time4change hat geschrieben: ↑Montag 4. Dezember 2023, 11:48
Tania hat geschrieben: ↑Montag 4. Dezember 2023, 02:30
Suchst Du nur, wenn man Dir vorher sagt, dass man im Suchgebiet garantiert X interessante Objekte versteckt hat? Und wenn ja, wie groß muss X sein?
Nein:
Ersetze "wenn" durch "wo"
Okay, wenn Du meinst...

Aber "
Suchst Du nur, wo man Dir vorher sagt, dass man im Suchgebiet garantiert X interessante Objekte versteckt hat? Und wo ja, wie groß muss X sein?" klingt irgendwie falsch.
Zu bedenken ist halt:
wenn ich mich in einem Einkaufszentrum umsehe oder reflektiere, welche Kolleginnen ich die letzten 20 Jahre in der Arbeit hatte, dann interessiert mich +/- eine von zehn Frauen
wenn Frauen ähnlich wählerisch sind, brauche ich also ca. 10 für mich interessante Frauen, damit auch eine davon an mir interessiert ist...
Wenn das so einfach wäre, bräuchtest Du nur 100 Frauen. Das bietet jedes Einkaufszentrum. Dann nur noch die 10 interessanten freundlich ansprechen ("Wissen sie zufällig, wo hier die Milch steht" - ggf. auch "die vegane Milch"), und schon wird sich mit einer davon ein Gespräch entwickeln, an dessen Ende ihr Nummern austauscht, damit Du ihr dieses wunderbare Rezept schicken kannst, für das Du die Milch brauchst. Und natürlich schickst Du dann nicht nur das Rezept sondern auch ein Foto des Gerichtes, verbunden mit "Im Kaiserstübchen am Markt kochen sie das mit Abstand am besten - hast Du Lust, das mal auszutesten?"
Also hopp, auf zum Einkaufen. Und morgen berichtest Du dann

Und solltest Du wider Erwarten kein Date haben, machen wir uns an die Fehleranalyse ...