Undomiel hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. März 2024, 18:27
Das sind die gechilltesten Tiere auf dem Planeten
Egil hat geschrieben: ↑Freitag 29. März 2024, 06:24
In Kiew gibt es, ähnlich wie die Katzencafés, die es in manchen Großstädten gibt, ein Capybara-Cafe, wo man mit ihnen kuscheln kann.
Na, das passt ja dann zum Kuscheln Irgendwie muss ich bei Nutria immer an Essen (Snackriegel o ä) denken und Capybara klingt fast wie ein Longdrink
Ich glaube hier gibt es keinen Frühling im klassischen Sinne.
Der Wind ist noch ziemlich kühl, aber die Sonne scheint schon kräftig und das Wasser ist eh immer gleich warm/ kalt.
Allerdings blühen aktuell ein paar Pflanzen, die ich zu keiner anderen Zeit mit Blüten gesehen habe.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden, belebenden Blick.
Im Thale grünet Hoffnungsglück.
Der alte Winter in seiner Schwäche zog sich in rauhe Berge zurück.
Ich empfehle euch heute einen Osterspaziergang...
Zuletzt geändert von sonderbärchen am Sonntag 31. März 2024, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
macht verrückt
*** was euch *** verrückt macht
Seid mutig und zuversichtlich. Und habt euch lieb....
Am Ende werdet ihr merken, wie leicht es eigentlich war.
Kalypso hat geschrieben: ↑Sonntag 31. März 2024, 09:27
Der Wind ist noch ziemlich kühl, aber die Sonne scheint schon kräftig und das Wasser ist eh immer gleich warm/ kalt.
NeC hat geschrieben: ↑Sonntag 31. März 2024, 10:27
Kalypso hat geschrieben: ↑Sonntag 31. März 2024, 09:27
Bist Du mal wieder im hohen Norden unterwegs?
Nein, weit gefehlt. Der Äquator ist mir deutlich näher als der hohe Norden.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
wir in der Rheinebene sind frühlings- und wärmeverwöhnt. Ich freue mich immer, wenn alles erwacht. Früher war Frühling immer mit Niedergeschlagenheit und Traurigkeit verbunden, wenn ich die verliebten Paare gesehen habe. Jetzt bin ich in einem Alter wo ich gar nicht mehr darüber nachdenken möchte und lieber die Natur genieße.
kreisel hat geschrieben: ↑Sonntag 31. März 2024, 12:43
Bei uns kam gestern kein bisschen die Sonne raus, alles war total smoggy und kühl. Aber heute lässt sich die
Sonne etwas blicken
Ich glaube bald, warme Inversionswetterlage ist am Ostersonntag langsam Standard in Hamburg, damit auch ja der Rauch des Osterfeuers an der Elbe nicht aus der Stadt abzieht. Das Wetter ist zwar an sich angenehm, aber überall in der Stadt riecht es verraucht.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.