Peter hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Februar 2025, 11:59
Egil hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Februar 2025, 11:53
Nun, ich habe es so verstanden, dass "höchste Anzahl an Dates" bedeutet, wie viele Dates man maximal hatte. Wenn man bei "hat zu einer Beziehung geführt", auch hätte anklicken sollen, wie viele Dates es gedauert hat, bis man von einer Beziehung sprach, würde ich es kontraintuitiv finden. Die vorhergehenden Stadien hat man dann doch automatisch erfüllt. Sonst müsste man bei "2 Dates" ja auch zusätzlich "1 Date" anklicken.
Also in der Umfrage geht es erst mal darum, was die höchste Anzahl an Dates mit der selben Person war.
Die letzten beiden Antwortmöglichkeiten sind lediglich noch die Zusatzinformation, ob es überhaupt schon mal zu Erfolgen im Rahmen von Dates mit Internetbekanntschaften gekommen ist.
Finde ich unlogisch. Wenn ich ein Date mit einer Frau habe, ist es klar, bei zwei, drei usw. auch, wenn es dann irgendwann endet, bevor es zu einer Beziehung kommt. Aber wenn man in eine Beziehung kommt, trifft man sich doch zwangsläufig immer weiter. Sind das dann keine Dates mehr? Ab wann? (Im alten Forum gab es dazu mal einen Faden "Wann ist man offiziell zusammen?" o.ä.)
Zumindest hättest Du das wohl besser so kommunizieren sollen. Mir scheint, die meisten haben es so verstanden wie ich.
Zuletzt geändert von Egil am Dienstag 11. Februar 2025, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Uns... hilft kein Gott... uns're Welt... zu erhalten."
- Karat, "Der blaue Planet "
Egil hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Februar 2025, 17:31
Peter hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Februar 2025, 11:59
Egil hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Februar 2025, 11:53
Nun, ich habe es so verstanden, dass "höchste Anzahl an Dates" bedeutet, wie viele Dates man maximal hatte. Wenn man bei "hat zu einer Beziehung geführt", auch hätte anklicken sollen, wie viele Dates es gedauert hat, bis man von einer Beziehung sprach, würde ich es kontraintuitiv finden. Die vorhergehenden Stadien hat man dann doch automatisch erfüllt. Sonst müsste man bei "2 Dates" ja auch zusätzlich "1 Date" anklicken.
Also in der Umfrage geht es erst mal darum, was die höchste Anzahl an Dates mit der selben Person war.
Die letzten beiden Antwortmöglichkeiten sind lediglich noch die Zusatzinformation, ob es überhaupt schon mal zu Erfolgen im Rahmen von Dates mit Internetbekanntschaften gekommen ist.
Finde ich unlogisch. Zumindest hättest Du das wohl besser so kommunizieren sollen. Mir scheint, die meisten haben es so verstanden wie ich.
Die ganze Umfrage ist missglückt. Das ist mir nicht entgangen
Aber hey, jetzt ist sie da. Macht das beste draus
Schreibt einer "Hallo", stimmt der Vibe nicht mehr
Unkreativer hat geschrieben: ↑Montag 10. Februar 2025, 17:44... Ich habe nur eine der letzten beiden Optionen angeklickt. ...
&
Egil hat geschrieben: ↑Dienstag 11. Februar 2025, 11:53Wenn man bei "hat zu einer Beziehung geführt", auch hätte anklicken sollen, wie viele Dates es gedauert hat, bis man von einer Beziehung sprach, würde ich es kontraintuitiv finden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Peter hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Januar 2025, 13:29Was ist die höchste Anzahl an Treffen die ihr mit einer Person hattet, bis sich entschieden hat, ob das was wird oder nicht?
Im Falle einer Beziehung hat es sich doch irgendwann "entschieden [dass] das was wird"?!