Dein AB-Status (Umfrage)

Gedanken zum Thema "Absolute Beginner", Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Dein AB-Status (Umfrage)

HC -ABine
4
3%
SC - ABine
10
7%
Ex - ABine
10
7%
nicht-ABine
4
3%
HC - mAB
15
11%
SC - mAB
5
4%
Ex - mAB
15
11%
nicht-mAB
2
1%
divers/nonbinär/dazwischen oder daneben
1
1%
auf der Suche und voller Hoffnung
2
1%
auf der Suche mit wenig Hoffnung
21
16%
Hoffnung und Suche aufgegeben
14
10%
da entwickelt sich gerade was
0
Keine Stimmen
glücklich vergeben
19
14%
schwierig vergeben
4
3%
nicht mehr vergeben
9
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Peter
Begeisterter Schreiberling
AB Status: am Thema interessiert

Re: Dein AB-Status (Umfrage)

Beitrag von Peter »

Schreibt einer "Hallo", stimmt der Vibe nicht mehr :mrgreen:
Stift_und_Papier
Fleißiger Leser
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Stift_und_Papier »

jormun hat geschrieben: Sonntag 19. Januar 2025, 11:25 Ich habe mal "HC-mAB" gewählt und ich stehe irgendwo zwischen "auf der Suche..." und "...Suche aufgegeben". Natürlich ist sich-einfach-in-die-Situation-ergeben nicht die finale Option, ich werde schon weiter Ausschau halten nach potenziellen Möglichkeiten, keine Frage. So sah mein Weg ja bisher immer aus; arrangiert mit der Situation, aber wenn sich etwas ergibt ergibt sich etwas, und wenn nicht dann nicht. Aber, natürlich entwickelt sich etwas Frust wenn alle Bemühungen, von erster Ansprache bis zum ersten mal, eher unangenehm und "ernüchternd" enden.
Geht mir genauso. Im Prinzip habe ich gelernt, dass ich erst mal mit mir selber klarkommen muss bzw. mich um mich selber kümmern muss, dass ich mich akzeptieren lerne mit allen Fehlern und Schwächen.
Außerdem mein Grundgerüst aufbauen (eigene Wohnung, feste Arbeitsstelle mit solidem Einkommen, eigenes Auto, Hobbys aufbauen, Interessen haben) - also Verantwortung, Struktur und Stabilität ins eigene Leben bringen.

Und dann eben zu sehen, wenn sich etwas ergibt, dann ja und wenn nicht dann passt es auch.
Erzwingen kann man es nicht.
DominikB
Tauscht Gedanken aus

Beitrag von DominikB »

Ich habe "auf der Suche mit wenig Hoffnung" angegeben. Kontakt zu attraktiven Frauen habe ich durchaus, aber ich habe gelernt, dass man den Morgen nicht vor dem Abend loben sollte.
Ich schämte mich, als ich erkannte, dass das Leben ein Maskenspiel ist und ich mit meinem wahren Gesicht teilgenommen habe.
Franz Kafka
Karlsson
Gern gesehener Gast
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Karlsson »

Ich würde mich als SC-AB bezeichnen (HC klingt mir zu heftig). Erfahrungen in Sachen Zärtlichkeiten mit Frauen (inklusive Streicheln, Kuscheln, Küssen) sind durchaus vorhanden und die Sehnsucht danach ist auch nach wie vor da...
Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben 🍀
- Oscar Wilde -
Antworten