Ja, das fühlt sich magisch an und nicht wie...hey jor wir haben uns auf einer Party mit Alkohol kenne gelernt, dann waren wir im Bett, jetzt sind wir irgendwie zusammen.Rantanplan hat geschrieben: ↑Samstag 4. Mai 2024, 15:52 Ich finde es schön, dass Du so eine Begegnung hattest. Denn selbst wenn man sowas mal erlebt..wie oft im Leben kommt das vor? Für viele Menschen in dieser Form gar nicht. Ich gehe davon aus, dass Du Dich mit dem Thema Hochsensibilität bestimmt nun auch etwas befasst hast? Mittlerweile gibt es im Netz viele gute Erklärungen dazu. Respekt, dass sie damit offen umgeht. Denn die meisten Menschen haben zum einen keine Ahnung, was das bedeutet und verwechseln es eher mit Überempfindlichkeit. Und die anderen haben kein Verständnis..oder sehen es als Krankheit (wie beschrieben). Daher tut man eher gut daran, es für sich zu behalten.
Sie wird Dir sehr viel ohne Worte sagen. Einfach, weil die Gefühlslage nicht in Worte zu fassen ist. Was sie Dir wörtlich mitteilt ist nur ein kleiner Teil von dem, was wirklich los ist. Für Dich wird es interessant, ob Du damit umgehen kannst...für manche ist das auf Dauer zu viel. Ich wünsche Dir, dass Du es kannst, denn dann wird es eine Menge Gefühl geben. Und Du kannst davon ausgehen, dass sie alles auch so meint und Dir nichts vormacht.
Und sie meint, hochsensible Tendenzen bei mir zu erkennen. Vielleicht bin ich deswegen wenig verurteilend.