Erfolgsmeldungen

Auch mit einem Partner sind nicht alle Fragen geklärt
oldfield2283
Keiner schreibt schneller
AB Status: AB 50+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von oldfield2283 »

Undomiel hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2025, 16:49
oldfield2283 hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2025, 16:12
Undomiel hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2025, 16:02

Boah, ich kann es nicht mehr hören :wuetend:
Wenn doch angeblich alles so toll ist als Beamter, warum will die Jobs dann keiner machen? Die ganzen Leute, die sich als beschweren, sollen sich doch einfach bei uns bewerben.
Ich wollte dich nicht :wuetend: machen, wahr ist aber auch, daß aus verschiedensten Gründen (sehr) großen Menschengruppen diese Möglichkeiten verwehrt sind - also sowohl die Privilegien, als auch sich dafür bewerben zu können.
Wenn du ein Dutzend davon wissen möchtest, schreibe eine PN.

Und nun zurück zum Thema: arbeite am Kinderfreibetrag, damit wir hier auch Erfolg lesen können
Nein, ich habe kein Interesse an einer Diskussion mit dir diesbezüglich. Wäre nur dankbar, wenn du solche sehr einseitigen Aussagen in Zukunft unterlässt. Ansonsten stimme ich dir zu, zurück zum Thema
Ich kann und möchte keinesfalls meine Meinung an dir oder an anderen Teilnehmern ausrichten und wenn du es als einseitig betrachtest oder es auch nur so ankommt bei dir, ist mir das im Grunde herzlich egal - aber den Mund verbieten lasse ich mir nicht. Weder von dir noch von anderen, dir mir gerne mal das Wort im Mund herumdrehen wollen.
Wir würden uns oft unserer edelsten Taten schämen, wenn die Welt alle ihre Motive kennte.
François de La Rochefoucauld
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Undomiel »

oldfield2283 hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2025, 21:45
Undomiel hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2025, 16:49
oldfield2283 hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2025, 16:12

Ich wollte dich nicht :wuetend: machen, wahr ist aber auch, daß aus verschiedensten Gründen (sehr) großen Menschengruppen diese Möglichkeiten verwehrt sind - also sowohl die Privilegien, als auch sich dafür bewerben zu können.
Wenn du ein Dutzend davon wissen möchtest, schreibe eine PN.

Und nun zurück zum Thema: arbeite am Kinderfreibetrag, damit wir hier auch Erfolg lesen können
Nein, ich habe kein Interesse an einer Diskussion mit dir diesbezüglich. Wäre nur dankbar, wenn du solche sehr einseitigen Aussagen in Zukunft unterlässt. Ansonsten stimme ich dir zu, zurück zum Thema
Ich kann und möchte keinesfalls meine Meinung an dir oder an anderen Teilnehmern ausrichten und wenn du es als einseitig betrachtest oder es auch nur so ankommt bei dir, ist mir das im Grunde herzlich egal - aber den Mund verbieten lasse ich mir nicht. Weder von dir noch von anderen, dir mir gerne mal das Wort im Mund herumdrehen wollen.
Dass dir andere Leute herzlich egal sind ist mir bereits aufgefallen. Aber bleib doch zumindest beim Thema. Diese einfach falsche Aussage hatte in diesem Thread überhaupt nichts verloren und hat ihn komplett Off topic geführt.
oldfield2283
Keiner schreibt schneller
AB Status: AB 50+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von oldfield2283 »

Undomiel hat geschrieben: Donnerstag 30. Januar 2025, 05:49 Dass dir andere Leute herzlich egal sind ist mir bereits aufgefallen.
Wieder eine gewollte/unabsichtliche Verdrehung meiner Worte, aber egal
Undomiel hat geschrieben: Donnerstag 30. Januar 2025, 05:49 Aber bleib doch zumindest beim Thema. Diese einfach falsche Aussage hatte in diesem Thread überhaupt nichts verloren und hat ihn komplett Off topic geführt.
Ich habe nicht damit angefangen, Heirat mit Steuern/Geschenken und Kinder Kosten gegen Steuern aufzuwägen.
Meine Aussage war einfach nur, nicht alle schweben auf Wolke 7 und bekommen Geschenke - und das ist weder einfach falsch noch unberechtigt.
Wir würden uns oft unserer edelsten Taten schämen, wenn die Welt alle ihre Motive kennte.
François de La Rochefoucauld
Peter
Begeisterter Schreiberling
AB Status: am Thema interessiert

Beitrag von Peter »

Moderation: Absolute Beginner ForumBitte das Off Topic einstellen. Dies soll eigentlich ein positives Thema sein. Kein Ort zum streiten.
Schreibt einer "Hallo", stimmt der Vibe nicht mehr :mrgreen:
Undomiel
Kennt sich hier gut aus
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Undomiel »

Als kleine Anmerkung: Dieser Thread befindet sich nicht ohne Grund im Bereich Erste Beziehung. Man sollte sich überlegen, ob der Inhalt hier einem gut tut. Und wenn man nicht mit ihm klarkommt besser nicht mitlesen.
Antworten