Ich kenne das aus der Pubertätsphase die bei mir (ich vermute wegen Stress) sehr verspätet und langsam eingesetzt hat.
Also von Typen habe ich jetzt kein großartiges Bedürfnis angesprochen zu werden. Das passierte mir auch mit kurzen Haaren, aber mit einer anderen Konnotation. Also natürlich habe ich kein Problem damit angesprochen zu werden, aber darauf anlegen tue ich es jetzt auch nicht.RomNey hat geschrieben: ↑Freitag 1. März 2024, 08:48 Es fühlt sich für mich so an als würdest du es aber sehr genießen angesprochen zu werden, ist ja klar wem würde das nicht gefallen.
Und dies dann begünstigst durch die längeren Haare.
Vielleicht auch so Ängsten aus dem Weg gehst.
"So wird mich heute Abend bestimmt keine Frau ansprechen"
Natürlich finde ich es nicht schlecht von Frauen angesprochen zu werdenRomNey hat geschrieben: ↑Freitag 1. März 2024, 08:48 Also weil ich denke du möchtest doch von Frauen angesprochen werden?
Möchte nicht sagen, schneid deine Haare ab, weil lange Haare sind echt geil
Denke nur das da Ängste bei dir sind, die es begünstigen, das du nicht von Frauen angesprochen wirst. (Vielleicht noch andere Dinge, außer die langen Haare)
Und ich denke die werden sich auch nicht auflösen, auch wenn dir X Frauen bestätigen würden, das ein feminines Gesicht egal ist.
(Das es eh auf die inneren Werte ankommt... blah blah )
Achso, ja das kenne ich irgendwo herLevyn hat geschrieben: ↑Freitag 1. März 2024, 19:22 ...
Die langen Haare sind eher das Produkt aus Faulheit und der Tatsache, dass ich so gut wie keinem Friseur in meiner Umgebung vertraue und es deswegen jedes mal eine sehr große Überwindung für mich ist zum Friseur zu gehen. Das hat sich dann mal 3 Monate hingezogen, so dass ich mir dachte, dass es doch mal cool wäre lange Haare zu haben. Ich hatte vorher noch nie in meinem Leben lange Haare.
In meiner Generation wäre ein Mann mit langen Haaren durchaus beliebt gewesen. Aber das Wissen nützt Levyn ja auch nix
Gibt es so etwas wie KO-Kriterien überhaupt?
Naja ... von der "falschen" Zielgruppe als attraktiv eingestuft zu werden ist zwar schon auch nett, aber man wünscht sich das ja eigentlich doch eher von Menschen, die man als potentielle Partner sieht...
Och nein, schreib' doch nicht sowas selbstabwertendes.
Ja schon, aber immerhin bringt man quasi einen attraktiven Körper mit.
Wäre auch eher so mein innerer Vergleich in Bezug auf diesen Typ Mann den ich mir da denke. Neben nem Mann der vielleicht so max 30 ist, auf Parties geht und da auch angesprochen wird, eher hübsch ist, würd ich mir daneben schon eher vorkommen wie ein ungelenkes Trampeltier und zumal uralt. Was ja dann auch teilweise Fakt ist.NeC hat geschrieben: ↑Samstag 2. März 2024, 13:51Och nein, schreib' doch nicht sowas selbstabwertendes.
Zum Glück ist das ästhetische Empfinden sehr individuell. Selbst wenn man nicht dem typischen Mainstream-Geschmack entsprechen sollte, gibt es trotzdem so gut wie immer auch Menschen, denen man gefällt.
Stimmt, das hab ich mich auch gefragt, ob das im Alter so bleibt, und so richtig fiel mir da auch kein Beispiel ein.Ringelnatz hat geschrieben: ↑Sonntag 3. März 2024, 11:13 Er ist allerdings nicht gut "gealtert" und ich frage mich gerade, wie das bei anderen Männern ist, die eher feminin wirken... es fällt mir kaum ein älterer Mann ein, von dem ich sagen würde, dass er feminin wirkt. Vielleicht vergeht das mit dem Alter dann doch eher
Vielleicht Brian Molko (Sänger von Placebo)?kreisel hat geschrieben: ↑Sonntag 3. März 2024, 12:16Stimmt, das hab ich mich auch gefragt, ob das im Alter so bleibt, und so richtig fiel mir da auch kein Beispiel ein.]Ringelnatz hat geschrieben: ↑Sonntag 3. März 2024, 11:13 es fällt mir kaum ein älterer Mann ein, von dem ich sagen würde, dass er feminin wirkt. Vielleicht vergeht das mit dem Alter dann doch eher
Bei dem Thema denke ich auch immer zu erst an ihn.
Dass ich immer den Gesamteindruck brauche und jemanden länger und öfter erleben muss. Sich auf nur ein bestimmtes Merkmal zu fokussieren irritiert mich, hab ich aber auch schon erlebt. Mich hat noch kein einzelnes Merkmal gestört, mit dem sich jemand befasst , aber eine für mich seltsame Konzentration darauf, im schlimmsten Fall, wenn derjenige oder diejenige mir dann auch noch sein/ihr Thema aufdrängen wollte und ein Urteil erwartete
Funktioniert leider nicht so gut. Es sieht nicht nach Bart, sondern nach paar mickrigen Härchen aus.
Ich habe keine andere Wahl als damit einverstanden zu sein, weil ich es halt auch kaum ändern kann. Die langen Haare sind ja, wie gesagt, nur ein Produkt aus Faulheit und meiner Scheu zum Friseur zu gehen (in den meisten Fällen habe ich mich nach einem Besuch nämlich genötigt gefühlt für einige Wochen eine Mütze zu tragen). Ob es mir so richtig gefällt, kann ich daher auch gar nicht sagen.Ringelnatz hat geschrieben: ↑Sonntag 3. März 2024, 11:13 Dein Post hört sich an, als wärst du einverstanden mit deinem Aussehen und hast auch kein Problem mit den femininen Zügen (im Gegenteil betonst du sie ja sogar noch, wenn du lange Haare trägst). Insofern würde ich sagen: bleib dabei, solange es dir gefällt! Ich bin sicher, dass es noch mehr Frauen gibt, die feminine Züge mögen.