Aurel hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. März 2024, 22:49
Ich lese ja erst seit kurzem intensiv mit und vor allem dieser thread sticht so hervor, finde ich. Was meine ich damit: ich nehme wahr, wie frustrierend und belastend OD sein kann, und wie ihr am „kämpfen“ seid. Aber was ich cool finde, ist, dass ihr dennoch am „Kämpfen“ seid!!!
Nach so viel Dauerfrust, der nicht mal zu einem Date führt bzw. geführt hat, braucht man immer wieder auch Pausen vom OD. Das macht einen auf Dauer echt frustriert und kaputt.
Hab Tinder gestern daher auch gelöscht. Beim Löschvorgang kann/soll man immer auch einen Grund angeben und Tinder hat tatsächlich die Kategorie "Ich brauche eine Tinder-Pause (oder Pause von Tinder)" zum auswählen. Das zeigt mir, dass die Betreiber auch wissen, wie frustrierend das Ganz sein kann, wenn sich die User daneben benehmen...
Aktuell bin ich daher nicht mehr aktiv auf der Suche.
Ich überlege aber mal ins Fitnessstudio zu anderen Zeiten zu gehen bzw. auch mal am Wochenende.
Godyy hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. März 2024, 18:47
Das Einzige, was nervt, ist das bisher wohl erwartet, wird das, ich, als Mann die ganze Zeit die Verantwortung zu haben scheine, das Gespräch irgendwie am Laufen zu halten.
Das ist Geschlechtsunabhängig. Ich habe, in meiner kompletten Dating-Historie, es zu 98% erlebt, dass ich das Gespräch am Laufen halten musste bzw. diejenige war, die mehr Fragen gestellt hat - teilweise sogar bei den Dates selbst. Das ist für mich mittlerweile auch der Hauptgrund zu entmatchen bzw. nicht mehr zurück zu schreiben und damit auch zu "ghosten"... Ich hab Männern das Problem auch schon mitgeteilt und daraufhin haben sie beleidigt entmatcht...
Das sollte sich keiner (m/w/d) gefallen lassen! Wer wirklich Interesse hat, zeigt das auch. Den muss man nicht zwingen selbst aktiv zu werden und Fragen etc. zu stellen.