Update!!!!
Ich habe Kino Date vorsichtig zu ihren Gedanken befragt, ob wir uns wiedersehen werden.
Sie war völlig überrascht, und dachte gar nicht, dass diese Frage im Raum stand?
Sie würde mich sehr gerne wieder treffen und findet es toll, dass wir uns so tiefgründig unterhalten können.
Und dass ich ebenfalls filmbegeistert bin, findet sie ebenfalls super, da ihr oft die Begleitung für sowas fehlt.
Dame zwei (der in sich gekehrte verträumte Gefühlsmensch "Hochsensibilität") ist dabei sich total zu verknallen, ohne mich jemals gesehen zu haben Offline.
Sie will das alles zulassen, auch wenn Gefahr besteht, dass es nicht in einer ewigen Beziehung endet.
Ach übrigens, diese Dame weiß, dass ich AB bin. Es ist ihr egal. Liegt das eventuell an der Demisexualität ? Sie vermutet, dass diese Ausrichtung bei ihr vorliegt.
Mein Problem wird sein, was mache ich, wenn sich Kino Date irgendwann auch verguckt.
Ja ich weiß ein Luxusproblem. Aber für mich seelischer Balsam. Das jahrelange Versteckspiel war einfach unnötig.