Bei solchen Fragen spielt für mich eine große Rolle, ob einfach nur mein Alter zurückgedreht werden würde, und ich die ganzen Lebenserfahrungen mitnehmen dürfte, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin? Oder würde ich komplett wieder zu meinem unsicheren, zweifelnden und einfach noch "unfertigen" ich mit 17 Jahren?
Ich denke, solche Gedankenspiele machen nur Sinn, wenn man die Lebenserfahrung "mitnimmt".NeC hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2024, 15:54Bei solchen Fragen spielt für mich eine große Rolle, ob einfach nur mein Alter zurückgedreht werden würde, und ich die ganzen Lebenserfahrungen mitnehmen dürfte, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin? Oder würde ich komplett wieder zu meinem unsicheren, zweifelnden und einfach noch "unfertigen" ich mit 17 Jahren?
Das machten wir ja automatisch - andernfalls wüßten wir ja nicht, daß eine wundervolle " AB - Carrière " bevorsteht - und würden alles so machen, wie wir es gemacht haben.
Vielleicht hätte es dann ja auch Möglichkeiten gegeben, später nicht mehr so stark auf Hilfe angewiesen zu sein.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2024, 15:27 Oder aber deutlich lauter um Hilfe schreien.
Was Apple betrifft:
Die Überlegung bringt nicht viel. Im Nachhinein ist es einfach, genauso wie man sich nachher denken kann, man hätte doch nur auf die Lottozahlen der letzten Ziehung setzen müssen. Das wäre doch auch ganz einfach gewesen.time4change hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2024, 20:09Und einen Schritt weiter gedacht:
Welche potentiellen Hypes bahnen sich JETZT an?
Sehe ich nicht so:Unkreativer hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2024, 20:33Die Überlegung bringt nicht viel. Im Nachhinein ist es einfach, genauso wie man sich nachher denken kann, man hätte doch nur auf die Lottozahlen der letzten Ziehung setzen müssen. ...time4change hat geschrieben: ↑Freitag 3. Mai 2024, 20:09Und einen Schritt weiter gedacht:
Welche potentiellen Hypes bahnen sich JETZT an?
Standardsprüche....darauf habe ich nie auch nur einen Pfifferling gegeben. Nur gut, daß dieser Quark vor etwa 20 Jahren geendet hat...
Das ist so ein Punkt. Man hätte natürlich auch die Möglichkeit, es so im zweiten Anlauf so richtig zu vermasseln.