erwartet, dass er sich täglich mindestens 2x die Zähne putzt und regelmäßig duschen geht? Inwiefern wird das "ganz schnell" steril?
Mich hat ganz allein die despektierliche Aussage in Form einer sarkastischen Bemerkung a la "sterile Puppe" gestört, obwohl es nur eine normale Aufzählung von alltäglichen Hygienemaßnahmen ist, die ich näherungsweise auch von meiner zukünftigen Partnerin erwarten würde. Ich hoffe das war jetzt keine "Verteufelung" von Frauen, wenn ich erwarte, dass sie regelmäßig duschen geht, jeden Tag Zähne putzt, sich den Intimbereich rasiert, sich Achseln und Beine rasiert und ihre Unterhosen täglich wechselt.
Ist das jetzt ein zu hoher Anspruch an Frau, der mich jetzt für immer zum AB macht, weil das ja überzogen ist?