Videl hat geschrieben: ↑Dienstag 6. Februar 2024, 22:38
Danke schon Mal für eure Antworten.
Toll wäre es, wenn man noch mehr Möglichkeiten "draußen" finden würde. Also von Anfang an mit "echtem" Kontakt. Gleichklang, Finya, Spontacts etc. alles schon mehrfach erfolglos ausprobiert...
Ich hatte mit spontacts Erfolg.
Nachdem was man aber so hört, ist das nicht sehr angenehm oder spaßig da zu suchen.
(edit:also ich konnte das zu dem Zeitpunkt schon so nebenher laufen lassen und hatte mega Glück das es quasi kurz nach der Anmeldung geklappt hat, was Schatzi mir so erzählt hat ist es aber wohl dann nicht viel anders als alle anderen od Plattformen)
Generell ist od heute das Medium, aber irgendwie nicht zu empfehlen.
Also außer man KANN das so nebenher laufen lassen und kann ghosting und lange Durststrecken an sich abprallen lassen.
Mir hat es nie gut getan.
Auch irgendwelche single treffs, waren nichts für mich.
Zu sehr diesen Leistungsdruck im Kopf gehabt.
Dazu dann auf einem Gebiet wo man keine Ahnung hat.
Am besten ist glaube ich ein Hobby dem du sehr gerne nach gehst und dann versuchen dies mehr in Gesellschaft zu tun.
Oh... Nee am besten ist natürlich ein ab-treffen in Travemünde
Ansonsten führt heutzutage irgendwie kein Weg an od vorbei, habe ich das Gefühl.
Ich bin mir da auch ziemlich sicher das es über OD bei jedem klappen kann, ist nur ein Frage der Zeit.
Aber wie gesagt kann das sehr, sehr belastend sein.
I love u and u are Beautiful just the way u are! Never ever give up! - Nick Vujicic