Gerade ein Eichhörnchen im Park gesehen, nah und fast zahm. 15 Min später und einige Meter weiter sitze ich unter einem Baum und es regnet ... Da ist's auf die Äste über mir gesprungen, die noch nass sind, schaut und geckert..
kreisel hat geschrieben: ↑Dienstag 5. März 2024, 12:41
Gerade ein Eichhörnchen im Park gesehen, nah und fast zahm. 15 Min später und einige Meter weiter sitze ich unter einem Baum und es regnet ... Da ist's auf die Äste über mir gesprungen, die noch nass sind, schaut und geckert..
Eichhörnchen sind cool.
“Als Exzentriker gibt es keinen Ersatz für einen.” Sven Regener
Peter hat geschrieben: ↑Dienstag 5. März 2024, 11:10
und was fangen wir jetzt mit ihm an?
Hmm... auch wenn der Frühling KOMMT ( ) möchte ich nicht unbedingt was mit ihm anfangen. Lieber nehm ich nen feschen duschgelgeduschten Mann(der darf dann auch kommen... egal zur welchen Jahreszeit
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Lerche hat geschrieben: ↑Dienstag 5. März 2024, 15:20
Hmm... auch wenn der Frühling KOMMT ( ) möchte ich nicht unbedingt was mit ihm anfangen. Lieber nehm ich nen feschen duschgelgeduschten Mann(der darf dann auch kommen... egal zur welchen Jahreszeit
Ich merke, die Frühlingsgefühle sind schon am sprießen
“Als Exzentriker gibt es keinen Ersatz für einen.” Sven Regener
Peter hat geschrieben: ↑Dienstag 5. März 2024, 15:22
Lerche hat geschrieben: ↑Dienstag 5. März 2024, 15:20
Ich merke, die Frühlingsgefühle sind schon am sprießen
oder Lerche ist dauerwuschig
Se ebel Portolkyz! :100100000E06110801C3050048656C6C6F0D0A24CA
:00000001FF
Endlich kommt er! Wenn ich zur Arbeit fahre, ist es nicht mehr stockdunkel. Am Wochenende war ich bei einer Kohlfahrt und es war so warm und sonnig, dass wir alle die Jacken in den Bollerwagen geworfen haben! Ich kann den Frühling (und Sommer) kaum erwarten, denn ich habe die Dunkelheit und die Kälte einfach nur noch satt.
randomguy hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. März 2024, 17:07
Da glaub ich nicht dran.
Heute früh waren es nur +2°C
Der Februar in Deutschland war mehr als 6° zu warm gegenüber dem langjährigen Mittel. Momentan sieht es aber so aus, als würde der März etwas normaler.
"Uns... hilft kein Gott... uns're Welt... zu erhalten."
- Karat, "Der blaue Planet "
hier werden nochmal zwei Nächte gen Nullgrenze jetzt. Gestern war auch November. Aber Sonntag richtig richtig schön, sobald denn mal die Sonne rauskommt. Hab mich dann verleiten lassen ganz ganz viele Bluuuumen (Topfpflanzen) zu kaufen und Deko für den Garten. Sah beim Novemberwetter jetzt noch bisschen komisch aus und eine der Pflanzen hol ich lieber nochmal rein, aber wird schon....