Moderation: Absolute Beginner ForumHerausgeschnittene Off-Topic Beiträge aus dem Thema „ABler, wie datet man euch richtig?“
Das ist eine Art Social Proof, d.h., wenn der Mann schon Beziehungserfahrung hat, wird er von anderen Frauen als "Beziehungsmaterial" eingeordnet und Frauen vertrauen auf das Urteil ihrer Geschlechtsgenossinnen.Raissa hat geschrieben: ↑Samstag 1. Juni 2024, 11:05 @Lorelai: Danke für die Nachfrage Es läuft leider nach wie vor sehr schleppend und ich übe mich in Geduld. Er kommuniziert so ganz anders als andere Männer und ich schwanke zwischen "Interesse, aber unglaublich schüchtern" und "Er steht einfach nicht auf dich". Tatsächlich glaube ich, dass diese Kommunikationsschwierigkeiten ihm (und uns) mehr im Weg stehen als alles andere. Aber heute Abend treffen wir uns wieder. Also: Es bleibt spannend
@Tony2021: Auch von mir (hoffentlich) ein bisschen Aufmunterung: Ich persönlich bin alles andere als eine ABine und mich stört es überhaupt nicht, wenn mein Gegenüber keine Erfahrung hat, auch wenn er schon etwas älter wäre. Warum auch? Im Gegenteil, mein Date z.B. ist einfach soo lieb und bemüht und ehrlich interessiert. Mir gefällt es auch, wenn ein Mann nicht so krass selbstbewusst auftritt (Alpha-Männer mit riesigem Ego sehe ich im Büro jeden Tag) und hey, keine nervige Exfreundin am Start Ich finde, du klingst sehr reflektiert, kannst gut deine Perspektive ausdrücken und bist bestimmt ein sehr guter Gesprächspartner. Daher kann ich mich nur RomNey anschließen: Du wirst die Richtige finden!
"Dazwischen wurden ihnen Fotos von attraktiven Männern beziehungsweise Frauen mit dazugehörigen Steckbriefen gezeigt. Daraus gingen Charaktereigenschaften, Hobbys, Vorlieben und auch der aktuelle Beziehungsstatus hervor. Der machte beim Beuteschema dann tatsächlich den entscheidenen Unterschied aus – vor allem bei den Singlefrauen: Bekamen sie einen alleinstehenden Mann präsentiert, zeigten sich 59 Prozent von ihnen an einer Beziehung interessiert. War der vermeintliche Traummann aber gebunden, stieg der Anteil der Interessentinnen auf 90 Prozent."
https://www.fitforfun.de/sex-soul/partn ... 10101.html
Deine Strategie scheint eine andere zu sein, da du offenbar einen Beta-Mann mit kleinem Ego willst, der dich auf ein Podest stellt, sich um dich bemüht und bei dem du im Mittelpunkt stehst.