Nevin hat geschrieben: ↑Mittwoch 14. August 2024, 22:08
Erstens, du hast nun mal so reagiert, wie es dir entspricht. Das warst
du. Hast dich nicht verstellt, hast über "dein" Thema geredet und (fast) einen Monolog gehalten. So what? Sie ist nicht drauf angesprungen, hats nicht weiter versucht und ist gegangen. Ich würde sagen, ihr ward beide sehr ehrlich, habt euch nicht verstellt und dann hats eben nicht connectet. Du hättest dich natürlich auch verstellen können, um der Frau zu gefallen. Und was bringt das dann? Dann hast du sie "an der Angel" und später merkt sie ja doch, dass das nicht dein wahres Ich war. Warum verstellen? Wenn ich sehe, was Männer immer für Nummern abziehen und sie gar nicht mehr wiederzuerkennen sind, nur um den Frauen zu gefallen, tss. Da bleib ich lieber ich, bin authentisch, und meinetwegen dann eben auch dauerhaft ohne Frau, wenn denen mein Ich nicht gefällt.
...
Sehe ich genau so.
Ich denke jetzt ist/wird es spannend für dich zu schauen ob du das so beibehalten möchtest oder ob du das nächste mal vielleicht versuchst 50% des Gespräches zu führen, ihr mehr Raum und Luft zu geben und vielleicht nicht ganz so deep ins Thema gehst, besonders wenn es eines ist wo dein Herz für brennt.
Ich hatte da eine ähnliche Situation bei einem ersten Date, da waren es auch um die 80% aber nicht nur fünf Minuten sondern den ganzen ca. 2 std. Spaziergang.
Nicht über fussball eher über mich und Gott und die Welt.
Weiß nicht was mich da geritten hat, vermute ich wollte unbedingt das sie alles weiß, das sie sieht das ich 100% offen und ehrlich bin.
Das ich sie dabei überhaupt nicht zu Wort kommen lassen habe und ihr teils sogar noch ins Wort gefallen bin, war mir gar nicht so bewusst.
Also zu dem Zeitpunkt war das auch ich, aber ich war überfordert.
Es war alles andere als "locker" für mich.
Ich denke ich könnte da heute etwas anders agieren, ihr mehr Raum geben und mich den 50% annähern.
Weil ich hoffe das sie sich mind. genau so mitteilen und öffnen möchte wie ich, ich sie auch kennen lernen möchte und es sich nicht alles um mich dreht
Ich denke du hast da nichts falsch gemacht.
Das ist ein Lernprozess, daraus kannst du glaube ich viel ziehen, wenn du das für dich reflektierst.
(ich muss Schatzi nochmal fragen aber beim 2. und letzten date das ich hatte, war das nicht viel besser, hat aber mehr Anklang gefunden
)
I love u and u are Beautiful just the way u are! Never ever give up! - Nick Vujicic