Tania hat geschrieben: ↑Samstag 22. Februar 2025, 21:49
Pocolino hat geschrieben: ↑Samstag 22. Februar 2025, 21:14
Könnte auch ein Tauberich gewesen sein. Mein ornithologisches Verständnis endet bei Taube Spatz Amsel Rotkehlchen
Ach, Du redest mal wieder von Vögeln? Hätte ich mir eigentlich denken müssen ... Und überhaupt, "Taube" ist vermutlich auch gar kein politisch korrekter Begriff mehr, ich müsste wohl "gehörlose Personen" sagen
Pocolino hat geschrieben: ↑Samstag 22. Februar 2025, 21:14
Könnte auch ein Tauberich gewesen sein. Mein ornithologisches Verständnis endet bei Taube Spatz Amsel Rotkehlchen
so sonderlich hab ich auch von vögeln nicht viel ahnung.
geht hier vielen so.
macht verrückt
*** was euch *** verrückt macht
Seid mutig und zuversichtlich. Und habt euch lieb....
Am Ende werdet ihr merken, wie leicht es eigentlich war.
Pocolino hat geschrieben: ↑Samstag 22. Februar 2025, 22:24
Du dachtest, ich hätte heute Morgen beim Bäcker gefrühstückt und lapidar zur Kenntnis genommen, wie jemand tot auf dem Fußweg herumliegt?
Ich hatte eigentlich auf "volltrunken" gehofft. Oder dass die Dame bei Deinem Anblick vor Entzücken sprachlos auf den Rücken gefallen ist.
Alle unsere Streitereien entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. (Mahatma Gandhi)
Tania hat geschrieben: ↑Sonntag 23. Februar 2025, 01:16
Pocolino hat geschrieben: ↑Samstag 22. Februar 2025, 22:24
Du dachtest, ich hätte heute Morgen beim Bäcker gefrühstückt und lapidar zur Kenntnis genommen, wie jemand tot auf dem Fußweg herumliegt?
Ich hatte eigentlich auf "volltrunken" gehofft. Oder dass die Dame bei Deinem Anblick vor Entzücken sprachlos auf den Rücken gefallen ist.
Naja, vor Entzückung auf den Rücken fallen, passiert mir so oft, da sehe ich keinen Sinn darin, es ständig zu erwähnen. Das ist so naheliegend wie zu erzählen, dass man in der Nähe einer Schule Kinder gesehen hat.