Auch das kann ich leider nachvollziehen. Passiert mir auch dauernd.
Dabei ist das soo bekloppt das Sie selbst nix preisgibt wo Mann anknüpfen könnte. ....
Auch das kann ich leider nachvollziehen. Passiert mir auch dauernd.
Ich nehme so ein Verhalten nicht persönlich, aber ich verstehe es auch nicht.
Dann fand sie die Kleinigkeit, die Du erzählt hast, vielleicht nicht interessant. Oder die Kleinigkeiten, die andere Männer geschrieben haben, waren interessanter. Oder sie war inzwischen einkaufen und hat an der Kasse ihren Traummann kennengelernt.Balu hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. Februar 2024, 16:50 Ich signalisiere, dass ich Interesse an Dating habe. Ich weiß nichts über die Frau. Und die Frau weiß nichts von mir.
Also gehe ich in den Vorschuss und erzähle beim Anschreiben eine Kleinigkeit von mir.
Einfach nur ein nettes Anschreiben, das signalisiersn soll: Ich bin Single und hätte grundsätzlich Interesse.
Keine Antwort.
Geht mir genauso, aber ich versuche es jetzt tatsächlich Mal mit dem "nebenher laufen lassen". Auch wenn ich täglich 1 Mal reingucke. Aber ich finde das so auch recht frustrierend. Aber wenn alle das so spielen hat man nur die Wahl zwischen mitspielen oder es sein lassen. Frei nach dem Motto: "Don't hate the player, hate the game".Balu hat geschrieben: ↑Dienstag 13. Februar 2024, 21:12 "Aber lass Dating-Apps doch einfach nebenbei laufen 10 Minuten am Tag oder so und fertig."
Ne, das funktioniert für mich nicht.
Wenn man so wenig Zeit investiert, bleibt es immer generisch und oberflächlich.
Ich bin jemand, der sich (vielleicht zu) schnell öffnet und eine echte Verbindung sucht.
Meine Erfahrung ist, dass diese Offenheit die meisten Frauen abschreckt. Also muss ich diesen Wesenszug unterdrücken, aber dann ziehe ich nichts mehr aus dem Kontakt. Freue mich dann nicht einmal mehr drauf.
Ich erinnere mich, wie sehr mich so was auch runter gezogen hat. Es machte mich so fertig, dass ich immer wieder für längere Zeit ausgesetzt habe (was im Nachhinein betrachtet ein Fehler war). Man fragt sich, was mit einem selbst nicht stimmt. Man muss sich dann selbst daran erinnern, dass es wahrscheinlich nichts ist, was mit einem nicht stimmt. Vielleicht war jemand anderes schneller, die Frau ist aktuell doch nicht in Stimmung oder man ist an eine geraten, die nur "spielt". Oder, oder, oder...