Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Gedanken zum Thema "Absolute Beginner", Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt
Antworten
Benutzeravatar
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Undomiel »

Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 11:53 Ein Weg aus diesem Zustand wäre vielleicht, dass die Bedeutung des einzelnen Likes umgekehrt proportional zur Gesamtzahl der Likes am jeweiligen Tag gewichtet wird. So würden Likes von Leuten, die sparsam damit umgehen hervorgehoben im Vergleich zu den Bombardierern.
Interessanter Ansatz 🤔 ist nur die Frage, wie man das umsetzten könnte. Irgendwelche Likes am Tag sind ja immer die ersten.
Benutzeravatar
time4change
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1377
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von time4change »

Undomiel hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 12:07
Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 11:53 ... Bedeutung des einzelnen Likes umgekehrt proportional zur Gesamtzahl der Likes am ... Tag gewichtet wird. ...
... ist nur die Frage, wie man das umsetzten könnte. Irgendwelche Likes am Tag sind ja immer die ersten.
Ganz einfach:
Indem der/dem User/in jeden Tag die Likes des Vortages angezeigt werden!
sortiert nach vom Algorithmus anhand des "Wischverhaltens" abgeschätzter Relevanz der jeweiligen Likes
(Quote Likes vs. nach links-Wischen? wurde vor den Likes der Profiltext angeklickt?)
Benutzeravatar
Pocolino
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 13. Juli 2024, 10:30
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Pocolino »

Undomiel hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 12:01 Und warum folgerst du aus der (vermeintlichen) Tatsache, dass Frauen weniger Likes vergeben, dass sie nur Männer ala Brad Pitt und Chris Pratt liken? Es gibt so viele andere Gründe, warum man ein Profil nicht liken möchte. Ich zum Beispiel habe keine Profile geliket, auf denen (so gut wie) nichts stand. Ich brauchte für ein Like einen Anknüpfungspunkt, den ich interessant finde. Wenn es den nicht gab habe ich auch Profile nicht geliket, wo ich die Bilder super attraktiv fand. Bei meinem Freund fand ich die Bilder nicht gut, aber den Profiltext ausreichend interessant.

Ich kenne einige Paare, die sich online kennengelernt haben. Keiner der Männer sieht deutlich überdurchschnittlich aus.
Das mit den zwei Promis war nur als plastisches Beispiel gedacht. Man könnte es auch verallgemeinern als "besonders anziehende Profile" sei es weil der Kerl einfach sehr gut aussieht, einen tollen Text geschrieben hat oder was weiß ich.

Es geht einfach darum, dass Frauen im Schnitt im Vergleich zu Männern deutlich seltener Likes abgeben. Wie gesagt, ich habe keine Belege, aber so muss es doch sein, wenn das Groß der Männer so gut wie nie Likes bekommt und gleichzeitig Frauen im Schnitt relativ viele Likes bekommen (unter der Annahme, dass das Gewicht Männer zu Frauen auf den Plattformen nicht völlig ungleich ist).

Ich hab meine Frau auch Online kennengelernt. Es gibt viele Erfolgsgeschichten. Und trotzdem scheint im Großen und Ganzen noch eine Menge Sand im Getriebe zu sein.
RomNey hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 11:58
Ja, man kann irgendwie alles schlecht reden...

Der Nutzen von Wischplattformen ist im besten Fall auch nur begrenzt...

Bei den anderen Plattformen habe ich aber zumindest das Gefühl das es darum geht einen Partner zu finden und dabei menschlich miteinander umgegangen wird.

Denke halt lieber weniger Leute die es aber wirklich wollen, als zuviele Leute die oft nicht mal eine Partnerschaft als Ziel haben und/oder unmenschlich mit anderen Menschen umgehen.
Ich wollte die anderen Plattformen nicht schlecht reden. Ich habe keine Ahnung wie populär diese sind. Ich meinte einfach nur, dass ein ganz wichtiger Faktor für den Nutzen ist, dass es genug andere Nutzer gibt. Gerade wenn man irgendwie im Nirgendwo leben sollte und nicht hunderte Kilkometer reisen will.
Benutzeravatar
Peter
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 972
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Peter »

Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:18 Das mit den zwei Promis war nur als plastisches Beispiel gedacht. Man könnte es auch verallgemeinern als "besonders anziehende Profile" sei es weil der Kerl einfach sehr gut aussieht, einen tollen Text geschrieben hat oder was weiß ich.

