Frag lieber vorher Deine Mutter, ob die junge Dame mit Dir verwandt ist
Frag lieber vorher Deine Mutter, ob die junge Dame mit Dir verwandt ist
Es wäre nett gewesen von Tania, wenn sie deinen diesbezüglichen Beitrag im anderen Thread erwähnt hätte. Ich meine bei so wenigen findet man es ja noch, aber.
Das wiederum habe ich nicht verstanden.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Dienstag 17. September 2024, 11:33 aber Supermond ist dann schon vorbei
Ich glaube gestern gab es eine Planeten /sonnen/erde Konstellation, die den Mond sehr groß erscheinen ließ.Montero hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. September 2024, 15:09Das wiederum habe ich nicht verstanden.oldfield2283 hat geschrieben: ↑Dienstag 17. September 2024, 11:33 aber Supermond ist dann schon vorbei
Ich kenne das aber nur weil dieser spezielle Mann nicht mehr will heißt das nicht, dass du nicht liebenswert bist.LöwinNRW hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. November 2024, 01:13 Der (objektive) Erfolg ist: Ich habe den zweiten Mann in meinem Leben geküsst. Aber für mich war das kein Erfolgserlebnis. Weil er keine Beziehung möchte, habe ich das Kennenlernen abgebrochen. Gedanken wie "Für Sex bist du gut genug, aber für mehr reicht es nicht!" machen mir das Leben schwer
Autsch, diese Gedankenfalle kenn ich. Schon irgendwie fies - er trifft für sich die Entscheidung, keine Beziehung zu wollen (was wahrscheinlich nicht mal was mit Dir zu tun hat, so gut kennt er Dich ja noch gar nicht), und trotzdem zieht das Dein Selbstwertgefühl runter.
ok, dann ist es einfach von den grundlegenden "Lebens(abschnitts)zielen" kein "Match"
in diesem Fall Unsinn!
Es ist nicht nachvollziehbar, woher dieser Gedanke kommt. Du hast einfach festgestellt, dass ihr beide unterschiedliche Datingziele habt, darauf hast du das Kennenlernen abgebrochen, was eine völlig erwachsene Reaktion ist. Verständlich, dass dir das weh tut, weil du mit einer anderen Erwartungshaltung in die Bekanntschaft reingegangen bist. Woher du jedoch schlussfolgerst, dass du nur für Sex gut genug wärst, erschließt sich mir jedoch nicht.
Moderation: Absolute Beginner ForumOff Topic in das neue Thema Erfahrungsaustausch: Wenn der/die Andere nur Sex aber keine Beziehung will überführt.