Wie mutlos seid ihr?

Gedanken zum Thema "Absolute Beginner", Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt
MoritzPdm
Deaktivierte/r Benutzer/in
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 26. Juli 2024, 10:49
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von MoritzPdm »

Es gibt immer Phasen im online Dating, in welchen es nicht läuft.

Ich hatte beispielsweise Zeiten, in denen ich Monate lang kein brauchbares Material kennengelernt habe und somit stets an verflossene Geschichten gedacht habe. Sowas muss allerdings unbedingt verhindert werden, da es einen nur auffrisst bzw. förmlich tötet. Andererseits hatte ich Zeiten, in welchen ich gleich mit 3 Frauen gleichzeitig etwas am Laufen besaß. Man muss halt nehmen was einem das Leben anbietet und soll das hier nicht angeberisch klingen!
Zuletzt geändert von MoritzPdm am Freitag 26. Juli 2024, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Automobilist
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 767
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von Automobilist »

MoritzPdm hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 15:28 Es gibt immer Phasen im online Dating, in welchen es nicht läuft.

Ich hatte beispielsweise Zeiten in denen ich Monate lang kein brauchbares Material kennengelernt habe und somit sets an verflossene Geschichten gedacht habe. Sowas muss allerdings unbedingt verhindert werden, da es einen nur auffrisst bzw. förmlich tötet. Andererseits hatte ich Zeiten, in welchen ich gleich mit 3 Frauen gleichzeitig etwas am Laufen besaß. Man muss halt nehmen was einem das Leben anbietet und soll das hier nicht angeberisch klingen!
Der Begriff " Material " erscheint doch etwas befremdlich - bislang hat mich die Chose nicht getötet...
Und es gibt Leute, welchen das Leben n i c h t s anbietet - so manche davon finden sich - hier.
Was ist " humour " ? Excellenz Erich Ludendorff
Mit müden Augen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1199
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von Mit müden Augen »

MoritzPdm hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 15:28Material
*würg*
wir rennen dem Leben hinterher

ich glaub wir müssen fort


:sadman:
MoritzPdm
Deaktivierte/r Benutzer/in
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 26. Juli 2024, 10:49
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von MoritzPdm »

Das entspricht ja meinem Lebensmotto.

Das Leben ist hart, schlecht und ungerecht.

Der Begriff Spielermaterial hat ja schon unsere öffentlich Rechtlichen zum Brodeln gebracht :good:

Es gibt doch genügend arme Tropfe, welche sich wegen einer einseitigen Liebe vor einen Zug werfen .

Ich bin hier ganz neu und kenne somit noch die User Welt von hier nicht wirklich.

Ich war ebenso wie viele hier, aber habe ich halt mit 28 den ersten Stich und mit 36 meine Partnerin für hoffentlich immer kennengelernt. Stets hart am Gas bleiben, irgendwann findet auch ein Blinder sein Ziel. So böse, dass klingen mag.
Benutzeravatar
Automobilist
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 767
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von Automobilist »

MoritzPdm hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 15:41
Das Leben ist hart, schlecht und ungerecht.

Es gibt doch genügend arme Tropfe, welche sich wegen einer einseitigen Liebe vor einen Zug werfen .
Stets hart am Gas bleiben, irgendwann findet auch ein Blinder sein Ziel. So böse, dass klingen mag.
In der Tat; man sollte vom Leben nicht allzu viel erwarten.

Wegen eines Menschen würde ich niemals mein Leben wegwerfen - auch nicht den Rest davon.

Letzteres - ist irreal. Durchaus nicht jeder findet sein " Ziel " - und damit kann und muß man leben.
Was ist " humour " ? Excellenz Erich Ludendorff
Benutzeravatar
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von Undomiel »

Mit müden Augen hat geschrieben:Freitag 26. Juli 2024, 15:35
MoritzPdm hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 15:28Material
*würg*
+1
Benutzeravatar
oldfield2283
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1371
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 50+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: MV da wo die Welt 100 Jahre später untergeht

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von oldfield2283 »

MoritzPdm hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 15:41 Das entspricht ja meinem Lebensmotto.

