Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Gedanken zum Thema "Absolute Beginner", Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt
Antworten
Benutzeravatar
Roland
Ein guter Bekannter
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 2. August 2024, 15:32
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Roland »

[theoretisieren]
Wo her soll die Person an ihrem Ende wissen was ich an meinem mache?
Gebe ich ein Like pro Tag, zehn oder alle die die möglich sind (bis max. infinit)?
Und selbst wenn? War das Bild, das Profil, oder ein Teil davon, ausschlag gebend?
Und selbst wenn? Wie gehe ich damit um, oder die Person an ihrem Ende.
Selbst wenn ich schreibe, bin ich der einzige, einer von wenigen, oder ist der Posteingang bereits zugemüllt.
Selbst wenn, was ist wenn die Mitteilungen vor meiner alle demotivierend und nicht ansprechend sind. Dann habe ich wahrscheinlich Pech auf Grund dem Verhalten anderer.
In der Regel reichen 10 von 100 Personen aus, um es den anderen 90 zu vermiesen.
[/theoretisieren]

Bin ich zu negativ und/oder pessimistisch?


Alles was auf den letzten Seiten besprochen wurdehabe ich in der Form einfach nicht erwartet, erst recht nicht bei einer Seriösen Platform wie Elite Partner.
Anfängerfehler, eines unwissenden :wuetend:
Ich meine was ich sage.
Ich sage was ich meine.
Kongruent: Denken - Fühlen - Handeln sind Eins
Benutzeravatar
Obelix
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 50+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Obelix »

Unkreativer hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 08:20 Das ist übrigens eines der Gebiete, im dem ich Hoffnung auf KI setze, eine KI-Partnerfindung. Also wie manche Partnerbörsen, nur sehr viel besser und irgendwann sehr viel billiger. Wie viele Leute treffen sich täglich durch Onlinedating? Hundert, tausende? Das als Trainingsdaten für eine KI... :shylove:
Im Grunde genommen ist das der Ansatz, nach dem Apps wie Parship & Co. funktionieren: Ein irgendwie gearteter Algorithmus gibt eine Prognose ab, wie gut zwei Menschen zusammen passen, und wenn der Score hoch genug ist, werden sie einander vorgeschlagen. Ob dann einer von ihnen den anderen tatsächlich anschreibt, und ob die angeschriebene Person darauf auch antwortet, steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Und wie gut oder "intelligent" der Matching-Algorithmus ist, lässt sich auch noch diskutieren. Und bisher sind diese Apps auch noch ziemlich teuer. Das wirkt einerseits ziemlich abschreckend, andererseits kann man so eher davon ausgehen, dass es die Leute ernst meinen, wenn sie so viel Geld fürs Onlinedating in die Hand nehmen. Die Quote an Leuten, die sich ohne ernsthaftes Interesse "einfach mal so zum Spaß" anmelden, dürfte dort jedenfalls deutlich geringer sein.
Benutzeravatar
NeC
Gern gesehener Gast
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von NeC »

Obelix hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 17:34
Unkreativer hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 08:20 Das ist übrigens eines der Gebiete, im dem ich Hoffnung auf KI setze, eine KI-Partnerfindung. Also wie manche Partnerbörsen, nur sehr viel besser und irgendwann sehr viel billiger.
Im Grunde genommen ist das der Ansatz, nach dem Apps wie Parship & Co. funktionieren: Ein irgendwie gearteter Algorithmus gibt eine Prognose ab, wie gut zwei Menschen zusammen passen, und wenn der Score hoch genug ist, werden sie einander vorgeschlagen.
2004 hat die Singlebörse be2 offenbar einen Teil seiner Nutzerbasis von (ich glaube) Friendscout24 abgefischt. Damals hatten sie ein Konzept, bei dem man etliche (so um die 100) Fragen zur eigenen Persönlichkeit beantworten musste, und daraus hat dann ihr Algorithmus passende Partner errechnet. Ich war einer dieser abgefischten Nutzer und kam so in den Genuss, die eigentlich sauteure Mitgliedschaft für lau zu bekommen. Ich hatte damals sogar ein von denen vermitteltes Date.