Es geht einfach darum, dass Frauen im Schnitt im Vergleich zu Männern deutlich seltener Likes abgeben.
Vielleicht liken sie auch einfach gezielter?
“Als Exzentriker gibt es keinen Ersatz für einen.” Sven Regener
Benutzeravatar
Pocolino
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 13. Juli 2024, 10:30
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Pocolino »

Peter hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:30
Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:18 Das mit den zwei Promis war nur als plastisches Beispiel gedacht. Man könnte es auch verallgemeinern als "besonders anziehende Profile" sei es weil der Kerl einfach sehr gut aussieht, einen tollen Text geschrieben hat oder was weiß ich.

Es geht einfach darum, dass Frauen im Schnitt im Vergleich zu Männern deutlich seltener Likes abgeben.
Vielleicht liken sie auch einfach gezielter?
Ja, ich denke auch dass sie das tun. Aber meinst du nicht, dass gezielter Liken zumeist bedeutet, besonders ansprechende Profile zu liken? Man liked doch keine Profile die man doof findet. :gruebel:
Benutzeravatar
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Undomiel »

time4change hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 12:17
Undomiel hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 12:07
Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 11:53 ... Bedeutung des einzelnen Likes umgekehrt proportional zur Gesamtzahl der Likes am ... Tag gewichtet wird. ...
... ist nur die Frage, wie man das umsetzten könnte. Irgendwelche Likes am Tag sind ja immer die ersten.
Ganz einfach:
Indem der/dem User/in jeden Tag die Likes des Vortages angezeigt werden!
sortiert nach vom Algorithmus anhand des "Wischverhaltens" abgeschätzter Relevanz der jeweiligen Likes
(Quote Likes vs. nach links-Wischen? wurde vor den Likes der Profiltext angeklickt?)
Wenn ein Allesliker am Tag vorher aus irgendwelchen Gründen nicht geswipet hat funktioniert das aber auch nicht.
Benutzeravatar
captain-slow
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 12. Juli 2024, 16:34
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Region Hannover

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von captain-slow »

Peter hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:30
Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:18 Es geht einfach darum, dass Frauen im Schnitt im Vergleich zu Männern deutlich seltener Likes abgeben.
Vielleicht liken sie auch einfach gezielter?
Weil bei Frauen fast jede Swipe nach rechts (mindestens jede 2.) in einen Match resultiert, also hört eine Frau schnell auf zu swipen.

Übrigens hier ein Video wo es super erklärt ist:

https://www.youtube.com/watch?v=x3lypVnJ0HM
Zuletzt geändert von captain-slow am Freitag 9. August 2024, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Undomiel »

Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:18 Es geht einfach darum, dass Frauen im Schnitt im Vergleich zu Männern deutlich seltener Likes abgeben. Wie gesagt, ich habe keine Belege, aber so muss es doch sein, wenn das Groß der Männer so gut wie nie Likes bekommt und gleichzeitig Frauen im Schnitt relativ viele Likes bekommen (unter der Annahme, dass das Gewicht Männer zu Frauen auf den Plattformen nicht völlig ungleich ist).
Wenn du die nicht ernst gemeinten Likes abziehst bekommt die durchschnittliche Frau auch nicht wesentlich mehr als der durchschnittliche Mann.
Ich fände es ja deutlich sinnvoller wenn beide Seiten nicht so wahllos wären. Dann wüsste man auch, dass es sich lohnt die Zeit in eine gute Nachricht bei einem Like zu investieren. Aber so bleibt Frau eigentlich gar nichts anderes übrig, als nach einem Like abzuwarten, ob es eine der Ausnahmen ist, wo auch tatsächlich Interesse besteht.
Benutzeravatar
Cavia
Gern gesehener Gast
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Cavia »

captain-slow hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:58
Peter hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:30
Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:18 Es geht einfach darum, dass Frauen im Schnitt im Vergleich zu Männern deutlich seltener Likes abgeben.
Vielleicht liken sie auch einfach gezielter?
Weil bei Frauen fast jede Swipe nach rechts (mindestens jede 2.) in einen Match resultiert, also hört eine Frau schnell auf zu swipen.
Blödsinn
Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt, so fällt er auf den Fuß dir prompt! So ist es nun mal auf der Welt: ein Kummer geht, ein Kummer kommt…

(Heinz Ehrhardt)
Benutzeravatar
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Undomiel »

Peter hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:30
Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:18 Das mit den zwei Promis war nur als plastisches Beispiel gedacht. Man könnte es auch verallgemeinern als "besonders anziehende Profile" sei es weil der Kerl einfach sehr gut aussieht, einen tollen Text geschrieben hat oder was weiß ich.

