Das klingt super, das wäre auch schon was für michTania hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 22:51
- Er mag mich
- Ich mag ihn
- Wir können uns auf ein für beide passendes Beziehungsgestaltungsmodell einigen
- Ich muss ihn weder finanziell noch gesundheitlich versorgen
- Er kann sich entweder gut selbst beschäftigen oder beteiligt sich mit Freude an meinen (viel zu zeitfressenden) Beschäftigungen.
Das sind die wichtigsten, geradezu elementaren Anforderungen - und tatsächlich sind sie wichtiger als vieles anderes. Ich würde noch ergänzen: Ist keinen härteren Drogen als Schokolade und Kaffee verfallen.Tania hat geschrieben: ↑Montag 25. März 2024, 22:51
- Er mag mich
- Ich mag ihn
- Wir können uns auf ein für beide passendes Beziehungsgestaltungsmodell einigen
- Ich muss ihn weder finanziell noch gesundheitlich versorgen
- Er kann sich entweder gut selbst beschäftigen oder beteiligt sich mit Freude an meinen (viel zu zeitfressenden) Beschäftigungen.
Was ist mit Katzen? Das sind vermutlich weichere Drogen ...
Vorsicht! Das Herrchen könnte finstere Pläne schmieden, besonders bei weißen flauschigen Katzen, die nur 007 vereiteln kann. Die Frau wird dann bis zum Abspann Bonds Trophäe.
Weich, geradezu flauschig, aber hochgradig süchtig machend Die sind okay; meine Freundin ist ihnen auch verfallen.
Für mich käme ein Partner, der Katzen verfallen ist, nicht in Frage.
Für mich das absolute Gegenteil.
Körperlich stark.
Ich bezeichne das auch gerne als Loyalität. Neben den „Grundeigenschaften“ wie Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen ist Loyalität für mich die wichtigste überhaupt, mit Abstand. Was sollen all die anderen Eigenschaften/Qualitäten wenn sie nur in „guten Zeiten“ zum tragen kommen…Ringelnatz hat geschrieben: ↑Freitag 5. April 2024, 12:42 ….
- in schwierien Zeiten sind wir füreinander da
….
Och so ein bißchen Flash schreiben geht doch fast immer.Packeselin2024 hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Mai 2024, 12:36 - mit einwandfreier Rechtschreibung gesegnet
- tierlieb
- tolerant ggü. vermeintlichen Kinderhobbys ( spiele ein Pferdespiel, das ursprünglich für Kinder gedacht ist, aber auch von vielen Erwachsenen (vorw. Frauen) gespielt wird)
- nicht jeden Tag Action erwartet
- der erkrankte und behinderte Angehörige nicht als Last ansieht
- Anti-Fatshaming
- keine Partymaus (oder kann zumindest akzeptieren, dass ich keine bin - ohne mich als langweilig zu brandmarken)
Danke für diese Erinnerung, warum es für Frauen keine gute Idee ist, hier im Forum eine "Sie sucht" Anzeige zu posten. Wer möchte schon (ungefragt) erläutert bekommen, warum man für den einen oder anderen Mann nicht in Frage kommt ...
Wenn Mann nicht absoluter Adonis ist oder nicht "100% Mainstream" dann kommt auf eine "Er sucht" Anzeige auch einfach keine Antwort. ...