Das Leben ist hart, schlecht und ungerecht.

Der Begriff Spielermaterial hat ja schon unsere öffentlich Rechtlichen zum Brodeln gebracht :good:

Es gibt doch genügend arme Tropfe, welche sich wegen einer einseitigen Liebe vor einen Zug werfen .

Ich bin hier ganz neu und kenne somit noch die User Welt von hier nicht wirklich.

Ich war ebenso wie viele hier, aber habe ich halt mit 28 den ersten Stich und mit 36 meine Partnerin für hoffentlich immer kennengelernt. Stets hart am Gas bleiben, irgendwann findet auch ein Blinder sein Ziel. So böse, dass klingen mag.
Abienen/AB mit Blinden zu vergleichen oder dem berühmten blinden Huhn das auch mal ein Korn findet, finde ich unangemessen.
Wenn ich deine Zeitleiste so sehe, bist du jetzt etwa 40 und hast deinen ersten Sex zwar relativ spät aber noch wie man so sagen würde als Spätzünder gehabt. Erst danach hast du 10 Jahre Partnerinnen gesucht und darüber Bücher geschrieben. ich hoffe du willst nicht nur die Bücher promoten oder damit angeben, dass du pro Jahr fünf Frauen flachgelegt hast, wie du es wohl ausdrücken würdest.
Wir würden uns oft unserer edelsten Taten schämen, wenn die Welt alle ihre Motive kennte.
François de La Rochefoucauld
MoritzPdm
Deaktivierte/r Benutzer/in
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 26. Juli 2024, 10:49
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von MoritzPdm »

Du hast vollkommen recht, aber sollte man aus Selbstschutz nicht in Eigenbrötlererei oder gar Nazismus verfallen. Das ist wohl das größte Problem der ABs. Diese scheiß Eigenbrötlererei. Viel mehr sollte man Work shops anbieten die armen Tropfe hier in Sachen "ihres Dating Autismus" zu schulen und nicht diese sinnlosen Chats hier anzubieten.
Benutzeravatar
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von Undomiel »

MoritzPdm hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 16:01 Du hast vollkommen recht, aber sollte man aus Selbstschutz nicht in Eigenbrötlererei oder gar Nazismus verfallen. Das ist wohl das größte Problem der ABs. Diese scheiß Eigenbrötlererei. Viel mehr sollte man Work shops anbieten die armen Tropfe hier in Sachen "ihres Dating Autismus" zu schulen und nicht diese sinnlosen Chats hier anzubieten.
Und die Mitglieder hier als "Arme Tropfe" und Autisten zu titulieren findest du angemessen?
Mit müden Augen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1199
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von Mit müden Augen »

MoritzPdm hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 16:01nicht diese sinnlosen Chats hier anzubieten.
Warum bist du dann hier? Um zu stänkern oder Werbung für (angeblich) deine Bücher zu machen? :roll:
wir rennen dem Leben hinterher

ich glaub wir müssen fort


:sadman:
Benutzeravatar
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von Undomiel »

Mit müden Augen hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 16:06
MoritzPdm hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 16:01nicht diese sinnlosen Chats hier anzubieten.
Warum bist du dann hier? Um zu stänkern oder Werbung für (angeblich) deine Bücher zu machen? :roll:
Für beides. Vermutlich kommt auch noch die Werbung für irgendwelche Kurse.
MoritzPdm
Deaktivierte/r Benutzer/in
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 26. Juli 2024, 10:49
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von MoritzPdm »

Ich sehe mich genauso
Benutzeravatar
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von Undomiel »

MoritzPdm hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 16:07 Ich sehe mich genauso
Wie was/wer?
Benutzeravatar
oldfield2283
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1371
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 50+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: MV da wo die Welt 100 Jahre später untergeht

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von oldfield2283 »