Es geht einfach darum, dass Frauen im Schnitt im Vergleich zu Männern deutlich seltener Likes abgeben.
Vielleicht liken sie auch einfach gezielter?
Ich habe es auf jeden Fall so gehandhabt. Und nur Profile geliket, wo mich der Text angesprochen hat und ich einen Anknüpfungspunkt hatte.
Benutzeravatar
Unkreativer
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Unkreativer »

Tania hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 11:44
Unkreativer hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 09:22 .... nämlich indem 'die Frauen' dazu animiert werden, ihre Likes nicht an die zu 'verschwenden', bei denen sie sowieso keine Chancen haben, sondern auch mal andere auszuprobieren.
Aber woher sollen die Frauen denn wissen, bei welchen der Herren, von denen sie ein Like bekommen haben, sie tatsächlich eine Chance haben? Eigentlich bedeutet ein Like doch übersetzt "Du hast eine Chance bei mir" :gruebel:
Eigentlich ja, aber anscheinend ist es ja aktuell oft nicht so.
Wenn aber jeder nur fünf Likes pro Tag vergeben kann, bedeutet dieses Like eben entweder 'du warst unter den ersten fünf, die mir heute angezeigt wurden', oder wahrscheinlicher 'du bist eine, an der ich eines meiner kostbaren Likes vergebe'.
Ich weiß nicht, ob das funktionieren kann. Bei fünf pro Tag wäre es zum Beispiel statistisch sehr unwahrscheinlich, dass zwei Personen zusammenkommen.

Irgendwie muss halt dafür gesorgt werden, dass ein Like wieder die von dir genannte Bedeutung bekommt.
Benutzeravatar
Peter
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 972
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Peter »

Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:40
Peter hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:30
Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:18 Das mit den zwei Promis war nur als plastisches Beispiel gedacht. Man könnte es auch verallgemeinern als "besonders anziehende Profile" sei es weil der Kerl einfach sehr gut aussieht, einen tollen Text geschrieben hat oder was weiß ich.

Es geht einfach darum, dass Frauen im Schnitt im Vergleich zu Männern deutlich seltener Likes abgeben.
Vielleicht liken sie auch einfach gezielter?
Ja, ich denke auch dass sie das tun. Aber meinst du nicht, dass gezielter Liken zumeist bedeutet, besonders ansprechende Profile zu liken? Man liked doch keine Profile die man doof findet. :gruebel:
Ansprechend ist ja ein weiter Begriff. Vieles kann einen ansprechen. Aber zu einem gezielten Liken gehört für mich zumindest auch die Abwägung der Erfolgswahrscheinlichkeit.
“Als Exzentriker gibt es keinen Ersatz für einen.” Sven Regener
Benutzeravatar
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Undomiel »

Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:40
Peter hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:30
Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:18 Das mit den zwei Promis war nur als plastisches Beispiel gedacht. Man könnte es auch verallgemeinern als "besonders anziehende Profile" sei es weil der Kerl einfach sehr gut aussieht, einen tollen Text geschrieben hat oder was weiß ich.

Es geht einfach darum, dass Frauen im Schnitt im Vergleich zu Männern deutlich seltener Likes abgeben.
Vielleicht liken sie auch einfach gezielter?
Ja, ich denke auch dass sie das tun. Aber meinst du nicht, dass gezielter Liken zumeist bedeutet, besonders ansprechende Profile zu liken? Man liked doch keine Profile die man doof findet. :gruebel:
Natürlich. Aber die Gründe, warum man ein Profil ansprechend findet, sind sehr vielfältig. Und genau das ist doch eigentlich der Sinn von Online-Dating (Leute kennenlernen die man ansprechend findet). Ansonsten kann man auch wahllos jeden ansprechen, der einem auf der Straße entgegen kommt und das Geschlecht der Wahl hat.
Benutzeravatar
Pocolino
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 13. Juli 2024, 10:30
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Pocolino »

Undomiel hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:53
time4change hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 12:17
Undomiel hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 12:07

... ist nur die Frage, wie man das umsetzten könnte. Irgendwelche Likes am Tag sind ja immer die ersten.
Ganz einfach:
Indem der/dem User/in jeden Tag die Likes des Vortages angezeigt werden!
sortiert nach vom Algorithmus anhand des "Wischverhaltens" abgeschätzter Relevanz der jeweiligen Likes
(Quote Likes vs. nach links-Wischen? wurde vor den Likes der Profiltext angeklickt?)
Wenn ein Allesliker am Tag vorher aus irgendwelchen Gründen nicht geswipet hat funktioniert das aber auch nicht.
Die Idee mit den Quoten dürfte das lösen. Also die Quote Likes zu insgesamt angesehene Profile und zwar seit Anfang der Mitgliedschaft in dem Portal und nicht nur von gestern.

