Der Begriff " Material " erscheint doch etwas befremdlich - bislang hat mich die Chose nicht getötet...MoritzPdm hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 15:28 Es gibt immer Phasen im online Dating, in welchen es nicht läuft.
Ich hatte beispielsweise Zeiten in denen ich Monate lang kein brauchbares Material kennengelernt habe und somit sets an verflossene Geschichten gedacht habe. Sowas muss allerdings unbedingt verhindert werden, da es einen nur auffrisst bzw. förmlich tötet. Andererseits hatte ich Zeiten, in welchen ich gleich mit 3 Frauen gleichzeitig etwas am Laufen besaß. Man muss halt nehmen was einem das Leben anbietet und soll das hier nicht angeberisch klingen!
In der Tat; man sollte vom Leben nicht allzu viel erwarten.MoritzPdm hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 15:41
Das Leben ist hart, schlecht und ungerecht.
Es gibt doch genügend arme Tropfe, welche sich wegen einer einseitigen Liebe vor einen Zug werfen .
Stets hart am Gas bleiben, irgendwann findet auch ein Blinder sein Ziel. So böse, dass klingen mag.
+1
Abienen/AB mit Blinden zu vergleichen oder dem berühmten blinden Huhn das auch mal ein Korn findet, finde ich unangemessen.MoritzPdm hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 15:41 Das entspricht ja meinem Lebensmotto.
Das Leben ist hart, schlecht und ungerecht.
Der Begriff Spielermaterial hat ja schon unsere öffentlich Rechtlichen zum Brodeln gebracht
Es gibt doch genügend arme Tropfe, welche sich wegen einer einseitigen Liebe vor einen Zug werfen .
Ich bin hier ganz neu und kenne somit noch die User Welt von hier nicht wirklich.
Ich war ebenso wie viele hier, aber habe ich halt mit 28 den ersten Stich und mit 36 meine Partnerin für hoffentlich immer kennengelernt. Stets hart am Gas bleiben, irgendwann findet auch ein Blinder sein Ziel. So böse, dass klingen mag.
Und die Mitglieder hier als "Arme Tropfe" und Autisten zu titulieren findest du angemessen?MoritzPdm hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 16:01 Du hast vollkommen recht, aber sollte man aus Selbstschutz nicht in Eigenbrötlererei oder gar Nazismus verfallen. Das ist wohl das größte Problem der ABs. Diese scheiß Eigenbrötlererei. Viel mehr sollte man Work shops anbieten die armen Tropfe hier in Sachen "ihres Dating Autismus" zu schulen und nicht diese sinnlosen Chats hier anzubieten.
Warum bist du dann hier? Um zu stänkern oder Werbung für (angeblich) deine Bücher zu machen?
Für beides. Vermutlich kommt auch noch die Werbung für irgendwelche Kurse.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 16:06Warum bist du dann hier? Um zu stänkern oder Werbung für (angeblich) deine Bücher zu machen?
Die Forenregeln finden es nicht und ich auch nicht, daher bitte ich den neuen User um Mäßigung. Aber wahrscheinlich ist er auch schon wieder weg bevor mein Zug ankommt.Undomiel hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 16:04Und die Mitglieder hier als "Arme Tropfe" und Autisten zu titulieren findest du angemessen?MoritzPdm hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 16:01 Du hast vollkommen recht, aber sollte man aus Selbstschutz nicht in Eigenbrötlererei oder gar Nazismus verfallen. Das ist wohl das größte Problem der ABs. Diese scheiß Eigenbrötlererei. Viel mehr sollte man Work shops anbieten die armen Tropfe hier in Sachen "ihres Dating Autismus" zu schulen und nicht diese sinnlosen Chats hier anzubieten.
Sehe ich genau sooldfield2283 hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 16:10Die Forenregeln finden es nicht und ich auch nicht, daher bitte ich den neuen User um Mäßigung. Aber wahrscheinlich ist er auch schon wieder weg bevor mein Zug ankommt.Undomiel hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 16:04Und die Mitglieder hier als "Arme Tropfe" und Autisten zu titulieren findest du angemessen?MoritzPdm hat geschrieben: ↑Freitag 26. Juli 2024, 16:01 Du hast vollkommen recht, aber sollte man aus Selbstschutz nicht in Eigenbrötlererei oder gar Nazismus verfallen. Das ist wohl das größte Problem der ABs. Diese scheiß Eigenbrötlererei. Viel mehr sollte man Work shops anbieten die armen Tropfe hier in Sachen "ihres Dating Autismus" zu schulen und nicht diese sinnlosen Chats hier anzubieten.
Man sollte versuchen, immer zwischen (temporärem) Singledasein und dem/der "AB" zu unterscheiden.
Nochmal: Jemanden als Autist oder armen Tropf zu bezeichnen ist für dich okay? Und du würdest dich nicht diskreditiert fühlen, wenn dich jemand so bezeichnet?