Undomiel hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 16:04
MoritzPdm hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 16:01 Du hast vollkommen recht, aber sollte man aus Selbstschutz nicht in Eigenbrötlererei oder gar Nazismus verfallen. Das ist wohl das größte Problem der ABs. Diese scheiß Eigenbrötlererei. Viel mehr sollte man Work shops anbieten die armen Tropfe hier in Sachen "ihres Dating Autismus" zu schulen und nicht diese sinnlosen Chats hier anzubieten.
Und die Mitglieder hier als "Arme Tropfe" und Autisten zu titulieren findest du angemessen?
Die Forenregeln finden es nicht und ich auch nicht, daher bitte ich den neuen User um Mäßigung. Aber wahrscheinlich ist er auch schon wieder weg bevor mein Zug ankommt.
Wir würden uns oft unserer edelsten Taten schämen, wenn die Welt alle ihre Motive kennte.
François de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von Undomiel »

oldfield2283 hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 16:10
Undomiel hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 16:04
MoritzPdm hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 16:01 Du hast vollkommen recht, aber sollte man aus Selbstschutz nicht in Eigenbrötlererei oder gar Nazismus verfallen. Das ist wohl das größte Problem der ABs. Diese scheiß Eigenbrötlererei. Viel mehr sollte man Work shops anbieten die armen Tropfe hier in Sachen "ihres Dating Autismus" zu schulen und nicht diese sinnlosen Chats hier anzubieten.
Und die Mitglieder hier als "Arme Tropfe" und Autisten zu titulieren findest du angemessen?
Die Forenregeln finden es nicht und ich auch nicht, daher bitte ich den neuen User um Mäßigung. Aber wahrscheinlich ist er auch schon wieder weg bevor mein Zug ankommt.
Sehe ich genau so
MoritzPdm
Deaktivierte/r Benutzer/in
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 26. Juli 2024, 10:49
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von MoritzPdm »

Ich finde nicht, dass ich irgend wen von hier diskreditiert habe. Warum seid ihr alle so dünnhäutig? Das Single dasein ist belastet, aber macht es euch so fertig?
Hurz_der_Schrei
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 11. Juni 2024, 06:26
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von Hurz_der_Schrei »

MoritzPdm hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 16:16 Ich finde nicht, dass ich irgend wen von hier diskreditiert habe. Warum seid ihr alle so dünnhäutig? Das Single dasein ist belastet, aber macht es euch so fertig?
Man sollte versuchen, immer zwischen (temporärem) Singledasein und dem/der "AB" zu unterscheiden.
Ersteres kann durchaus belastend sein, aber idR finden Kurz- oder Langzeitsingles selbst einen Weg zurück auf die andere Seite, sozusagen in die Zweisamkeit.
Für AB's sieht es hingegen wesentlich schlechter aus.
MoritzPdm
Deaktivierte/r Benutzer/in
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 26. Juli 2024, 10:49
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von MoritzPdm »

@Hurz der Schrei.

Du hast da vollkommen Recht. Aber habe ich langsam hier von den Usern den Eindruck gewonnen, als kein ehemaliger AB wahrgenommen zu werden. 28a auf GV und 36a auf die Liebe zu warten, war echt grausam für mich. Auch wenn hier einige andere deutlich länger drauf warten.

Ich habe es geschafft. Bin aber noch lange kein Frauenversteher. Will hier nur anderen helfen, welche sich scheinbar nur nach ihren sensiblen Regeln helfen lassen wollen.
Benutzeravatar
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von Undomiel »

MoritzPdm hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2024, 16:16 Ich finde nicht, dass ich irgend wen von hier diskreditiert habe. Warum seid ihr alle so dünnhäutig? Das Single dasein ist belastet, aber macht es euch so fertig?
Nochmal: Jemanden als Autist oder armen Tropf zu bezeichnen ist für dich okay? Und du würdest dich nicht diskreditiert fühlen, wenn dich jemand so bezeichnet?
MoritzPdm
Deaktivierte/r Benutzer/in
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 26. Juli 2024, 10:49
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie mutlos seid ihr?

Beitrag von MoritzPdm »

Ich habe selber jahrelang unter meinem Autismus zum anderen Geschlecht gelitten und da ich hier viel Selbstmitleid verspüre, ist der Begriff armer Tropf nichts was abwertet, sondern nur die von mir wahrgenommene Tatsache wieder gibt.
Antworten