Ekel vor Körperlichem

Gedanken zum Thema "Absolute Beginner", Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt
Settembrini
Kommt an keinem Thema vorbei
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ekel vor Körperlichem

Beitrag von Settembrini »

Serendipity hat geschrieben: Sonntag 22. September 2024, 10:40
Settembrini hat geschrieben: Sonntag 22. September 2024, 09:17 Aber wer bin ich schon, ein eigenes Schönheitsideal entwickeln zu dürfen… (?) :gruebel:
Du kennst doch sicher die Redewendung "Geschmäcker sind verschieden ". Es wäre doch auch ganz schön traurig, wenn wirklich allen ein und dasselbe gefallen würde.
Was also für dich anziehend und begehrenswert ist, das zählt und nicht was irgendein mediengeprägtes gesellschaftliches Ideal vorgibt.
Sowohl Du als auch Nec - ihr habt beide meine Ausführungen mit euren Reaktionen erkennbar richtig interpretiert.
Danke dafür! :D
oldfield2283
Begeisterter Schreiberling
AB Status: AB 50+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von oldfield2283 »

Würde man, wie ich es eigentlich mal vorgehabt hatte, eine Umfrage zum hier als Nebenthema aufgeworfenen "Problem" der Körperbehaarung machen, würde sich möglicherweise ein interessantes Ergebnis finden
Wir würden uns oft unserer edelsten Taten schämen, wenn die Welt alle ihre Motive kennte.
François de La Rochefoucauld
Egil
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag von Egil »

oldfield2283 hat geschrieben: Montag 23. September 2024, 06:51 Würde man, wie ich es eigentlich mal vorgehabt hatte, eine Umfrage zum hier als Nebenthema aufgeworfenen "Problem" der Körperbehaarung machen, würde sich möglicherweise ein interessantes Ergebnis finden
Mach es doch :cooler:
"Uns... hilft kein Gott... uns're Welt... zu erhalten."
- Karat, "Der blaue Planet "
Antworten