Peter hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. April 2024, 17:37 Mich hat tatsächlich eine Einladung zum Klassentreffen erreicht. Das letzte ist schon eine Weile her.
Und zu meiner Überraschung habe ich so gar kein Interesse daran. Man sollte ja meinen, es würde einen Interessieren, was die Leute mittlerweile so machen. Tut es mich aber irgendwie nicht genug um hin zu gehen.
Mit zwei ehemaligen Klassenkameraden bin ich noch heute eng befreundet. Mit dem Rest war ich zwar gut ausgekommen. Aber ich denke, man hat sich wohl nicht mehr viel zu sagen.
Nun, es ist noch eine Zeit hin. Vielleicht überlege ich es mir noch mal und gehe doch hin.
Wie ist es bei euch? Geht ihr auf Klassentreffen?
Wann wart ihr zuletzt auf auf einem?
Und wie verlief es?
Zuletzt 2013. Danach wussten alle was aus mir (nicht) geworden ist. Brauche ich nie wieder hinzugehen um sich demütigen zu lassenPeter hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. April 2024, 17:37 Mich hat tatsächlich eine Einladung zum Klassentreffen erreicht. Das letzte ist schon eine Weile her.
Und zu meiner Überraschung habe ich so gar kein Interesse daran. Man sollte ja meinen, es würde einen Interessieren, was die Leute mittlerweile so machen. Tut es mich aber irgendwie nicht genug um hin zu gehen.
Mit zwei ehemaligen Klassenkameraden bin ich noch heute eng befreundet. Mit dem Rest war ich zwar gut ausgekommen. Aber ich denke, man hat sich wohl nicht mehr viel zu sagen.
Nun, es ist noch eine Zeit hin. Vielleicht überlege ich es mir noch mal und gehe doch hin.
Wie ist es bei euch? Geht ihr auf Klassentreffen?
Wann wart ihr zuletzt auf auf einem?
Und wie verlief es?
Hatte bisher einmal eine Einladung erhalten
Wenn die Leute nicht gerade Hans Meier oder Steffi Schmidt heißen:Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. April 2024, 18:49... Leider können wir nicht alle erreichen, da Eltern teilweise nicht mehr dort, wo früher wohnhaft und Telefonnummer / E-Mail-Adressen nicht mehr aktuell. Haben da noch keine Lösung gefunden.
Schon gemacht, einzelne sind einfach wie vom Erdboden verschwunden. Bei Facebook und Instagram hat man nicht unbedingt den richtigen Namen, ich ja auch nicht.time4change hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. April 2024, 18:56Wenn die Leute nicht gerade Hans Meier oder Steffi Schmidt heißen:Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. April 2024, 18:49... Leider können wir nicht alle erreichen, da Eltern teilweise nicht mehr dort, wo früher wohnhaft und Telefonnummer / E-Mail-Adressen nicht mehr aktuell. Haben da noch keine Lösung gefunden.
Nach den Namen googeln & auf Facebook + Instagram + LinkedIn + usw. suchen!
Ohhhhhh, das kenne ich nur zu gut.Egil hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. April 2024, 19:02 Zu einem Treffen meiner ursprünglichen Klasse 5.-10.) bin ich nie eingeladen worden, habe keine Ahnung, ob jemals eines stattgefunden hat, und würde auch nur begrenzte Lust verspüren, hinzugehen. Es gibt zwar einige Leute, von denen es mich schon interessieren würde, was aus ihnen geworden ist, aber auch einige, denen ich am liebsten die .... polieren würde
So geht es mir auch. Vielen hätte ich nichts zu sagen, außer einigen ordentlich die Meinung zu sagen, oder am liebsten eine reinzuhauen… Die Schulzeit war ein schlimmer Lebensabschnitt, was mich immer noch verfolgt, und eine wesentliche Ursache meiner AB-Zeit war, wenn auch nicht die einzige.
Nie eine Einladung vom Abijahrgang bekommen - und möchte wegen negativer Erinnerungen an die Schulzeit auch nicht eingeladen werden.