Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Gedanken zum Thema "Absolute Beginner", Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt
Reinhard
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Reinhard »

Sparlampe hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2024, 22:31 (...) In der Umkleide hat mich einer angeschaut, als ob er mir gleiche eine reinhaut. Hab ihn dann gesehen, wie er sie ständig angeschaut hat und dann zu ihr hin ist. (...)
Wenn die anderen Männer dein Interesse wahrgenommen haben und dich als Konkurrenz sehen, dann hat sie dein Interesse auch bemerkt.

(Sofern sie nicht Schwierigkeiten mit dem Erkennen von Signalen hat, was ja durchaus vorkommt und bis hin zum ABtum führen kann.)
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1676
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2024, 22:58
Sparlampe hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2024, 22:31 (...) In der Umkleide hat mich einer angeschaut, als ob er mir gleiche eine reinhaut. Hab ihn dann gesehen, wie er sie ständig angeschaut hat und dann zu ihr hin ist. (...)
Wenn die anderen Männer dein Interesse wahrgenommen haben und dich als Konkurrenz sehen, dann hat sie dein Interesse auch bemerkt.
Vielleicht haben besagte andere Männer aber auch nur IHR Interesse an Sparlampe bemerkt?
Alle unsere Streitereien entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von sonderbärchen »

Ach, - und wenn dir wieder ein "Nein" entfährt, hab doch einfach noch ein "Aber mit dir würd ich das machen" auf Lager...
macht verrückt
*** was euch ***
verrückt macht

Seid mutig und zuversichtlich. Und habt euch lieb....
Am Ende werdet ihr merken, wie leicht es eigentlich war.
relay
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 54
Registriert: Montag 19. Februar 2024, 18:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von relay »

Lieber Sparlampe,

ich gebe dir jetzt einfach mal einen ganz konkreten Rat der dir Angst machen wird.

Das nächste mal wenn du sie im Gym siehst lächelst du sie an und versuchst ein wenig banal zu plaudern. Und dann frägst du einfach ob Sie nicht mal Lust hat mir dir einen Kaffee trinken zu gehen. Nicht lange drüber nachdenken, nicht hin und her überlegen einfach Augen zu und durch.
Wenn Sie ja sagt (braucht ja nicht sofort sein, außer sie gibt dir zu verstehen das sie gleich Zeit hätte) frag nach ihrer Handynummer damit ihr über Whatsapp was ausmachen könnt. (Das geht meist einfacher als telefonischer Kontakt, jedenfalls gehts mir so). Sagt sie nein weist du das kein Interesse besteht. Das mag schmerzhaft sein aber auf lange Sicht sicherlich besser als dieser permanente Schwebezustand.
Hast du die Nummer meldest dich spätestens am nächsten Tag, bedankst dich für das schöne Gespräch und frägst sie wann sie den Zeit hätte.

So, wir haben ja schonmal feststellt das wir in vieler Hinsicht ähnlich sind und ähnliche Geschichten haben. Auch wenn sich bei mir seitdem extrem viel verändert hat. Aber ich nehme einfach mal an allein durch das lesen was ich geschrieben hab macht sich bei dir schon innere Unruhe breit. Das tut mir Leid aber die bittere Wahrheit ist, irgendwann musst du einen Sprung ins kalte Wasser machen sonst wird sich nie was ändern. Das ist eine bittere Lektion aber glaub mir, wirklich bei jedem einzelnen mal wird es ein ganz kleines bisschen leichter. Deswegen möchte ich dich ermutigen es einfach mal auzuprobieren. So wie du es beschrieben hast wird es für dich viel schlimmer sein wenn sie mit einem der anderen anbandelt, weil du dir dann vielleicht Vorwürfe machst weil du nicht gehandelt hast. Rational gesehen kann dir bei dieser Frage gar nichts passieren. Also nur Mut und ich drücke Dir die Daumen.
Benutzeravatar
Videl
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Videl »

Das ist ja richtig spannend hier. :D Bleib auf jeden Fall dran, Sparlampe! Ich finde Tanias Vorschläge gut - weiterhin Kontakt halten und ein Treffen fürs Freibad oder auch wo anders hin ausmachen. Und dafür unbedingt auf WhatsApp, Signal und Co. weiterschreiben.
Benutzeravatar
Cavia
Gern gesehener Gast
Beiträge: 581
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Cavia »