Wir haben den üblichen Spaziergang mit anschließendem Kaffee & Kuchen gemacht, und ich war zunächst etwas eingeschüchtert, weil sie eine Naturschönheit war und umwerfend aussah! Wir haben uns sehr offen unterhalten, und so war schnell klar, dass ich (damals noch) vollkommen unerfahren war, und sie einen riesigen Berg persönlicher Probleme mit sich herum trug. Abgesehen davon, dass wir uns gut und sehr angenehm offen miteinander unterhalten haben, passten wir sonst aber nicht sonderlich gut zusammen, und so war schon am Ende des Dates eigentlich klar, dass wir auch in Zukunft nicht viel miteinander zu tun haben werden würden. Naja. Vielleicht hat sich ja bzgl. der wissenschaftlichen Erforschung von für Partnerschaft aussichtsreichen Persönlichkeitsprofil-Kombinationen in den letzten 20 Jahren ja etwas getan. ;)
Egil
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Egil »

Videl hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 16:56 Die meisten Dating Apps haben tatsächlich mittlerweile ein Like Limit pro Tag. Zum Beispiel Bumble und OK Cupid. Tinder, glaube ich, auch.
Wenn du wirklich selektiv likest, schaffst du es kaum, das Limit zu erreichen.
"Uns... hilft kein Gott... uns're Welt... zu erhalten."
- Karat, "Der blaue Planet "
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 452
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von randomguy »

Datenkrake Onlinedating
https://www.heise.de/news/Tinder-OKCupi ... 30067.html

Pass wie Arsch auf Eimer. Na immer noch jemand lust auf ÄÄPS? :frech:
Egil
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Egil »

NeC hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 19:11 Wir haben den üblichen Spaziergang mit anschließendem Kaffee & Kuchen gemacht, und ich war zunächst etwas eingeschüchtert, weil sie eine Naturschönheit war und umwerfend aussah! Wir haben uns sehr offen unterhalten, und so war schnell klar, dass ich (damals noch) vollkommen unerfahren war, und sie einen riesigen Berg persönlicher Probleme mit sich herum trug. Abgesehen davon, dass wir uns gut und sehr angenehm offen miteinander unterhalten haben, passten wir sonst aber nicht sonderlich gut zusammen, und so war schon am Ende des Dates eigentlich klar, dass wir auch in Zukunft nicht viel miteinander zu tun haben werden würden. Naja. Vielleicht hat sich ja bzgl. der wissenschaftlichen Erforschung von für Partnerschaft aussichtsreichen Persönlichkeitsprofil-Kombinationen in den letzten 20 Jahren ja etwas getan. ;)
Es gibt ja nun zwei allgemein bekannte tradierte Weisheiten zum Thema "Partnerfindung": "Gleich und gleich gesellt sich gern" und "Gegensätze ziehen sich an". Ich halte es für möglich, dass die Beobachtung seitens des Volksmundes da präziser ist als die halbwissenschaftlichen Berechnungen der Partnerbörsenbetreiber. Anhand solch eines Fragenkatalogs kann man vielleicht vieles abklopfen, aber welcher Faktor es nachher tatsächlich ist, der Paare zusammen bringt , ist damit immer noch offen.
"Uns... hilft kein Gott... uns're Welt... zu erhalten."
- Karat, "Der blaue Planet "
Levyn
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2024, 20:28
Geschlecht: männlich
AB Status: AB unter 30

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Levyn »

Egil hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 21:20
NeC hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 19:11 Wir haben den üblichen Spaziergang mit anschließendem Kaffee & Kuchen gemacht, und ich war zunächst etwas eingeschüchtert, weil sie eine Naturschönheit war und umwerfend aussah! Wir haben uns sehr offen unterhalten, und so war schnell klar, dass ich (damals noch) vollkommen unerfahren war, und sie einen riesigen Berg persönlicher Probleme mit sich herum trug. Abgesehen davon, dass wir uns gut und sehr angenehm offen miteinander unterhalten haben, passten wir sonst aber nicht sonderlich gut zusammen, und so war schon am Ende des Dates eigentlich klar, dass wir auch in Zukunft nicht viel miteinander zu tun haben werden würden. Naja. Vielleicht hat sich ja bzgl. der wissenschaftlichen Erforschung von für Partnerschaft aussichtsreichen Persönlichkeitsprofil-Kombinationen in den letzten 20 Jahren ja etwas getan. ;)
Es gibt ja nun zwei allgemein bekannte tradierte Weisheiten zum Thema "Partnerfindung": "Gleich und gleich gesellt sich gern" und "Gegensätze ziehen sich an". Ich halte es für möglich, dass die Beobachtung seitens des Volksmundes da präziser ist als die halbwissenschaftlichen Berechnungen der Partnerbörsenbetreiber. Anhand solch eines Fragenkatalogs kann man vielleicht vieles abklopfen, aber welcher Faktor es nachher tatsächlich ist, der Paare zusammen bringt , ist damit immer noch offen.
Ich finde "Gleich und gleich gesellt sich gern" und "Gegensätze ziehen sich an" können schon zusammen vorkommen.
Benutzeravatar
Unkreativer
Ein guter Bekannter
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Unkreativer »

