Ach menno, Du bist aber auch anspruchsvoll. Fernbeziehungen sind doch gar nicht so übel, Umzüge passieren zuweilen auch, und älter wird sie von ganz allein. Du könntest es auch einfach laufen und sich entwickeln lassen, statt gleich als erstes mal Grenzen zu setzen.Eine Beziehung wird das nicht, da sie zu weit weg wohnt und auch fast 15 Jahre jünger als ich ist,
Na ja, ich denke mir nur, dass es vielleicht sinnvoll für mich ist, wenn ich da gleich eine mentale Grenze für mich ziehe, damit ich nicht noch in Liebeskummer verfalle, wenn sie zum Beispiel sagt, dass wir das nun lieber wieder lassen sollten.Tania hat geschrieben: ↑Montag 19. Februar 2024, 06:59 Ach menno, Du bist aber auch anspruchsvoll. Fernbeziehungen sind doch gar nicht so übel, Umzüge passieren zuweilen auch, und älter wird sie von ganz allein. Du könntest es auch einfach laufen und sich entwickeln lassen, statt gleich als erstes mal Grenzen zu setzen.
Danke schön. Ich muss mal sehen, dass ich sie damit nicht zu sehr nerve.
Das klingt sehr gut. War bei mir und meinem Freund am Anfang auch so - also dieses Gefühl, keinen Fremden vor mir zu haben. Wir hatten von Anfang an eine Verbindung. Schmetterlinge und Gribbeln kam erst viel viel später dazu.gentleben84 hat geschrieben: ↑Sonntag 17. März 2024, 20:44 Hallo zusammen.
Ich möchte auch gerne mal eine Erfolgsmeldung mit euch teilen. Ich hatte heute ein ganz fantastisches erstes Date mit einer ganz wunderbaren Frau. Sie ist knapp ein Jahr älter als ich, hochsensibel (wie ich), wohnt nur 5-6 Häuser weiter von mir (haben wir dann zufällig festgestellt) und wir haben außerdem sehr viele Dinge gemeinsam, gleiche Ansichten usw. Vor allem empfinden wir viele Dinge genauso, bzw. sind uns einfach in der Art und im Humor ähnlich, haben wir festgestellt.
Außerdem hatte sie schon einmal eine Beziehung mit einem AB (was ich aber noch gar nicht wusste, als ich sie anschrieb) und hat daher ein wunderbares, außergewöhnliches Gespür und Verständnis für mich und diese ganze Thematik. Das hat mir enorm Druck genommen und habe ich ihr dann heute auch während dem Date mit einem breiten Lächeln gesagt, dass ich das ganz wunderbar finde, dass sie da so Verständnis für hat.
Wir haben beide bereits gesagt, wir wollen uns unbedingt wiedersehen und haben auch beide unsere Online-Datingprofile gelöscht. Yippiiee! Ich wollte das schon lange mal machen (mich von den Online-Dating-Portalen abmelden). Nach 15 Monaten ist es nun endlich soweit.
Was ich interessant finde: Mit dem Moment, als wir uns heute trafen und anfingen uns zu unterhalten, war bei mir die vorherige Aufregung schlagartig verflogen. Stattdessen wirkte es so, als rede ich mit jemand, der mich schon lange kennt. Es fühlte sich total vertraut an. Das ging mir noch nie so bei einem Date.
Gleichzeitig sind da keine "Schmetterlinge", kein Gribbeln im Bauch, keine Flugzeuge oder ähnliches bei mir. Einfach nur das Gefühl und die Erkenntnis, dass wir viel gemeinsam haben und uns wiedersehen wollen und dass wir uns beide sehr sympathisch finden. Ich werte das alles erstmal als richtig gutes Zeichen.
Nun gut, das soll's erstmal gewesen sein. Reicht ja auch für's Erste.
Tja, irgendwie sind wir wohl zusammen. Sie kommt am Freitag zu mir.Peter hat geschrieben: ↑Montag 19. Februar 2024, 13:28Ist das die Dame aus dem Thema:
viewtopic.php?p=1355657#p1355657 ?
Huiii, herzlichen Glückwunschdfg82 hat geschrieben: ↑Dienstag 26. März 2024, 12:39Tja, irgendwie sind wir wohl zusammen. Sie kommt am Freitag zu mir.Peter hat geschrieben: ↑Montag 19. Februar 2024, 13:28Ist das die Dame aus dem Thema:
Freut mich für dichdfg82 hat geschrieben: ↑Dienstag 26. März 2024, 12:39Tja, irgendwie sind wir wohl zusammen. Sie kommt am Freitag zu mir.Peter hat geschrieben: ↑Montag 19. Februar 2024, 13:28Ist das die Dame aus dem Thema:
Cooldfg82 hat geschrieben: ↑Dienstag 26. März 2024, 12:39Tja, irgendwie sind wir wohl zusammen. Sie kommt am Freitag zu mir.Peter hat geschrieben: ↑Montag 19. Februar 2024, 13:28Ist das die Dame aus dem Thema: