Danke für euren Zuspruch!
time4change hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. November 2024, 18:52
und da das nix mit Dir zu tun hat sind
LöwinNRW hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. November 2024, 01:13
Gedanken wie "Für Sex bist du gut genug, aber für mehr reicht es nicht!"
in diesem Fall Unsinn!
Ja, das stimmt schon. Nur ist es schon zweimal passiert, dass der Mann, den ich näher kennengelernt habe, nur Sex haben wollte. Die zwei sind aber auch die einzigen Männer, die ich bisher näher kennen lernen konnte. Ich gebe also zu, dass die Stichprobe klein ist
Tony2021 hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. November 2024, 10:06
Ich habe mich danach lange gefragt, ob ich das nicht einfach hätte machen sollen, der Erfahrung wegen und ggf als ONS - fühlte sich aber nicht richtig an und wäre auch jetzt noch so.
Wenn ich bei dem ersten Mann schon früher gewusst hätte, dass er keine Beziehung möchte, hätte ich auch nicht mit ihm geschlafen.
Tania hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. November 2024, 09:13
Ich hoffe, Du kannst aus diesem Erlebnis wenigsten das Wissen mitnehmen, dass Deine körperliche Attraktivität schon mal nicht das Problem ist.
Eigentlich denke ich, dass ich einigermaßen attraktiv bin. Aber dann scheint wohl meine Persönlichkeit Männer mit Beziehungswunsch abzuschrecken
Tania hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. November 2024, 09:13
Es gilt nur noch, einen wirklich beziehungswilligen Mann zu finden - und damit meine ich nicht einen, der nur bei Tinder&Co "Suche Beziehung" angekreuzt hat, um leichter an Sexkontakte zu kommen.
Ja, diese rauszufiltern ist schwierig…