Egil hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 21:20 Anhand solch eines Fragenkatalogs kann man vielleicht vieles abklopfen, aber welcher Faktor es nachher tatsächlich ist, der Paare zusammen bringt , ist damit immer noch offen.
Richtig, und deshalb die KI, die lernt, welche Kombinationen passen, ohne irgendwelche 'Vorturteile'. Gerade bei sowas, was man nicht genau definieren kann, sehe ich die Stärken von KI.
Benutzeravatar
Serendipity
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2024, 18:39
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Serendipity »

Unkreativer hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 13:11 Richtig, und deshalb die KI, die lernt, welche Kombinationen passen, ohne irgendwelche 'Vorturteile'. Gerade bei sowas, was man nicht genau definieren kann, sehe ich die Stärken von KI.
Nur weil eine KI die theoretisch "beste" Kombination von Eigenschaften, Vorlieben, Gemeinsamkeiten und Werten zusammen stellen kann, bedeutet dies noch lange nicht, dass man auch praktisch zusammenpasst und zueinander findet. Die Chemie die es dazu braucht, kann KI weder berechnen noch beeinflussen.
Weinen ist kein Zeichen der Schwäche, sondern von Gefühlen.
Benutzeravatar
time4change
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1442
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von time4change »

Unkreativer hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 13:11
Egil hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 21:20 ..., aber welcher Faktor es nachher tatsächlich ist, der Paare zusammen bringt , ist damit immer noch offen.
Richtig, und deshalb die KI, die lernt, welche Kombinationen passen, ...
Kann eine KI die WESENTLICHEN Faktoren überhaupt erfassen?

Ein Faktor - dafür ob man einen potentiellen Partner UNTERBEWERTET attraktiv findet oder nicht - ist wohl die Passung oder Nichtpassung der individuellen Pheromone...
Benutzeravatar
NeC
Gern gesehener Gast
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von NeC »

Serendipity hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 13:33 Nur weil eine KI die theoretisch "beste" Kombination von Eigenschaften, Vorlieben, Gemeinsamkeiten und Werten zusammen stellen kann,
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass sie sowas könnte. Das ist eher der 20 Jahre alte "be2-Ansatz", bei der sich vorher jemand überlegt hat, was denn die "besten" Kombinationen sind.

Einer KI nach heutigem Muster müsste man erstmal massenhaft Trainingsdaten eintrichtern, in denen sie dann Zusammenhänge auffinden kann, die für einen Menschen zu komplex sind um sie zu erkennen. Das Problem dürfte nur sein, an Trainingsdaten zu kommen, die für das zu lösende Problem auch relevant sind. Biochemie und der Pheromon-Cocktail eines Menschen kann heute schlecht erfasst werden, und auch die Bewertung, wie "gut" eine vergangene oder bestehende Beziehung zweier Menschen war/ist, kann die KI nicht leisten sondern müsste von außen kommen.

