Tony2021 hat geschrieben: ↑Montag 27. Mai 2024, 22:29
Hallo Romney, ich versuche es:
Natürlich schäme ich mich manchmal , mit Mitte 40 AB zu sein. Zwar nur ein bisschen, und das selten, aber es ist da. Vielleicht ist es auch eher Unsicherheit. Oder Angst, Erwartungen nicht erfüllen zu können.
Ich weiß es wird dir nicht viel helfen, aber du brauchst dich nicht zu schämen.
Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie vermutlich die meisten von uns.
Tony2021 hat geschrieben: ↑Montag 27. Mai 2024, 22:29
Daher fände ich es hilfreich, wenn die Frau mir diese Unsicherheit nimmt, indem sie einerseits zuspricht (dass sie mich trotzdem mag, dass das nicht so wichtig ist, dass das besser ist als ein Typ mit Dutzenden Ex-Frauen, o.ä.). Und indem sie vielleicht auch ein wenig Initiative ergreift und zum Beispiel auch mal zu küssen versucht oder nahe an mich heran rutscht.
Bei meiner bisher einzigen körperlichen Erfahrung mit einer Frau hat sie mich sehr überraschend geküsst. Ab da wusste ich instinktiv was zu tun ist und habe sie anscheinend auch recht „angeheizt“. Wir wären direkt im Bett gelandet, wenn mir der Zeitpunkt (2. Date) nicht zu früh gewesen wäre. Aber dieser initiale Schubser von ihr war nötig, ich hätte das nicht hinbekommen.
Das kann ich auch sehr gut verstehen.
Das einzige was mir da einfällt ist Kommunikation.
Genau das was du hier beschrieben hast, ihr dann frühzeitig sagen.
Das sie dir gerne mal sagen darf das sie damit überhaupt kein Problem hat das du AB bist und in ihren Augen es keinen Grund gibt sich zu schämen.
Und wenn es soweit ist und du das Gefühl hast das ihr beide mehr wollt, ihr das sagen.
Und das du Schwierigkeiten damit hast, den ersten Schritt (Kuss) zu machen, du aber auch gerne mehr Nähe erfahren würdest.
Man kann die Wünsche und Bedürfnisse und alles andere ja leider nicht von den Augen ablesen.
Ich bin sehr zuversichtlich das es bei dir klappen wird.
Wenn du schon instinktiv weißt wie du sie "anheizt", fehlt es ja quasi "nur" noch am ersten Schritt.
Und da ist es völlig okay, wenn sie dabei hilft.
Wird ja eh nur die ersten Male so sein, bis du von alleine über sie her fällst
Du wirst die Richtige finden!
I love u and u are Beautiful just the way u are! Never ever give up! - Nick Vujicic