Das weiß ich natürlich nicht, ob sie ihre Tage hatte. Und natürlich darf sie mal keine Lust auf Sex haben. Nur meine Emotionalität geht mit mir durch, wenn es einfach so ein abruptes abstoppen ist. Den einen Tag noch leidenschaftlich miteinander rumgemacht und zusammen geschlafen und den nächsten Tag eiskalt.Cavia hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2024, 21:23 Es lagen nicht zufällig immer 4 Wochen zwischen den Treffen, wo sie keinen Sex wollte?![]()
Und wenn nicht. Man darf doch auch mal keine Lust auf Sex haben.
Ansonsten: Mach dir doch keinen Kopf wegen einer Frau, die einen anderen Mann als festen Freund hat ...
Ich würde es nicht ansprechen, sondern das ganze einfach genießen wie bisher auch. Ich würde mich halt nicht mit der Erwartungshaltung mit ihr treffen, dass sie Sex will, oder rummachen will, sondern es so nehmen wie es kommt. Versuche Spontanität zu leben! Genießen! Nicht so viel nachdenken, was sie sagt. Wie schon gesagt, du hast nur Spaß mit ihr, aber keine Beziehung. Ob sich der Status quo ändert, würde ich einfach abwarten, dann kannst du es immer noch ansprechen.Levyn hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2024, 21:33
Nebenbei: Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich habe das Bedürfnis mit ihr generell zu reden, aber traue mich nicht, weil sie dann den Eindruck haben könnte, dass ich mich verliebt hätte und sie die Beziehung dann selbst cuttet, obwohl es halt so nicht stimmt.
Vielleicht hast du recht, dass ich eine zu große Erwartungshaltung daran habe, weil die Frauen mit denen ich mich in der Vergangenheit getroffen habe, doch alle sehr berechenbar waren und auch immer meine Aufmerksamkeit haben wollten. Da stand es gar nicht zur Debatte, ob wir noch ein Happy-End haben werden. Nun kommt sozusagen die erste Frau, die mir so das komplette Gegenteil zeigt.Aurel hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2024, 21:55Ich würde es nicht ansprechen, sondern das ganze einfach genießen wie bisher auch. Ich würde mich halt nicht mit der Erwartungshaltung mit ihr treffen, dass sie Sex will, oder rummachen will, sondern es so nehmen wie es kommt. Versuche Spontanität zu leben! Genießen! Nicht so viel nachdenken. Wie schon gesagt, du hast nur Spaß mit ihr, aber keine Beziehung.Levyn hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2024, 21:33
Nebenbei: Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich habe das Bedürfnis mit ihr generell zu reden, aber traue mich nicht, weil sie dann den Eindruck haben könnte, dass ich mich verliebt hätte und sie die Beziehung dann selbst cuttet, obwohl es halt so nicht stimmt.
So würde ich es jedenfalls machen.
Ist natürlich die Frage, ob du das, wie ich es sage, emotional kannst. Das musst du wissen…
Womöglich betrachtet sie eure „Freundschaft“ ja genauso wie ich es dir empfehle. Hört sich jedenfalls so an, keine großen Erwartungen, Spontanität, nach Gefühl, nicht nach Planung bzw. Erwartung was sich bei einem Treffen ergeben soll.Levyn hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2024, 22:01Vielleicht hast du recht, dass ich eine zu große Erwartungshaltung daran habe, weil die Frauen mit denen ich mich in der Vergangenheit getroffen habe, doch alle sehr berechenbar waren und auch immer meine Aufmerksamkeit haben wollten. Da stand es gar nicht zur Debatte, ob wir noch ein Happy-End haben werden. Nun kommt sozusagen die erste Frau, die mir so das komplette Gegenteil zeigt.Aurel hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2024, 21:55Ich würde es nicht ansprechen, sondern das ganze einfach genießen wie bisher auch. Ich würde mich halt nicht mit der Erwartungshaltung mit ihr treffen, dass sie Sex will, oder rummachen will, sondern es so nehmen wie es kommt. Versuche Spontanität zu leben! Genießen! Nicht so viel nachdenken. Wie schon gesagt, du hast nur Spaß mit ihr, aber keine Beziehung.Levyn hat geschrieben: ↑Sonntag 14. April 2024, 21:33
Nebenbei: Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich habe das Bedürfnis mit ihr generell zu reden, aber traue mich nicht, weil sie dann den Eindruck haben könnte, dass ich mich verliebt hätte und sie die Beziehung dann selbst cuttet, obwohl es halt so nicht stimmt.