Wobei dann das Verhalten von vor vielen Monaten genau so hart wirken würde, wie das Verhalten von gestern. Fände ich nicht optimal. Meines Erachtens müsste das jüngere Verhalten stärker gewichtet werden. Aber auch das ließe sich ja recht einfach mithilfe angepasster Gewichtungen beheben lassen.
Benutzeravatar
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Undomiel »

captain-slow hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:58
Peter hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:30
Pocolino hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:18 Es geht einfach darum, dass Frauen im Schnitt im Vergleich zu Männern deutlich seltener Likes abgeben.
Vielleicht liken sie auch einfach gezielter?
Weil bei Frauen fast jede Swipe nach rechts (mindestens jede 2.) in einen Match resultiert, also hört eine Frau schnell auf zu swipen.
Das ist nicht richtig. Bei mir war es definitiv nicht so.
Benutzeravatar
Pocolino
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 13. Juli 2024, 10:30
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Pocolino »

captain-slow hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:58 Übrigens hier ein Video wo es super erklärt ist:

https://www.youtube.com/watch?v=x3lypVnJ0HM
Sehr interessantes Video. Danke dir. :daumen:
Benutzeravatar
Cavia
Gern gesehener Gast
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Cavia »

Es geht schon wieder in Richtung "Frauen haben es leichter und müssen außer atmen nichts tun, um einen Mann zu finden". Dieses Thema ist unerwünscht und passt auch nicht zum Thema des Threads. Also: Hat vielleicht irgendjemand von einem skurrilen Erlebnis beim Online-Dating zu berichten?
Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt, so fällt er auf den Fuß dir prompt! So ist es nun mal auf der Welt: ein Kummer geht, ein Kummer kommt…

(Heinz Ehrhardt)
Benutzeravatar
time4change
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1377
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von time4change »

Undomiel hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 13:53 Wenn ein Allesliker am Tag vorher aus irgendwelchen Gründen nicht geswipet hat funktioniert das aber auch nicht.
Doch:
Heute würden den Damen seine (nicht existenten) Likes von gestern angezeigt ...

...und denen, die er HEUTE liked, wird er MORGEN angezeigt!
(als "Allesliker" mit niedrigster Priorität)
Tony2021
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Mai 2024, 21:52
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Tony2021 »

Cavia hat geschrieben: Freitag 9. August 2024, 14:43 Es geht schon wieder in Richtung "Frauen haben es leichter und müssen außer atmen nichts tun, um einen Mann zu finden". Dieses Thema ist unerwünscht und passt auch nicht zum Thema des Threads. Also: Hat vielleicht irgendjemand von einem skurrilen Erlebnis beim Online-Dating zu berichten?
Ist schon etwas länger her: es kam ein Match zustande und wir schrieben uns hin und her, alle paar Tage, dafür längere Nachrichten. Meiner Frage nach einem Treffen wich sie aus (zu früh, erstmal kennenlernen, …). Dann wurden die Antworten seltener und schließlich schrieb sie, bevor das ganze von ihrer Seite ins Ghosting abdrifte, wolle sie den Kontakt lieber beenden. Immerhin hat sie es angekündigt.
Benutzeravatar
Videl
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Skurrile Erlebnisse beim Online-Dating

Beitrag von Videl »

Die meisten Dating Apps haben tatsächlich mittlerweile ein Like Limit pro Tag. Zum Beispiel Bumble und OK Cupid. Tinder, glaube ich, auch. Aber das Problem der, hauptsächlich männlichen, Alles-Liker bleibt bestehen. Ein Match steht ja eigentlich für "Du gefällst mir/bist mir sympathisch - lass uns sehen, was draus wird!" Ein Alles-Liker macht dieses System und die damit verbundenen positiven Gefühle quasi kaputt.

Und was nützen man(n) 10 Matches mit Frauen, die ihn gar nicht interessieren und die er gleich wieder auflöst?! Am Ende sind es dann ja doch wieder 0 Matches. Dann doch besser nur 2 "echte" Matches als 100 "unechte" Matches.
Antworten