Videl hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2024, 15:01 Das ist ja richtig spannend hier. :D Bleib auf jeden Fall dran, Sparlampe! Ich finde Tanias Vorschläge gut - weiterhin Kontakt halten und ein Treffen fürs Freibad oder auch wo anders hin ausmachen. Und dafür unbedingt auf WhatsApp, Signal und Co. weiterschreiben.
Bitte nicht Freibad vorschlagen. Da würde ich nicht mal zusagen, wenn ich schwer verliebt wäre.
Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt, so fällt er auf den Fuß dir prompt! So ist es nun mal auf der Welt: ein Kummer geht, ein Kummer kommt…

(Heinz Ehrhardt)
Benutzeravatar
Tania
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1676
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Tania »

Cavia hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2024, 18:35
Videl hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2024, 15:01 Ich finde Tanias Vorschläge gut - weiterhin Kontakt halten und ein Treffen fürs Freibad oder auch wo anders hin ausmachen.
Bitte nicht Freibad vorschlagen. Da würde ich nicht mal zusagen, wenn ich schwer verliebt wäre.
Ich stand unter dem Eindruck, die betreffende Dame hätte es zuerst vorgeschlagen ...
Alle unsere Streitereien entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. (Mahatma Gandhi)
Sparlampe
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 19. März 2024, 01:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Sparlampe »

Also sie war da. Ich total happy, sie wie ausgewechselt...

Ich hab sie begrüßt, sie meinte nur "Bist du schon wieder da? Wahrscheinlich kommst du schon morgens, weil wir uns jedes mal über den Weg laufen".

Dabei hatte ich ihr ganz genau erzählt, wie oft ich komme, warum ich so oft komme (endspurt meiner 'letzten Diät') und zu welcher Uhrzeit.
Keine Ahnung, beim letzten mal hatte sie mich zum Abschied noch angelächelt und jetzt das. Entweder hatte sie richtig schlechte Laune oder vermutlich hat sie über mich nachgedacht und hat jetzt einfach keinen bock mehr.

Naja, mal schauen wie sie nächstes mal ist. Dann weiß ich ob es an mir liegt, oder ob sie einen schlecht Tag hatte.


PS: Ja, das Freibad kam von ihr.
Ich habe damit auch mittlerweile kein Problem mehr, da ich gerade die beste Form meines Lebens habe.
Benutzeravatar
Mefi
Deaktivierte/r Benutzer/in
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2024, 13:37
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Mefi »

Sparlampe hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2024, 20:47 Dabei hatte ich ihr ganz genau erzählt, wie oft ich komme, warum ich so oft komme
Vielleicht war das noch zu früh und zu Intim? ;)
Sparlampe
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 19. März 2024, 01:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Sparlampe »

Ja stimmt, dass hätte ich wohl für mich behalten sollen :lol:
Benutzeravatar
Tania
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1676
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Tania »

Sparlampe hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2024, 20:47
Ich hab sie begrüßt, sie meinte nur "Bist du schon wieder da? Wahrscheinlich kommst du schon morgens, weil wir uns jedes mal über den Weg laufen".
Wie hast Du reagiert?

Könnte übrigens sein, dass sie einfach Deinen letzten Korb noch nicht verwunden hat ;)
Alle unsere Streitereien entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. (Mahatma Gandhi)
Sparlampe
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 19. März 2024, 01:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Sparlampe »

Ich sagte, dass ich grad gekommen bin, so wie immer.
Benutzeravatar
Videl
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Videl »

Cavia hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2024, 18:35 Bitte nicht Freibad vorschlagen. Da würde ich nicht mal zusagen, wenn ich schwer verliebt wäre.
Hatte ja Sparlampes "Traumfrau" vorgeschlagen, daher habe ich es mit aufgenommen. Er kann ggf. daran anknüpfen.

