Also falls jemand sich mal über modernere Medien austauschen will ...

In welchem Frühstücksfernsehen?Tania hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Februar 2025, 06:13 ... lief gerade ein Beitrag über eine total sympathische 30jährige Abine aus der Gegend um Köln. Ihr Insta-Kanal, auf dem sie wohl auch über das Thema schreibt, wurde auch eingeblendet - nineistlaut
Also falls jemand sich mal über modernere Medien austauschen will ...![]()
Mich total. Junge, hübsche Frau. (Ich habe allerdings den Fernsehbeitrag nicht gesehen.)
Dito. Im Beitrag kam sie total nett und offen rüber. Wurde mit ihrer Schwester und ihrer Freundin gezeigt, beim Feiern, im Cafe ...
Mich auch.Mich würde interessieren, wieso genau du dich nicht wunderst, dass sie Abine ist.
Machen wir doch mal eine Umfrage auf - wen/wieviele wundert es Null und wen/wieviele wundert es nicht Null.
Da Tania und mich nicht interessiert, wie viele sich (nicht) wundern, sondern WIESO sich Levyn nicht wundert, wäre sie für uns nicht sinnvoll.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Februar 2025, 16:43Machen wir doch mal eine Umfrage auf - wen/wieviele wundert es Null und wen/wieviele wundert es nicht Null.
Nur aufgrund der öffentlich zugänglichen Vorschau
Ich hätte kein gutes Gefühl bei so einer Umfrage. Würde sich einfach falsch anfühlen.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Februar 2025, 16:43Machen wir doch mal eine Umfrage auf - wen/wieviele wundert es Null und wen/wieviele wundert es nicht Null.
Ok mich wundert es zB auch Null - sind schon mal 2 zu 2. Die Antwort wird aus männlicher wie aus weiblicher fast gleich und weniger individuell ausfallen und es ist schon von vornherein Streit vorprogrammiert.
Keine Angst . ich mache das nur, wenn ich hier einen Verweis bekomme bzw mich die Damen in der Luft zerreißen weil ich den Thread kapere oder soPeter hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Februar 2025, 17:17Ich hätte kein gutes Gefühl bei so einer Umfrage. Würde sich einfach falsch anfühlen.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Februar 2025, 16:43Machen wir doch mal eine Umfrage auf - wen/wieviele wundert es Null und wen/wieviele wundert es nicht Null.
Mich würde das auch interessieren.
Aus dem Beitrag würde ich darauf schließen, dass sie ein positives Verhältnis zu Sex hat.
Jung, selbstbewußt ist nicht das Problem. Aber LAUT und krawallig. Und ich glaube gesehen zu haben, daß die Dame das ist.Tania hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Februar 2025, 18:09Aus dem Beitrag würde ich darauf schließen, dass sie ein positives Verhältnis zu Sex hat.
Dass sie für Dich zu jung und zu selbstbewusst ist, ist ja offensichtlich. Aber dass junge, selbstbewusste Männer durch die Bank damit ein Problem haben könnten, würde mich schon wundern.
... sind aber KEINE "Abinen" - ein NOTWENDIGES Kriterium ist doch die UNGEWOLLTE Sex- bzw. zumindest Beziehungslosigkeit!oldfield2283 hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Februar 2025, 20:08 Frauen ..., die ... Sex ... bewußt und stolz meiden.
Weil niemand radikale, laute und arrogante Feministinnen leiden kann
So grundsätzlich würde ich das auch so beschreiben.
Auf ihrem öffentlich einsehbaren Instagram-Auftritt formuliert sie derzeit ja recht eindeutig:
Das klingt für mich so, als ob Sie durchaus könnte, wenn sie wollte. Und das glaube ich auch. Ganz bestimmt sehen das nicht alle Männer so wie oldfield oder Levyn. Es ist also ihre eigene Entscheidung, keinen Sex zu haben. Ich schätze, das unterscheidet sie sehr von den Abinen hier im Forum.nineistlaut hat geschrieben:Hi, ich bin Nine, 30 Jahre alt - und noch Jungfrau.
(...)
Du allein entscheidest über Deinen Körper. Das kann auch bedeuten, keinen Sex zu haben, ohne dabei prüde oder langweilig zu sein.
Hab Sex, wann du möchtest und dich wohl damit fühlst.