Ich wollte mal kurz nachfragen, wie ihr OD konkret nutzt, zurzeit zweifel ich nämlich, ob ich OD ,,effektiv" nutze. Daher folgende Fragen
Seit 2014 keine mehr. Der Grund: die Onlineplattformen wurden immer aggressiver und sozialdarwinistischer.1) Welche Apps nutzt ihr?
Ich hatte bis dahin sogar gerne dafür gezahlt.2) Zahlt ihr für diese Apps?
Ich damals: Gar nicht. Wo die Liebe hinfällt......3) Wie habt ihr euren Altersradius eingstellt?
4) Wie hoch ist der Entfernungsradius?
Funkenflug (ehemals Münchener Singles) und Parship
Mein Premium-Abo bei Parship habe ich auslaufen lassen. Bei Funkenflug zahle ich noch.2) Zahlt ihr für diese Apps?
35 bis 55.3) Wie habt ihr euren Altersradius eingstellt?
50 km.4) Wie hoch ist der Entfernungsradius?
Keine. Früher aber Lovoo, Parship, Tinder, Bumble und Geekdating (sehr passiv, weil Müll)1) Welche Apps nutzt ihr?
Ein Jahr Parship premium war dabei, sonst nicht.2) Zahlt ihr für diese Apps?
18-[Mein Alter + 5]. Natürlich nur so ungefähr, habe das nicht immer direkt an meinem Geburtstag geändert.3) Wie habt ihr euren Altersradius eingstellt?
100km4) Wie hoch ist der Entfernungsradius?
Aktuell keine mehr, da nicht mehr nötig
Tinder Premium wollte ich, scheiterte aber an mangelnder Kreditkarte. Für die beiden Singlebörsen habe ich für ein bzw. anderthalb Jahre bezahlt.
2) Zahlt ihr für diese Apps?
30-40. Mit jüngeren könnte ich nichts anfangen, bei älteren wird es schwierig mit Kindern.3) Wie habt ihr euren Altersradius eingstellt?
4) Wie hoch ist der Entfernungsradius?