Undomiel hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juli 2024, 12:30
Seb-X hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juli 2024, 11:25
relay hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juli 2024, 11:02
Naja aber was erwartest du den dann? Also irgendein Interesse fürs Gegenüber muss man schon aufbringen. Soll jetzt immer die andere Seite die Gesprächsführung übernehmen?
Also ganz ehrlich wenn das Gegenüber keinerlei persönliches Interesse bekundet ist für mich das Gespräch auch vorbei.
Okay, du willst es genau wissen? Mich interessiert v.a., ob sie auf mich steht, mich äußerlich attraktiv findet, sich vorstellen kann, mit mir zu schlafen. Das interessiert mich am meisten.
Den Rest muss ich eben gut schauspielen.
Also sie als Mensch ist dir egal? Du willst lediglich wissen, ob sie bereit wäre Sex mit dir zu haben. Die meisten Frauen haben aber glaube ich keinen Bock auf Sex mit einem Mann, der sie für komplett austauschbar hält.
Wo steht das? Nirgends. Wenn du nur austeilen willst, dann antworte doch besser gar nichts. Unglaublich. Was habe ich dir eigentlich getan? So eine unqualifizierte und völlig falsche Interpretation. Und zugleich oberlehrerhaft, als ob ich das nicht wüsste, dass Frauen darauf nicht stehen. Danke für die Erklärung, ich bin ja erst 15.
Was soll ich machen, wenn mich nicht mehr viel interessiert? Was mich interessieren würde? Was hält die Frau von den französischen Poststrukturalisten und ihrem fatalen Einfluss auf die globale Linke, wie sieht sie die dabei die Zukunft des Westens. Was hat sie von der Kritischen Theorie gelesen, was denkt sie über Adorno und Marcuse usw. Warum war die Reformation Fluch und Segen zugleich, würde ich diskutieren wollen. Oder warum haben wir aus der Vergangenheit nichts gelernt aufgrund des aktuellen Antisemitismus, der gerne von links verniedlicht wird. Oder über die richtige und falsche Energiepolitik eines Landes. Usw. Nur ist Politik kein gutes Thema für den Anfang.
Auch über Fußball können wir gerne viel reden. Oder über Kampfsport. Oder Sport allgemein.
Was soll ich denn machen, wenn ich ihre Hobbys nicht interessant finde? Dann muss ich eben Interesse vorspielen. Mich interessiert eher die Art der Frau, ihre Stimme, ihr Lächeln, ihre Reaktionen etc. Aber mich interessieren keine Städtereisen, Kochrezepte oder Museumsbesuche - auch nicht bei männlichen Freunden. Da frage ich nach und halte das Gespräch am Laufen, weil ich gut erzogen bin - aber nicht, weil es mich wirklich interessiert.
Und ja, ich hätte gerne etwas Bestätigung durch sexuelles Interesse, welches man erstmal herausfinden muss. Ich habe keinen Bock, der Mann für Frauen zu sein, denen das Aussehen des Mannes nicht so wichtig ist.
Andersherum sollen sie denn bitte auch kein Problem damit haben, wenn es in der Beziehung nie zum Sex kommt. Wenn immer alles andere wichtiger ist, dann kann das wirklich an letzter Stelle stehen.
Auch würde ich am liebsten rasch wissen wollen, ob sie grundsätzlich keine Probleme mit einem Mann hätte, der nicht mit sich komplett im Reinen ist, aber zumindest hart an sich arbeitet.