dfg82 hat geschrieben: ↑Freitag 8. März 2024, 10:41
Ich habe gestern eine Nachtigall gesehen, bzw. stand direkt unter ihrem Baum und habe sie und ihren Gesang gefilmt.
Und hattest Du eine Julia dabei?
“Als Exzentriker gibt es keinen Ersatz für einen.” Sven Regener
Peter hat geschrieben: ↑Freitag 8. März 2024, 12:09
Ich habe gestern eine Nachtigall gesehen, bzw. stand direkt unter ihrem Baum und habe sie und ihren Gesang gefilmt.
Cool!
"Uns... hilft kein Gott... uns're Welt... zu erhalten."
- Karat, "Der blaue Planet "
Lilia hat geschrieben: ↑Freitag 8. März 2024, 21:05
Settembrini hat geschrieben: ↑Freitag 8. März 2024, 18:26
Morgen werde ich Stiefmütterchen setzen. Bis Ende Mai - dann folgen die Geranien.
Ich hab gestern Hornveilchen gesetzt (die sind übrigens ein Symbol für Jungfräulichkeit, Bescheidenheit und Anstand ).
Die letzten beiden Eigenschaften erachte ich durchaus noch irgendwo und irgendwann - jedeoch nichts stets - als erstrebenswert. Die erste Kennzeichnung hingegen verweise ich ins Reich der 800jährigen Priorat-Mitglieder.
dfg82 hat geschrieben: ↑Freitag 8. März 2024, 13:04
Peter hat geschrieben: ↑Freitag 8. März 2024, 12:09
Und hattest Du eine Julia dabei?
Leider nicht. Ich habe es aber einer geschickt.
Nachtijall, ick hör dir trapsen...
macht verrückt
*** was euch *** verrückt macht
Seid mutig und zuversichtlich. Und habt euch lieb....
Am Ende werdet ihr merken, wie leicht es eigentlich war.
Und auf meinem Balkon rasten die ersten Wildbienen ...
In Gedenken an Leben, das heute zu Ende ging. Ein unwiederbringlicher Verlust.
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Laisse le bon temps rouler!
Karlsson hat geschrieben: ↑Samstag 9. März 2024, 21:51
Hübschen leicht bekleideten Frauen hinterher schauen…
Extra nach London fahren also....und " leicht bekleidet " ist Aphrodite dorten - schon wetterbedingt - gewiß nicht. Andere interessierten nie sehr - aber jetzt überhaupt nicht mehr.
Unkreativer hat geschrieben: ↑Montag 11. März 2024, 09:32
Karlsson hat geschrieben: ↑Sonntag 10. März 2024, 18:04
Peter hat geschrieben: ↑Samstag 9. März 2024, 22:51
Okay, ich bin dabei
Cool…
Das heißt also, ihr verabredet euch, trefft euch und setzt euch zusammen stundenlang auf eine Parkbank. Oder wie kann man sich das vorstellen?
Nicht nur das, wir werden auch eine anheben… oder zwei und uns leichtbekleidete hübsche Frauen ansehen. Da Peter, glaube ich, mehr Erfahrungen mit Frauen hat, lasse ich mich erst mal von ihm beraten, wie ich am besten vorgehen soll, um auf Frauen zuzugehen. Er ist dann sozusagen eine Art ‚Coach-Kumpel‘. Das macht er natürlich nicht für umsonst, ich gebe ihm dann eine aus (oder auch zwei). Und wenn ich so erfolgreich wäre, von einer Frau ihre Telefonnummer zu kriegen, dann geht auch die nächste Runde an mich…
Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben - Oscar Wilde -