Ich habe heute morgen zwei Bilder von wunderschönen Sonnenuntergängen in meiner Stadt und eigentlich in der Richtung meines Balkons gesehen, leider nur als Fotos im Status von whatsapp. Ich schäme mich ein bisschen, dass ich es nicht live gesehen habe weil ich offensichtlich nicht draußen war und auch nicht hinaus geguckt halbe, sondern mit Futtern, Saufen, TV und anderem Zeugs. beschäftigt war für das ich mich nachträglich schäme.
oldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 18. Dezember 2023, 06:21
Na gut ich biete dann mal an, zwei Dezember gegen einen halbwegs sonnigen Juli. Wer will tauschen?
Ich. Gegen Kälte kann man sich leicht schützen; Hitze dagegen ist für mich schwer zu ertragen.
Automobilist hat geschrieben: ↑Montag 18. Dezember 2023, 08:50
oldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 18. Dezember 2023, 06:21
Na gut ich biete dann mal an, zwei Dezember gegen einen halbwegs sonnigen Juli. Wer will tauschen?
Ich. Gegen Kälte kann man sich leicht schützen; Hitze dagegen ist für mich schwer zu ertragen.
Wie soll ich mich gegen Kälte schützen? Ich sitze direkt neben der Heizung, die ist auf 5 und ich bibbere wie Espenlaub. Dabei sollen es gerüchteweise draußen sogar milde Plus sein.
Ich tausche also 3 Dezember gegen 3 Juli. (du hast Interesse gezeigt).
oldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 18. Dezember 2023, 10:54
Wie soll ich mich gegen Kälte schützen? Ich sitze direkt neben der Heizung, die ist auf 5 und ich bibbere wie Espenlaub. Dabei sollen es gerüchteweise draußen sogar milde Plus sein.
D'accord. Gegen Kälte hilft etwas mehr Holz im Ofen....
Automobilist hat geschrieben: ↑Montag 18. Dezember 2023, 14:05
oldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 18. Dezember 2023, 10:54
D'accord. Gegen Kälte hilft etwas mehr Holz im Ofen....
Ach dann kommen mir bloß wieder die Grünen mit Umweltschutz, Ressourcensparen usw. Außerdem habe ich gar keinen Ofen. In unserem Land hilft nur Holz vor der Hütten und Bibbern, und nicht einmal das habe ich
oldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 18. Dezember 2023, 16:28
Ach dann kommen mir bloß wieder die Grünen mit Umweltschutz, Ressourcensparen usw. Außerdem habe ich gar keinen Ofen. In unserem Land hilft nur Holz vor der Hütten und Bibbern, und nicht einmal das habe ich
oldfield2283 hat geschrieben: ↑Montag 18. Dezember 2023, 10:54...
Ich tausche also 3 Dezember gegen 3 Juli.
ok, dann würde ich gerne den Januar und Februar abgeben, und hätte dafür gerne im kommenden Jahr zwei zusätzliche Sommermonate!
(egal ob Juni oder Juli oder August)
ich würde den Dezember auch in Tahiti nehmen oder wenigstens in Australien. Aber da werde ich nie hinkommen. Für mich ist schon der Bodensee (sub)tropisch
In unserem Land hilft nur Holz vor der Hütten und Bibbern, und nicht einmal das habe ich
Bei solchen Anforderungen würde ich sagen: Anspruchs-AB.
Zwerg hat geschrieben: ↑Freitag 22. Dezember 2023, 09:21
In unserem Land hilft nur Holz vor der Hütten und Bibbern, und nicht einmal das habe ich
Bei solchen Anforderungen würde ich sagen: Anspruchs-AB.
wieso Anforderungen? Wunschdenken eher. Obwohl man derzeit ja wohl eher was gegen Feuchtigkeit braucht bei dem ganzen Regen