Mag sein, dass KI-Methoden uns irgendwann wirklich bei der Partnersuche helfen können. Aber ich fürchte, bis dahin ist es noch ein langer Weg, der auch die Offenlegung sensibler medizinischer Daten erfordern würde.
Benutzeravatar
Serendipity
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2024, 18:39
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Serendipity »

NeC hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 14:05
Serendipity hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 13:33 Nur weil eine KI die theoretisch "beste" Kombination von Eigenschaften, Vorlieben, Gemeinsamkeiten und Werten zusammen stellen kann,
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass sie sowas könnte ...
Wenn KI das also auch nicht kann, dann bestätigt das meine Annahme, dass KI für die Partnersuche und -findung so überflüssig wie ein Kropf ist. :mrgreen:
Weinen ist kein Zeichen der Schwäche, sondern von Gefühlen.
Benutzeravatar
kreisel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von kreisel »

Serendipity hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 14:43
Wenn KI das also auch nicht kann, dann bestätigt das meine Annahme, dass KI für die Partnersuche und -findung so überflüssig wie ein Kropf ist. :mrgreen:
glaube ich auch :daumen:

Ich denke, es ist ein Geschäftsmodell für die Betreiber und Beschäftigung für die Nutzer.
[+] +
Der Algorithmus bei Amazon ist auch ziemlich abenteuerlich, wenn man was sucht. Vermutlich, damit man andere Dinge sieht und kauft und sich länger als geplant dort aufhält.

Der YouTube Algorithmus ist aber manchmal interessant für Ideen und wenn nun mal kein Live DJ zur Verfügung steht :kopfhoerer: :cooler:
Und wenn man unterwegs interessante, überraschende oder skurrile Begegnungen hat, ist's doch iwie WinWin.
Benutzeravatar
time4change
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1442
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von time4change »

Wie wäre es mit einer Dating-Plattform mit HI-Feature:

Jeder Teilnehmer muss ein drei Tage lang getragenes T-Shirt einschicken, und geschulte Fachkräfte erschnuppern, welche Paarungen pheromonmäßig zusammenpassen würden!
[+] Def. HI
HI = Hunde Intelligenz
Egil
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Egil »

time4change hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 13:38
Unkreativer hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 13:11
Egil hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 21:20 ..., aber welcher Faktor es nachher tatsächlich ist, der Paare zusammen bringt , ist damit immer noch offen.
Richtig, und deshalb die KI, die lernt, welche Kombinationen passen, ...
Kann eine KI die WESENTLICHEN Faktoren überhaupt erfassen?

Ein Faktor - dafür ob man einen potentiellen Partner UNTERBEWERTET attraktiv findet oder nicht - ist wohl die Passung oder Nichtpassung der individuellen Pheromone...
Das ist genau das, was ich meine. Anziehung entsteht in der Regel unbewusst und eventuell on der Folge eines längeren Prozesses. Um da Muster zu erkennen, müsste die KI schon einen wesentlichen Teil der Menschheit über Jahre auf Schritt und Tritt begleiten und quasi ALLES erfassen.
"Uns... hilft kein Gott... uns're Welt... zu erhalten."
- Karat, "Der blaue Planet "
Benutzeravatar
Unkreativer
Ein guter Bekannter
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Unkreativer »

NeC hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 14:05 Das Problem dürfte nur sein, an Trainingsdaten zu kommen, die für das zu lösende Problem auch relevant sind. Biochemie und der Pheromon-Cocktail eines Menschen kann heute schlecht erfasst werden,
Das heißt also, Onlinedating kann nicht funktionieren, denn da können diese Faktoren auch nicht erfasst werden? ;)
Serendipity hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 13:33 Nur weil eine KI die theoretisch "beste" Kombination von Eigenschaften, Vorlieben, Gemeinsamkeiten und Werten zusammen stellen kann,
Genau darum geht es ja nicht. Eine KI (ich benutze das im heutigen Sinn von 'selbstlernendes System') weiß nichts, von irgendeiner Theorie. Die macht einfach die Erfahrung. Wenn die merkt, dass vegane Handwerker mit dem Hobby Häkeln besonders lange Beziehungen mit vielreisenden Buchhalterinnen, die in ihrer Freizeit gerne Motorradrennen ansehen führen, dann nimmt sie das einfach so hin und wird tendenziell die nächste vielreisende Buchalterin, die gerne Motorradrennen ansieht mit einem vegangen Handwerker, der gerne häkelt, zusammenbringen ("matchen"), ohne zu versuchen zu erklären, warum das so ist.

Eine KI kann alle Informationen bekommen, die potentielle Partner beim Onlinedating bekommen können, aber diese Informationen sehr viel besser verarbeiten. Warum sollte also eine KI also grundsätzlich maximal so gut sein wie die Datingteilnehmer?

