Ich hab im Web auf der Seite von P&C was gefunden und hier reinkopiert…unten ist auch der Link dazu. Dort steht noch mehr. Ich finde Ohrringe (Hänger) sehr attraktiv, und dezentes make-up. Was ich klasse finde, sind Eyeliner , aber dann ohne Liedschatten, höchstens dezent, und dezenter Lippenstift. Aber muss natürlich alles zu deinem Typ passen. Schuhe machen m.E. viel aus über das was man ausstrahlen will. Ich mag etwas körperbetontes, eigentlich wichtiger als Ausschnitt.
5 hilfreiche Styling-Regeln für Ihr Date Outfit
Wenn bei Ihnen in naher Zukunft ein Date ansteht, sollten Sie diese Tipps berücksichtigen:
1. Bei den ersten Dates sollten Sie sich am besten an schlichte, unkomplizierte Outfits im klassischen Stil halten. Extrem trendige oder extravagante Kleidung kann Sie schnell unnahbar erscheinen lassen.
2. Accessoires sind eine gute Möglichkeit, Ihrem Look mehr Persönlichkeit zu verleihen, ohne dabei zu übertreiben. Auffällige Ohrringe oder farbenfrohe Schuhe werten selbst einfache Kombinationen aus Jeans und T-Shirt auf, oder verleihen einem schlichten Kleid noch mehr Eleganz.
3. Komfort ist das A und O. Lassen Sie also die hohen Absätze zunächst im Schrank und wählen Sie stattdessen einen Blockabsatz, Wedges oder einen niedrigen Kitten Heel. Die sehen genauso elegant aus, sind aber viel bequemer.
4. Ein unbequemes Outfit ist ein sicherer Weg, um nonverbale Signale zu senden, die nicht positiv ankommen. Denn wenn Sie vielleicht die Arme verschränken, um sich warm zu halten, weil Sie keinen Mantel mitgenommen haben, oder Ihre Handtasche über den Bauch halten, weil Sie Ihr Kleid doch zu eng finden, kann Ihr Date Ihre Körpersprache leicht in eine andere Richtung deuten.
5. Im Zweifel setzen Sie auf ein Date Outfit ganz in Schwarz. So müssen Sie sich keine Gedanken hinsichtlich Mustermix und Farb-Kombis machen. Es ergibt sich mühelos ein harmonischer Look, der trotzdem Coolness-Faktor hat
https://www.peek-cloppenburg.de/de/s/ra ... inen_blick