So würde ich es jedenfalls machen.
Ist natürlich die Frage, ob du das, wie ich es sage, emotional kannst. Das musst du wissen…
Ich denke halt sofort, dass sie kein Bock mehr auf mich generell hat, was wahrscheinlich eher Schwachsinn ist. Ich habe ja auch manchmal absolut keine Lust auf Intimitäten und diese Fälle gab es mit ihr ja auch schon. Da wollte sie immer Intimitäten austauschen und ich war da nicht so sehr angetan.
Ich denke schon, dass ich definitiv für mich weiß, dass ich mir eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen kann. Ich hatte ja auch schon öfters mal mit einer ihrer Freundinnen vor ihr rumgeknutscht.
Ich glaube auch, dass es für mich gerade einem Höllenritt gleicht, aber ich in einigen Jahren schon nur noch müde darüber lächeln kann. War ja mit allen anderen Begegnungen bisher auch so.
Habe einige Nächte drüber geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es wirklich ein wenig zu ernst genommen habe und mich teilweise ziemlich reingesteigert habe, obwohl mich das gar nicht so recht interessieren sollte. Mittlerweile sehe ich das deutlich nüchterner und denke auch, dass es das beste ist, wenn man in dem Moment lebt und es einfach auf sich zukommen lassen sollte.kreisel hat geschrieben: ↑Montag 15. April 2024, 11:43 Hallo Levyn,
ich denke, nur weil sie "offen" ist heißt es ja nicht, dass sie ständig verfügbar ist, oder ständig aufs ganze gehen will.
Kann mich da Aurel anschließen, dass sie vermutlich so tickt, dass sie auf ihr gegenwärtiges Bedürfnis wohl hört und da im Jetzt lebt. Und das heißt nicht, wenn an einem Tag nein ist, immer nein, oder wenn an einem Tag ja ist, immer ja.
Wenn sie sagt, "reden oder kuscheln ist auch schön", dann war das wohl ihr derzeitiges Bedürfnis.
Und Leute unter Alkohol sind nach meiner Erfahrung oft nicht besonders aufmerksam oder wiederholen sich wie eine Platte, ist jetzt auch nicht ganz so prickelnd unbedingt oder antörnend, es fehlt da halt ein bisschen Kapazität im begreifen und reagieren und auf den anderen eingehen.
Dass sie dich noch mit heim begleitet, und sich dann noch um dich sorgt, und kuschelt, ist doch ganz nett von ihr,
d h eine gewisse Zuneigung ist doch grundsätzlich da. Ich sehe das jetzt auch nicht ausgeschlossen, dass das dann auch mal wieder mehr würde.
Wieso fragst Du? Also, welche Rolle spielt diese Information - und warum reicht das, was im Profil steht, nicht aus?
Ich dachte nur, es wäre in einem AB-Forum nicht ganz irrelevant, ob jemand AB ist.
Mich hatte eigentlich interessiert, warum es FÜR DICH in diesem Thread relevant ist. Levyn hat eine ziemlich konkrete Frage gestellt - kannst Du die besser beantworten, wenn Du genauere Infos zu seiner AB-Historie hast?
Doch, das Feld ist ausgefüllt.Und in seinem Profil gibt es keine Information zu seinem AB-Status.
Ich könnte dir die selbe Frage stellen, inwiefern du einen Bezug hast, wenn du dich selbst als SC-AB beschreibst
Diese Logik verstehe ich nicht ganz. Ich möchte keine Beziehung, wenn ich mich auf Frauen in offenen Beziehungen einlasse?
Ich paraphrasiere den Inhalt des Ausgangsposts.
Ich auch nicht, was ist denn das für eine schräge Argumentation? Ich habe auch hin und wieder Sex im Rahmen von F+ und ja, auch mit Frauen in offenen Beziehungen (die Anführungszeichen kannst du dir sparen). Das schließt meinen Wunsch nach einer Partnerschaft überhaupt nicht aus. Ich würde meine aktuelle F+ sofort gegen eine Beziehung tauschen, aber da ist einfach weit und breit niemand in Aussicht und auch noch nie jemand in Aussicht gewesen. Deshalb nehme ich, was ich kriegen kann.
Diese Aussage ist in etwa so intelligent wie die von Affärenfrauen, die sich beschweren, ihr neuer Lover (reicher Geschäftsmann/Arzt) sei zwar verheiratet, aber sie würden sich doch so sehr eine stabile, liebevolle, exklusive Beziehung wünschen.