Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass unser Moderatorenteam nochmals Verstärkung bekommen hat: Settembrini hat sich freundlicherweise bereit erklärt, das Team zu unterstützen.
Herzlichen Dank dafür und auf eine gute Zusammenarbeit.
Nephthys79 hat geschrieben: ↑Montag 6. Mai 2024, 18:05Jupp, wir haben alle ein ganzes Leben außerhalb des Forums und auch mal rl bedingte Abwesenheiten
Ach äh ja stimmt... Sorry.
So viele Tränen die mich quälen
wer rettet mich und all die Seelen?
Viel Erfolg bei deinem neuen Job und danke für deinen Einsatz. Bisher sind ja hier fast alle sehr lieb und konstruktiv, also ruh dich noch aus, wir wissen du kannst auch anders. Ich schätze deine besonnene Art und die klugen Ratschläge
Wir würden uns oft unserer edelsten Taten schämen, wenn die Welt alle ihre Motive kennte.
François de La Rochefoucauld
oldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 13. Mai 2024, 07:22
Viel Erfolg bei deinem neuen Job und danke für deinen Einsatz. Bisher sind ja hier fast alle sehr lieb und konstruktiv, also ruh dich noch aus, wir wissen du kannst auch anders. Ich schätze deine besonnene Art und die klugen Ratschläge
Danke Oldfield,
die angenehme Art des Austausches habe ich hier im Forum auch schon wahrgenommen. Was Deine netten Einschätzungen meiner Eigenschaften angeht, so habe ich nicht vor, selbige zu ändern.