So mal ein kleines Update von mir.
Die Beziehung besteht weiterhin und wir sind sehr glücklich. Er ist wirklich mein Traummann.
Gestern haben wir uns gegenseitig zum ersten Mal "Ich liebe Dich" gesagt. Ein für mich unbeschreibliches Gefühl.
Wir sind jetzt dann 3 Monate zusammen. Es fühlt sich (im positiven Sinne) an als würde ich ihn schon 30 Jahre kennen.
Ich habe nie dran geglaubt das es sowas überhaupt gibt (und wenn dann sicher nicht für mich) aber ich denke wir haben jeweils ineinander unseren Seelenverwandten gefunden. Es hat bei uns auf so vielen Ebenen Klick gemacht, das ist fast schon unheimlich. Alles was sonst immer schwierig war ist mit ihm plötzlich ganz leicht und geht von selbst. Da ist auch ein gegenseitiges tiefes Vertrauen da weil wir absolut über alles, völlig offen miteinander sprechen können. Eines seiner Weihnachsgeschenke liegt schon eingepackt seit 6 Wochen in meiner Schublade. Es ist mein Haustürschlüssel.
Natürlich ist nicht alles hürdenfrei. Mein Schatz ist (noch) ungeoutet und stark in seiner sehr großen, sehr konservativen Familie eingebunden. (Hilfsbedürfte Eltern, Patenkinder, Nichten, Neffen). Trotzdem ist bei ihm ganz viel in Bewegung geraten und wir reden viel über unsere gemeinsame Zukunft. Die Hürden schrecken mich nicht weil ich weiß dieser Mann ist jede "Mühe" meinerseits wert. Es ist erstaunlich was die Gewissheit von einem Partner geliebt zu werden innerlich in einem selbst verändert. Ich wünsche jedem ABler das er diese Erfahrung selbst machen darf. Bitte bleibt offen und sucht nicht immer nach all den Gründen warum das bei Euch nicht passieren wird. Sucht lieber nach Gründen warum es vielleicht doch (noch) passiert!
Ich freue mich für dich, dass du das Glück (und den Kerl ) festhalten konntest. Viel Erfolg für die nächsten Schritte. Das Outing deines Partners wird sicherlich noch eine emotionale Herausforderung für euch beide. Dafür ganz viel Kraft!
relay hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2024, 15:42
Bitte bleibt offen und sucht nicht immer nach all den Gründen warum das bei Euch nicht passieren wird. Sucht lieber nach Gründen warum es vielleicht doch (noch) passiert!
Da kann ich dir aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Offen zu sein und zu bleiben ist wirklich sehr wichtig und hilfreich. Dazu noch eine Portion Optimismus und ganz viel Mut.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Es freut mich sehr für dich relay - was eine schöne Geschichte
Ich wünsche euch, dass sich dein Schatz in der Zukunft auch offen zu dir bekennen kann, das wird bei den genannten Gründen sicher eine Herausforderung für ihn. Daumen sind gedrückt, dass er den Mut findet
relay hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2024, 15:42
...
Eines seiner Weihnachsgeschenke liegt schon eingepackt seit 6 Wochen in meiner Schublade. Es ist mein Haustürschlüssel.
..
Das finde ich so süß
Dein gesamter Post ist so herzlich und euphorisch, finde ich richtig geil!!!
Freue mich sehr für euch!!
Gefühlt kann jetzt kaum noch was schief gehen, jetzt hast du ja den einen Menschen an deiner Seite, der alles nicht mehr so arg schwer erscheinen lässt
Wünsche euch nur das Beste!
I love u and u are Beautiful just the way u are! Never ever give up! - Nick Vujicic