Aber mit dem Thema kommen wir noch weiter von den skurrilen Erlebnissen weg und es wird sehr technisch. Deshalb lasse ich es jetzt mal.
Benutzeravatar
NeC
Gern gesehener Gast
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von NeC »

Unkreativer hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 17:31
NeC hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 14:05 Das Problem dürfte nur sein, an Trainingsdaten zu kommen, die für das zu lösende Problem auch relevant sind. Biochemie und der Pheromon-Cocktail eines Menschen kann heute schlecht erfasst werden,
Das heißt also, Onlinedating kann nicht funktionieren, denn da können diese Faktoren auch nicht erfasst? ;)
Tja, also, äääh ... Ja, ich finde das kann man genauso sagen! :lach:

Geld verdienen und damit "erfolgreich sein" kann man natürlich als Anbieter eines nicht so wirklich funktionierenden Dienstes trotzdem... :kopfstand:
Tony2021
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 14. Mai 2024, 21:52
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Tony2021 »

RomNey hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 15:38
Pocolino hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 15:24
Tony2021 hat geschrieben: Donnerstag 8. August 2024, 15:18 Fun Fact: auf Finya bin ich nur noch sporadisch und nutze eigentlich nur die Suche. Dann war ich zufällig doch mal in der Vorschlagsliste und entdeckte dort eine Frau die mich interessierte. Ich habe sie angeschrieben und inzwischen schreiben wir seit etwa einer Woche täglich über WhatsApp. Mal sehen, was daraus wird.
Freut mich für dich. :) Ich empfehle möglichst zeitnah ein Date auszumachen und nicht über Wochen nur zu schreiben, sonst besteht das Risiko, dass sie irgendwann das Interesse verliert. Du machst das schon. :daumen:
Drücke auch die Daumen!!!
Und empfehle alles so zu machen wie es für dich am angenehmsten ist.
Mach dir keinen Druck!
Man lernt nie aus. Kaum frag ich heute nach nem Date, schreibt sie, sie wäre gerade am Boden zerstört. Auf Nachfrage erfahre ich, dass ein Typ, in den sie anscheinend seit Monaten verschossen ist und den sie gestern Abend noch gesehen hatte (!) sie überraschend versetzt hat. Also eigentlich hat sie jemand anderes im Auge...also fix nachgefragt: nö, sie hat eigentlich gar kein interesse. auf Finya hat sie nur nach dem typ gesucht.

Und an dem punkt hab ich dann auch jegliches interesse verloren.
Benutzeravatar
Pocolino
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 13. Juli 2024, 10:30
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Pocolino »

Tony2021 hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 23:39 Man lernt nie aus. Kaum frag ich heute nach nem Date, schreibt sie, sie wäre gerade am Boden zerstört. Auf Nachfrage erfahre ich, dass ein Typ, in den sie anscheinend seit Monaten verschossen ist und den sie gestern Abend noch gesehen hatte (!) sie überraschend versetzt hat. Also eigentlich hat sie jemand anderes im Auge...also fix nachgefragt: nö, sie hat eigentlich gar kein interesse. auf Finya hat sie nur nach dem typ gesucht.
Und an dem punkt hab ich dann auch jegliches interesse verloren.
Schade, dass es nicht geklappt hat. Gut, dass du gefragt hast und dadurch jetzt nicht unnötig mehr Zeit vergeudet hast.

Auch gut, dass du das Interesse verloren hast und so vermute ich, nicht irgendwie in der Hoffnung, dass doch noch was geht, weiter mit ihr schreibst. Das wäre zum einen von den Chancen eh zu vergessen, und auch einfach armselig. Guter Mann! Nächstes mal klappt es. :daumen: :daumen:
Benutzeravatar
kreisel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von kreisel »

time4change hat geschrieben: Samstag 10. August 2024, 16:00 Wie wäre es mit einer Dating-Plattform mit HI-Feature:

Jeder Teilnehmer muss ein drei Tage lang getragenes T-Shirt einschicken, und geschulte Fachkräfte erschnuppern, welche Paarungen pheromonmäßig zusammenpassen würden!
[+] Def. HI
HI = Hunde Intelligenz
:mrgreen: :good:
Antworten