@Sparlampe

Vielleicht hatte sie heute einfach einen schlechten Tag?
Benutzeravatar
Cavia
Gern gesehener Gast
Beiträge: 581
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Cavia »

Videl hat geschrieben: Sonntag 23. Juni 2024, 00:20
Cavia hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2024, 18:35 Bitte nicht Freibad vorschlagen. Da würde ich nicht mal zusagen, wenn ich schwer verliebt wäre.
Hatte ja Sparlampes "Traumfrau" vorgeschlagen, daher habe ich es mit aufgenommen. Er kann ggf. daran anknüpfen.

@Sparlampe

Vielleicht hatte sie heute einfach einen schlechten Tag?
Hat sie nicht nur gefragt, ob er ins Freibad geht? Daraus lese ich keine Einladung, das mal zusammen zu tun. Smalltalk halt.
Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt, so fällt er auf den Fuß dir prompt! So ist es nun mal auf der Welt: ein Kummer geht, ein Kummer kommt…

(Heinz Ehrhardt)
Sparlampe
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 19. März 2024, 01:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Sparlampe »

Sie hat das angesprochen, damit ich frage ob wir hin gehen.
RomNey
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 274
Registriert: Montag 5. Februar 2024, 06:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von RomNey »

Sparlampe hat geschrieben: Sonntag 23. Juni 2024, 23:20 Sie hat das angesprochen, damit ich frage ob wir hin gehen.
Mach dir da kein Kopf.
Nur weil Cavia nicht ins Freibad möchte, heißt das ja nicht das es per se schlecht ist Menschen ins Freibad einzuladen?!



Und vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag.
Kann man wieder zig Dinge reindichten.
Nicht zu sehr drüber nachdenken!
Beim nächsten mal vielleicht auf ein Getränk nach dem Training einladen oder ähnliches.
Oder direkt mit dem Freibad kommen ;)
I love u and u are Beautiful just the way u are! Never ever give up! - Nick Vujicic
Egil
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Egil »

RomNey hat geschrieben: Montag 24. Juni 2024, 06:48 Und vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag.
Kann man wieder zig Dinge reindichten.
Nicht zu sehr drüber nachdenken!
Beim nächsten mal vielleicht auf ein Getränk nach dem Training einladen oder ähnliches.
Oder direkt mit dem Freibad kommen ;)
Genau, du könntest so was sagen "weißt du, ich habe über deine Frage mit dem Freibad nachgedacht. Eigentlich würde ich es doch gerne mal ausprobieren. Hast du Tipps für mich?" (Hier ergänzen um lokale oder persönliche Gegebenheiten, zum Beispiel welches, falls es in der Gegend mehrere gibt, oder"wann ist es nicht so voll?") Und dann könntest du fragen"willst du mich begleiten?"
"Uns... hilft kein Gott... uns're Welt... zu erhalten."
- Karat, "Der blaue Planet "
Sparlampe
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 19. März 2024, 01:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von Sparlampe »

Sie war da.

Das Gespräch lief zwar viel besser, aber der Moment war definitiv verflogen. Sie war total verschlossen und abweisend.

Ich hatte nochmal über das letzte Mal philosophiert und da waren wirklich viele Signale ihrerseits. Sie hat immer wieder was erwähnt, was "wir" machen könnten. Einmal sagte ich "ich gehe nach.." und sie meinte nur "ich komm mit". Typisch ich :hammer: :hammer: :hammer:

Immerhin habe ich ein bisschen gelernt, Signale zu verstehen. Aber ist dennoch sehr bitter das Ganze...
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von sonderbärchen »

Sie ist ja nicht weg. Sie ist nur irritiert und einen Schritt zurückgegangen wegen deines abweisenden Verhaltens...
macht verrückt
*** was euch ***
verrückt macht

Seid mutig und zuversichtlich. Und habt euch lieb....
Am Ende werdet ihr merken, wie leicht es eigentlich war.
Benutzeravatar
NeC
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 15. August 2023, 12:00
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Meine Traumfrau hat mich angesprochen und ich hab Sie abgewimmelt...2 Mal

Beitrag von NeC »

Sparlampe hat geschrieben: Dienstag 25. Juni 2024, 19:59 Einmal sagte ich "ich gehe nach.." und sie meinte nur "ich komm mit".
Cool! :good:

Kann man da nicht anknüpfen, und ihr etwas texten wie "Am yy.ten gehts los, ich schau mir xxx an! Hast Du Zeit und magst mitkommen?"
Antworten