Daisy_Chain hat geschrieben: ↑Samstag 2. November 2024, 08:46
.... im realen Leben nur schlechte Dates, viel Zurückweisung…kennen wir ja alle.
Zurückweisung kennen sicherlich viele hier, aber für schlechte Dates muss man erstmal an Dates bekommen - das gelingt wie ich häufig lese nicht allen hier - das kennen hier vermutlich eben nicht alle.
In dem Moment hat Sie einfach mal ihre Gefühle raus gelassen und sich auch schwach gezeigt (ansonsten ist Sie nämlich überhaupt kein Klischee) und das Foto war wirklich alles andere als ein Beautyfoto.
Ich glaube Sie hat mit dieser Aktion einfach jemanden gefunden der ihre Wellenlänge hat und auch ihren Humor und Seitenhieb versteht. Dem es vielleicht sogar sehr ähnlich ergeht.
Du findest, Sie zeigt Schwäche und lässt Gefühle raus, wenn sie so tut, als wäre sie eine dumme, schwache Frau, um an einen Mann zu kommen? Selbst mit Augenzwinkern?
Ich vermute, Du meinst eher eigene Fehler ( vergessen zu tanken) zu zeigen und damit eigene Schwächen einzugestehen. In der SocialMedia-Welt, in der alles perfekt, sauber und rein sein muss - und in ihren Fall vermutlich sich auch immer so dargestellt hat - fällt man damit auf. UndcSelbstironie kommt immer gut an.
Deshalb gebe ich Dir zu dem letzten Absatz absolut Recht!
Also vielleicht ist das mal einen Versuch wert
Egal ob online oder offline - irgendwie muss man aus der Masse herausstechen und den Menschen denen man gefallen will, positiv auffallen.
Das klingt leider einfacher als es ist. Aber um ans Ziel zu kommen, reicht selbst positiv auffallen alleine nicht aus.
Vielleicht sollte ich einfach mal auf Insta ( Facebook nutze ich nicht) den mit Haushalt und Kochen überforderten Nerd wie in TBBT spielen?